Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer kämpft von Euch für das Benzingeld und ein sauberes Hotelzimmer bundesweit ?

  1. #1
    Ostblocker Gast

    Wink Wer kämpft von Euch für das Benzingeld und ein sauberes Hotelzimmer bundesweit ?

    Ich habe gerade nicht schlecht geschaut als in einem anderen Thema zu lesen war, dass Kämpfer welche in der Lage sind A Klasse ( Leistung ) zu kämpfen für Anreise und Unterkunft in den Ring steigen. Vielleicht könnte man eine gut besuchte Rubrik daraus gestalten. So wird es auch einfacher die Titel wieder alle ob WAKO.MTBD.IKBO.WKA.WKN u.s.w zu kämpfen. Ich wäre erfreut hier mal Eure Meinungen und von den Kämpfen vielleicht gleich noch die E Mail zu lesen. Das kann richtig spannend werden. Jeder EM Titel bekommt dann 1000 EURO Siegprämie z.b Wenn das alles so geht ...dann besorge ich auch einen Fernsehsender. ( wie bei der SL ) Grundbedingung ist natürlich gültiger Sportpass und aktives Training.

  2. #2
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard

    ich werde es demnächst Einführen (nicht in dem Sinne Einführen, bitte nicht falsch interpretieren), dass die Behauptungen von manchen Gruppen wenigstens mal Recht bekommen...

    oder was meinst du Ossy Blocker...

  3. #3
    Frank Chelaifa Gast

    Standard

    ne gute Idee
    bin dabei, wenn es denn genug Starter gibt und nicht nur der Veranstalter absahnen will.
    Hätte so 5 -6 Kämpfer/innen am Start
    Gruß
    Sam

  4. #4
    Ostblocker Gast

    Standard Hallo Sam

    Lüdenscheid ist ja auch ne geile Ecke , da ist das Leben noch in Ordnung am rande der Autobahn. Stelle demnächst auch mal einen Pool Fighter zusammen, welche egal auf welcher Verbandsveranstaltung zu den besagten Konditionen kämpfen. Bedingung gute Promotion. Suche für 2 Veranstaltungen im kommenden Jahr Kämpfer für Berlin und Brandenburg. August grosses 15 000 USD Turnier arena Treptow - Oktober MMA Brandenburgisch Königlicher CUP Schloss Diedersdorf / Brandenburg mail : top@wertpool.de Gegenleistung mindestens 120 Minuten TV und 40 Seiten Zeitung und Magazin.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Quasseleck
    Von -erdmännchen- im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 08-05-2006, 06:42
  2. Neues Wanderlei Silva Interwiew- übersetzt
    Von Doctorfaustus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08-10-2005, 09:56
  3. F.A.Q. JKD, Jun Fan Gung Fu
    Von Sebastian im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16-09-2005, 10:05
  4. Bin ein bisschen ratlos...
    Von Shi Xing Zhong im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28-10-2004, 23:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •