Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: 1.70 und zu klein ?

  1. #1
    Burak.e Gast

    Standard 1.70 und zu klein ?

    Hi binn neu im forum gleich ne wichtige frage ,

    Ich binn 17 und binn 1.70 m gross ich wiege 77 kilo (und ich werde auch nicht mehr gröser)
    Ich will türsteher werden
    ich binn körperlich breit gebaut aber kein panzer
    ich mache zu zeit sehr viel kraft sport
    ich binn sehr ruhig
    und habe die nerven für denn jop
    aber wenns auf hart kommt schreck ich nicht zurück
    Ich pass mich schnel an

    Und ich wolte fragen ob mann mit der gröse ( voraussetzungen ) als türsther zuwas bringen kann geschweige denn türsteher werden kann

    oder braucht mann auch andere voraussetzungen ?


    danke schonmal auf eure antworten


    PS: reschtschreibfehler müssen immmer dabei sein
    Geändert von Burak.e (02-10-2005 um 01:47 Uhr)

  2. #2
    saito Gast

    Standard

    kenne türsteher die sind genauso groß wie du.
    kommmt drauf an obs du gebaut bist wie ein panzer oder nich
    indiskrete frage ... aber wieviel wiegst du?
    wenn du noch denn nötigen background hast würd ich sagen kein problem....
    bin aber kein experte... sollen profis das beurteilen


    mfg

  3. #3
    ghostrider Gast

    Standard

    michael kuhr(heißt der so ^^) is auch ziemlich klein 1.67 glaub ich und der is auch security guard

  4. #4
    Joergus Gast

    Standard

    Ich denke das das kein Problem sein wirst, da du ja das klischee vom Türsteher recht gut erfüllst !

    Solange du nix aufschreiben musst wirds, denke ich , keine Probleme geben !

    Joergus

  5. #5
    Pinokio Gast

    Standard

    Größe ist kein Problem solange du Breit genug bist, musst nur gefährlich aussehen.

  6. #6
    Nixon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pinokio
    Größe ist kein Problem solange du Breit genug bist, musst nur gefährlich aussehen.
    Das sind voraussetzungen für einen scheiß Laden, der wahrscheindlich auch scheiße bezahlt...der nur nach optik geht, aber nicht mal ein ordentliches Vorstellungsgespräch macht....
    Ich denk mal in einem seriösen Laden wirst du nur mit KK oder KS-Ausbildung reinkommen....wenn du bein Vorstellungsgespräch verbal gut drauf bist....sicher ist es nicht schlecht kräftig zu sein, ganz klar aber es ist, wo oft falsch geglaub, nicht das non plus ultra....

  7. #7
    Burak.e Gast

    Standard

    Nixon

    Also lieber ne ausbildung zuerst oder wie und was is KK und KS kenne
    mich da nicht aus noch nicht ?

    und #Joergus du bist ja echt komsich haha hahaha pff

    und mit ner ausbildung hat mann es da deutlisch leichter nen gut bezahlten
    jop zu finden ?


    /// Wenn ihr rechtschreibfehler findet könnt ihr sie behalten \\\

  8. #8
    Nixon Gast

    Standard

    KK......Kampfkunst.....Wing Tsun,Hapkido,.....
    KS......Kampfsport....Judo,Taekwon-Do,...
    Ich meinte Nahkampfausbildung....mal was lernen und nicht einfach auf muskelmaschine hinstellen....
    Geändert von Nixon (02-10-2005 um 15:33 Uhr)

  9. #9
    Burak.e Gast

    Standard

    //aha ok damke-

    Gibt es hier für ne beschtimmte ausbildung zum türsteher
    wenn ja wie lange dauert diese ausbildung
    und was verdient son türsteher eigentlisch ???

  10. #10
    Nixon Gast

    Standard

    Also in meinem Ort gibt es ein Unternehmen die das machen...also selbst ausbilden...aber ich kann dir darüber nichts sagen, am Besten Shogun oder so fragen......Der ist Türsteher bzw hat wenn mich nicht alles täuscht ein Unternehmen...der weiß sicher viel, viel mehr dazu!!!

  11. #11
    Jochen Gast

    Thumbs up

    Wenn ich nur 1.70 wäre, wäre es mir lieber noch einen längeren Kollegen zu haben. Wenn es Probleme gibt, kannst du dann immer noch sagen: "Isch hol mein grossen Bruder".

    Scherz beiseite: SO klein ist 1.70 auch wieder nicht.

    Zum Thema "Kleine Männer" liesse sich ein eigener Thread eröffnen.
    Fand die bisher als "Kunden" am anstrengendsten. Vor allem in Begleitung von Frauen, die grösser waren als sie selbst.

  12. #12
    MeenzerBub Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Burak.e
    /// Wenn ihr rechtschreibfehler findet könnt ihr sie behalten \\\
    Soviel Speicherplatz habe ich leider nicht!

  13. #13
    DerBoxer30 Gast

    Standard

    Ich selbst habe ein Sicherheitsunternehmen und bin selbst auch klein im Vergleich zu meinen Mitarbeitern...

    Der Vorurteil, daß Türsteher böse bwz. gefährlich aussehen müssen ist nicht okay!!! Die Geschäftsführung möchte Türsteher mit guter Ausstrahlung vor der Tür haben, die sollen auch möglichst groß und breit aussehn, intelligent sein und gut reden können aber auch freundlich und nett sein. Das sind auch die Einstellungskriterien von mir...

    Es gibt natürlich auch Ausnahmen und zwar würde ich auch einen Mann einstellen, der selbst klein, schmächtig und auch nichts drauf hat, wenn er bekannt ist und einen großen Bruder hat, den jeder kennt. Es gibt Männer, die haben so einen Backround, da würde sich keiner trauen etwas gegen ihn zu sagen.

    ich bin in diesem Job reingekommen, weil ich sportlich sehr erfolgreich war was Boxen und WT betrifft und mich kannten daher auch alle.

    Mein Tip an dich, lerne WT, Boxen und evtl. noch eine Sportart mit Umgang mit Waffen und dann kennt dich auch jeder und spätestens nach paar Wochen vor der Tür, kannst du dir einen Namen machen.

  14. #14
    bouncer Gast

    Standard

    Hm, ich sehe das etwas anders als die meisten hier.... Ohne Frage gibts auch gute Türleute die relativ klein sind, dann muß der Rest (hier schon angesprochen) aber auch wirklich aussergewöhnlich sein. Ein kleiner Mann wird an der Tür sicher öfter sein "Können" beweisen müssen... Gerade im besoffenen Kopf werden viele sich erst einmal von einem kleinen Mann nicht so beidrucken lassen. Das ist einfach so!
    Ich arbeite ungern mit so kleinen Leuten zusammen...

    Wie man allerdings mit 17 Jahren und Deinen Vorraussetzungen den Wunsch haben kann sich an die Tür zu stellen ist mir ein Rätsel: Du hast die Nerven für diesen Job? Wie willst Du das denn beurteilen?

  15. #15
    Nixon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerBoxer30
    Ich selbst habe ein Sicherheitsunternehmen und bin selbst auch klein im Vergleich zu meinen Mitarbeitern...

    Der Vorurteil, daß Türsteher böse bwz. gefährlich aussehen müssen ist nicht okay!!! Die Geschäftsführung möchte Türsteher mit guter Ausstrahlung vor der Tür haben, die sollen auch möglichst groß und breit aussehn, intelligent sein und gut reden können aber auch freundlich und nett sein. Das sind auch die Einstellungskriterien von mir...

    Es gibt natürlich auch Ausnahmen und zwar würde ich auch einen Mann einstellen, der selbst klein, schmächtig und auch nichts drauf hat, wenn er bekannt ist und einen großen Bruder hat, den jeder kennt. Es gibt Männer, die haben so einen Backround, da würde sich keiner trauen etwas gegen ihn zu sagen.

    ich bin in diesem Job reingekommen, weil ich sportlich sehr erfolgreich war was Boxen und WT betrifft und mich kannten daher auch alle.

    Mein Tip an dich, lerne WT, Boxen und evtl. noch eine Sportart mit Umgang mit Waffen und dann kennt dich auch jeder und spätestens nach paar Wochen vor der Tür, kannst du dir einen Namen machen.
    Kann dir nicht zustimmen....egal ob er einen Ruf hat oder nicht...was ist wenn ich komme und seinen Ruf nicht keine??? Dann muss er sein Können unterbeweis stellen und wenn er nichts kann hilft ihm die Berümtheit und der große Bruder nichts.....Ausbildung und verbal gut drauf sein, sind meiner Meinung nach das A und O !!!Wer deseskalieren kann und im "Notfall" dann noch was drauf hat ist geeignet und nicht der kleine Bruder oder der Ruhm von Van Damme!!!
    @bouncer:
    Geändert von Nixon (03-10-2005 um 16:48 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kinderkämpfe
    Von Thomas-Marc im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02-12-2005, 20:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •