Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Mike Tyson (Härtester Puncher der Welt???)

  1. #1
    Nixon Gast

    Standard Mike Tyson (Härtester Puncher der Welt???)

    Hab mir grad ein Video von Tyson angesehen...Und man weiß ja das UFC und K-1 usw auf in heiß sind!!! Ist er wirklích einer der härtesten Puncher der Welt??? Was denkt ihr allgemein über ihn, sein Leben, Gefängnis usw???

  2. #2
    Waldscheisser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nixon
    Was denkt ihr allgemein über ihn, sein Leben, Gefängnis usw???
    Ist ne ganz arme Sau...ne ganz arme

  3. #3
    sumbrada Gast

    Standard

    Er war mal ein Killer, aber irgendwie scheinen sie ihm die letzte Zeit die falschen Beruhigungspillen gegeben zu haben, oder er ist einfach alt geworden. Seine letzten Kämpfe sind alle schlecht gewesen. Er war nicht mehr so schnell, seine Oberkörperbewegungen,die ich früher unheimlich gut fand, seine Aggressivität, alles war weg.
    Ich schätze, wenn er wirklich im MMA oder K1 antreten sollte, würde er bei weitem nicht mehr so viel reißen, wie damals. Natürlich ist er immer noch gefährlich, weil er wohl immer noch einen Hammerschlag hat, aber treffen muss man ja auch erstmal.
    Irgendjemand hier im Forum hat geschrieben, Tank Abbott hätte einen viel härteren Schlag, ich weiss aber nicht, was da dran ist.

    Sein Leben?
    Sozial total unfähig, wahrschenlich hat ihn das aber zu dem guten Boxer gemacht, der er einmal war.

    Grüße
    Andreas

  4. #4
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Tyson ist ein gutes Beispiel für ein versautes Leben.

    Zitat Zitat von sumbrada
    Sein Leben?
    Sozial total unfähig, wahrschenlich hat ihn das aber zu dem guten Boxer gemacht, der er einmal war.

    Grüße
    Andreas
    Laut einem Bericht hat er starke Minderwertigkeitskomplexe und hat sich die Anerkennung so eben im Ring geholt. Das war wohl seine Motivation Nummer Eins. Könnte hinkommen.
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  5. #5
    Takeda Shingen Gast

    Standard

    der härteste puncher aller zeiten ist george foreman meiner meinung nach!
    tyson hatte power + schnelligkeit + eine unberechenbare technik und das gesamte machte ihn halt so gefährlich!

  6. #6
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kurosawa
    der härteste puncher aller zeiten ist george foreman meiner meinung nach!
    tyson hatte power + schnelligkeit + eine unberechenbare technik und das gesamte machte ihn halt so gefährlich!
    niemand von uns kann beurteilen wer der härteste Puncher war, da niemand von uns mit den Jungs im Ring stand...

    Tyson ist für mich eine ganz tragische Geschichte... ein großer Boxer mit zu vielen Problemen und noch mehr falschen Berater!

  7. #7
    Nixon Gast

    Standard

    Tank ist sicher stark und hat was drauf....ist auch schon alt gworden....
    Naja was mir an Tyson gefiel war sein Killerinstinkt, er wollte nicht gewinnen, er wollte den gegner besiegen, seine Moral zerstören.....

  8. #8
    Perser Gast

    Standard

    Es gab mal ein sehr, meiner Meinung nach passendes, Zitat: "Tyson ist nicht geboren wurden um zu Leben, er ist geboren um zu zerstören!"

  9. #9
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    he leute, und @nahot.
    hat eigentlich keiner mal die doku über sein leben gesehen??
    hab die mal vor jahren in premiere geguckt, da gab´s doch noch die unzensierten sendungen, naja auf jeden fall haben sie ihn als 17 jährigen kurz von nem fight gezeigt, wo er vor lauter angst (zum thema minderwertigkeitskomplexe) geweint hat wie ein kleines kind ...und laut dem bericht war es diese unglaubliche angst zu verlieren, die ihn zu dieser hammermässigen aggressivität befähigt hat. er hat wohl auch noch in späteren jahren diese angst gehabt und fast wär aus ihm auch n nettes kerlchen geworden, er war ja in der doku so unglaublich schüchtern das war echt krass, zu dieser zeit war er ja in der obhut seines trainers gus d´amato der eine väterliche hand über ihn legte, doch leider starb gus und für mike brach die welt endgültig zusammen ...jo und dann kam der liebe don king des weges.... sorry ist n bissl off-topic geworden. mir tut er zumindest echt leid und ich bin gern damals nachts um 4 uhr aufgestanden, um der 27 sekündigen zerstörung beiwohnen zu dürfen, wir sassen damals wirklich alle nur so da ...
    grüsse.
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  10. #10
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Ich habe mal eine Doku/einen Bericht über ihn gesehen, weiß aber nicht mehr wie umfangreich die war. Da kam er selbst zu Wort und auch ein guter Freund von ihm (Don King natürlich auch, wen wunderts). Daher hab ich das ja mit der Minderwertigkeit (was er als Motivation für seine Kämpfe dann nahm). Er stand in dem Bericht auch auf einem Balkon und hat seinem Freund in die Schulter geschluchzt. Jener hat dann in die Kamera erklärt, das Tyson diesen Komplex eben hat, sich minderwertig fühlt und anerkannt sein will und sich das im Ring holt, bzw. geholt hat.
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  11. #11
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Nahot
    Ich habe mal eine Doku/einen Bericht über ihn gesehen, weiß aber nicht mehr wie umfangreich die war. Da kam er selbst zu Wort und auch ein guter Freund von ihm (Don King natürlich auch, wen wunderts). Daher hab ich das ja mit der Minderwertigkeit (was er als Motivation für seine Kämpfe dann nahm). Er stand in dem Bericht auch auf einem Balkon und hat seinem Freund in die Schulter geschluchzt. Jener hat dann in die Kamera erklärt, das Tyson diesen Komplex eben hat, sich minderwertig fühlt und anerkannt sein will und sich das im Ring holt, bzw. geholt hat.
    die arme sau, p.s sag mal wo hat denn der herr enraged clown das zu unserem botschafter gesagt?? ist ja lustig..
    gruss.
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  12. #12
    europakamikaze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nixon
    Hab mir grad ein Video von Tyson angesehen...Und man weiß ja das UFC und K-1 usw auf in heiß sind!!! Ist er wirklích einer der härtesten Puncher der Welt???
    Er will eh die Branche wechseln... http://www.n-tv.de/563647.html

  13. #13
    Registrierungsdatum
    07.12.2004
    Beiträge
    451

    Standard

    Ob er DER harteste Puncher der Welt war kann man nicht sagen. Aber aufjedenfall einer der härtesten aller Zeiten war er mit sicherheit. Das ganze gepaart mit unglaublichem Handspeed links wie rechts und einer fantastischen Oberkörper bewegung dazu Kombinationen abfeuerte wie ne Bazooka war er in seiner Prime in meinen Augen der aufregenste und stärkste Boxer aller Zeiten. Einen Tyson von 85 - 88 hätte kein Ali, Foreman, Lewis oder Holyfield schlagen können. Ich stand auch für jeden Kampf von ihm Nachts um 4 Uhr auf und war auf der Couch glaube ich nervöser als Mike selbst als er in den Ring steig.

    Interessant war auch damals daß man sich nicht fragte wer gewinnt sondern wann ist es vorbei?

  14. #14
    sumbrada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Harman
    Einen Tyson von 85 - 88 hätte kein Ali, Foreman, Lewis oder Holyfield schlagen können. Ich stand auch für jeden Kampf von ihm Nachts um 4 Uhr auf und war auf der Couch glaube ich nervöser als Mike selbst als er in den Ring steig.
    Besser als Ali? Wenn beide zur gleichen Zeit ihren Zenit gehabt hätten, hätte ich nicht auf Tyson wetten wollen, auf Ali allerdings auch nicht.

    Interessant war auch damals daß man sich nicht fragte wer gewinnt sondern wann ist es vorbei?
    Ali hat es einem da einfacher gemacht, der hat vorausgesagt, wann Schluss ist.


    Bei aller Spekulation kann man schon sagen, dass die beiden zu besten aller Zeiten gehört haben und ich gegen keinen von denen hätte antreten wollen. Wahrscheinlich dann noch eher gegen Ali, der mich zwar noch mehr dominiert hätte, aber mich nicht gleich beim ersten Treffer gekillt hätte. Wobei ich mir kaum vorstellen will, was selbst Ali für einen Wums hatte.

  15. #15
    Nixon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sumbrada
    Bei aller Spekulation kann man schon sagen, dass die beiden zu besten aller Zeiten gehört haben und ich gegen keinen von denen hätte antreten wollen. Wahrscheinlich dann noch eher gegen Ali, der mich zwar noch mehr dominiert hätte, aber mich nicht gleich beim ersten Treffer gekillt hätte. Wobei ich mir kaum vorstellen will, was selbst Ali für einen Wums hatte.
    Ich glaube es wäre deprimierder gewesen gegen Ali, "einfach" ausgeknocked werden...."da bekommst du nichts mit"!!! Aber gekwählt werden und nichts tun können ist sicher extrem schlimm und demoralisierend!!!
    Danke für den Tyson-***** beitrag!!! Ist echt interessant, offe nur das es kein Snatch-***** wird und Tyson sie zu tode prügelt (8mm Style)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flachwitze
    Von Taeradun im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5235
    Letzter Beitrag: 08-02-2024, 20:49
  2. ?Freimaurer?
    Von Joergus im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20-02-2008, 08:30
  3. F.A.Q. JKD, Jun Fan Gung Fu
    Von Sebastian im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16-09-2005, 10:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •