Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 425

Thema: WC im Free Fight

  1. #61
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    vieleicht



    CU

  2. #62
    DerGroßer Gast

    Standard

    Könnt oder wollt hir nicht kapieren?Ich glaube leider ersteres...

    So ein schwachsinn, als wenn man sich andauernd auf die Fresse hauen müsste...das einzige was es bringt ist ne Hackfresse (Gumminase, Blumenkohl Ohren etc) und Hirnschwund. Bei einigen hier deutlich zu erkennen. In einer SV Situationen gibt es keine Regeln, da tret ich zur Not voll in die Klöten oder zieh einem nen Aschenbecher durch da Gesicht, jetzt kapiert? Ist das WC, nöö, SV.Kann WC einem helfen richtig in einer Gefahren Situation reagieren, definitiv JA.


    p.s.: Gerade FF&co finde ich absolut martialisch und steinzeitlicht...wers braucht IMO sind das die letzten Prolls, die sich ihre (vermeindliche) Männlichkeit durch gegenseitiges kaputtschlagen beweisen wollen. Wie die Tiere und wenn man ihnen Waffen geben würde, würden sich diese "Sportsmänner" auch umbringen...

  3. #63
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerGroßer
    ...p.s.: Gerade FF&co finde ich absolut martialisch und steinzeitlicht...wers braucht IMO sind das die letzten Prolls, die sich ihre (vermeindliche) Männlichkeit durch gegenseitiges kaputtschlagen beweisen wollen. Wie die Tiere und wenn man ihnen Waffen geben würde, würden sich diese "Sportsmänner" auch umbringen...

    das Du keine Ahnung hast ist verzeihlich, das Du doof wie ein Sack Kartoffeln bist vergebe ich Dir...
    Das Du dann trotzdem Dein Maul zu Themen aufmachst um zu lügen bzw. die die Wahrheit hinzubiegen ist unverzeilich - deshalb Postmortale Abtreibung empfohlen, entferne Dich selbstständig aus dem Genpool der Menschheit...

    Obwohl Du ein klein wenig Recht hast SV ist SV und man kann es mit nichts als SV vergleichen.
    Das heißt lebensfähigkeit bewiesen und vermehrungswürdig
    Aber trotzdem - entspann Dich und flipp nicht gleich aus, Beleidigungen sind nicht angebracht...



    CU

  4. #64
    sumbrada Gast

    Standard

    Alles klar bei euch beiden?!?

  5. #65
    DerGroßer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx

    das Du keine Ahnung hast ist verzeihlich, das Du doof wie ein Sack Kartoffeln bist vergebe ich Dir...
    Das Du dann trotzdem Dein Maul zu Themen aufmachst um zu lügen bzw. die die Wahrheit hinzubiegen ist unverzeilich - deshalb Postmortale Abtreibung empfohlen, entferne Dich selbstständig aus dem Genpool der Menschheit...

    Obwohl Du ein klein wenig Recht hast SV ist SV und man kann es mit nichts als SV vergleichen.
    Das heißt lebensfähigkeit bewiesen und vermehrungswürdig
    Aber trotzdem - entspann Dich und flipp nicht gleich aus, Beleidigungen sind nicht angebracht...



    CU
    Wie gut das wir mit dir den absoluten Kampfkunst Experten unter uns haben... <- das ist Ironie, was du geschrieben hast ist lediglich ein plumper beleidigungs Versuch, den ich aber WingChun m&#228;&#223;ig aufnehme und zur&#252;ckgebe

    Nochmal : Wozu muss man sich gegenseitig die Fresse voll hauen? Ich lerne eben dies zu verhindern und m&#246;chte mich nicht in einem Wettkampf messen. Ob etwas funktioniert wird doch nicht allein im Wettkampf bewiesen, das ist doch Unsinn! Ich habs in Praxis in einigen wenigen Situationen angewendet und es hat hervorragend gefunzt...so wayne interessierts ob es im reglementierten Wettkampf taugt?

    Freefight ist ja mehr Grappling und Chocking, soweit i.O. Aber z.B. UFC, wo auf einen onm&#228;chtigen eingepr&#252;gelt wird, bis die Werbezeit erreicht ist, ist jawohl absolut primitiv. Ich schau auch gern K1, Kick/Thay und generelles Boxen, aber das ist auch weniger martialisch.
    Geändert von DerGroßer (26-10-2005 um 13:14 Uhr)

  6. #66
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    54
    Beiträge
    2.883

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx

    das Du keine Ahnung hast ist verzeihlich, das Du doof wie ein Sack Kartoffeln bist vergebe ich Dir...
    Das Du dann trotzdem Dein Maul zu Themen aufmachst um zu lügen bzw. die die Wahrheit hinzubiegen ist unverzeilich - deshalb Postmortale Abtreibung empfohlen, entferne Dich selbstständig aus dem Genpool der Menschheit...
    pssst!!!! postnatal
    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

  7. #67
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    54
    Beiträge
    2.883

    Standard

    Zitat Zitat von spielkind
    So war jetzt am Wochenende mal auf der Westdeutschen Free Fight Meisterschaft, und siehe da der Gewinner in der Gewichtsklasse unter 70kg kam aus dem Vin Tzun *suprised*. Aber was seinen Kampfstil anbelangt war auch nihct mehr viel von Vin Tzun übrig, vor allem weil der Kampf am Boden entschieden wurde, und weil es Vin Tzun in der Urform ja gar nicht am Boden gibt kann man da auch nihct direkt auf die tauglichkeit von WC im FF schließen...

    Lange Rede ohne Sinn, nur falls es jemanden interessiert hätte..
    rein zufällig war ich auch auf diesem event.
    der kollege den du meinst ist der Eduard Heinz vom EBMAS Gym, also Wing Tzun .
    es hat noch ein Markus Schatz aus Crailsheim vom Ving Tsun gekämpft und am boden verloren.
    bei beiden konnte man ahnen dass sie was mit *ing *ung zu tun haben. soll heissen sie haben ihren "stil" im kampf mit eingebaut. gewonnen oder verloren haben sie im endeffekt (wie bei allen anderen auch) durch eine vielzahl an anderen faktoren.
    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

  8. #68
    Limbodp Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerGroßer
    Aber z.B. UFC, wo auf einen onmächtigen eingeprügelt wird, bis die Werbezeit erreicht ist, ist jawohl absolut primitiv. Ich schau auch gern K1, Kick/Thay und generelles Boxen, aber das ist auch weniger martialisch.
    Ich glaube Du hast lange kein UFC mehr gesehen.

  9. #69
    jesse.björn Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerGroßer
    Könnt oder wollt hir nicht kapieren?Ich glaube leider ersteres...
    Gerade FF&co finde ich absolut martialisch und steinzeitlicht...wers braucht IMO sind das die letzten Prolls, die sich ihre (vermeindliche) Männlichkeit durch gegenseitiges kaputtschlagen beweisen wollen. Wie die Tiere und wenn man ihnen Waffen geben würde, würden sich diese "Sportsmänner" auch umbringen...
    Nein, das stimmt nicht. so bin ich nicht und so sind auch die wenigsten Vale Tudo-aktiven die ich kennen gelernt habe. Es mag Ausnahmen geben - aber die gibt es immer. Was Du hier beschreibst ist nicht anderes als ein plattes Klieschee.

    Ich hab auch nur sehr selten erlebt das leute sich gegenseitig "kaputt schlagen" oder "fertig machen" wollten. Agressionen gibt es nur zwischen Anfang der Runde und Ende - danach gibt man sich die Hand. Warum sollte man sich auch böse sein - das ganze ist Sport und eben nicht die Strasse.
    Ich hab nichts gegen meinen Gegener.

    Ich kampfe weil ich Spass an der herausforderung habe. Im Ring lernt man sehr schnell wo die eigenen Grenzen liegen und die eigenen technischen und mentalen Schwächen liegen. Um sich als Kampfsportler weiter zu entwickeln ist der Wettkampf der beste Ort.

    jb

  10. #70
    Sonora Gast

    Standard

    Wozu muss man sich gegenseitig die Fresse voll hauen?
    Wozu spielen manche Leute Flöte und ertragen diese grässlichen Laute?
    Was ich damit sagen will: Das Spassempfinden ist individuell verschieden, die Leute im Ring sind dort freiwillig, es macht ihnen Freude und sie empfinden es nicht als "sich die Fresse vollhauen".

    Es ist nicht notwendig, freefightmässig zu trainieren, um selbstverteidigungsfähig zu werden, da hast du recht, aber wenigstens ein bisschen sollte man seine Nehmerqualitäten schon trainieren. Zum Thema Aussehen und Hackfresse: Beinahe alle UFC und Pride Kämpfer sehen besser aus als die meisten normalen Durchschnittsmenschen, schliesslich bleiben blaue Flecken, Prellungen usw. nicht dauerhaft bestehen Ein gut trainierter Körper jedoch schon (solange man trainiert)

    Aber z.B. UFC, wo auf einen onmächtigen eingeprügelt wird, bis die Werbezeit erreicht ist, ist jawohl absolut primitiv
    Das sieht für dich wahrscheinlich nur so primitiv aus, weil du dir Bodenkämpfe nicht gewöhnt bist... Es gibt im Freefight übrigens auch Regeln (ja auch in UFC, kann man sogar auf deren Website nachlesen.)

    IMO sind das die letzten Prolls, die sich ihre (vermeindliche) Männlichkeit durch gegenseitiges kaputtschlagen beweisen wollen. Wie die Tiere und wenn man ihnen Waffen geben würde, würden sich diese "Sportsmänner" auch umbringen...
    Ja was machen denn dann Frauen, die Freefight trainieren/kämpfen? Ihre männliche Seite beweisen? *rofl*

    @Björn
    Sehr schöner Beitrag

    Just my two cents...

    Grüsse
    Sonora

  11. #71
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerGroßer
    ...Aber z.B. UFC, wo auf einen onmächtigen eingeprügelt wird, bis die Werbezeit erreicht ist, ist jawohl absolut primitiv
    Nur so als Info: Das hat es nie gegeben - Du bist falsch informiert worden! Selbst in unserem Free-Fight vor ein paar Jahren (wir hatten da weniger Regeln als international üblich ) gab es so eine Sache nicht.



    CU

  12. #72
    Mohlenbop Gast

    Standard

    Klar - alle Free Fighter sind Neandertaler - genauso wie alle Türsteher vollgestoffte Prolls sind .

    Sorry, aber das ist einfach nur Schmarrn ...

    Aber gut, Leute die das nciht verstehen wird es immer geben. Ich werd auch nie damit klar kommen dass fast die ganze Nation auf Fussball abfährt. tortzdem bezeichne ich Fussballer nicht als hirnlos.
    Das hat was mit Leben und leben lassen zu tun weißt Du .

    Oder anders gesagt: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten *sorry*.

  13. #73
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PeterF
    rein zufällig war ich auch auf diesem event.
    der kollege den du meinst ist der Eduard Heinz vom EBMAS Gym, also Wing Tzun .
    Sogar KFS hat er gemacht allerdings in´ner ungewohnten Szenerie: Auf´m Popo sitzend!

  14. #74
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Ich mag mich ja irren, aber der Marcus Schatz trainiert glaub ich auch in einer ehemaligen WT-Schule und kein "echtes" Ving Tsun.

    Gruß

    Alef

  15. #75
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mohlenbop
    Klar - alle Free Fighter sind Neandertaler - genauso wie alle Türsteher vollgestoffte Prolls sind .
    Stimmt haargenau! Und was heißt das für Arthur? Gleich doppelt druff!

Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tito interview
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-01-2006, 22:13
  2. Brazilcombat Sammelbestellung
    Von Dudeplanet im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 16-07-2005, 08:11
  3. 2005 erste Übersicht der Free Fight Termine
    Von Andreas Stockmann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30-11-2004, 17:52
  4. Muay Thai und Free Fight Kämpfe am 17.12.04
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29-10-2004, 18:50
  5. Neues Riccio Interview- unbedingt lesen
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-12-2003, 15:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •