Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 83

Thema: Die unendliche Geschichte...

  1. #1
    Kouhei Gast

    Smile Die unendliche Geschichte...

    Hallo zusammen,

    nach der Wortkette und der Assoziationskette, kommt nun die unendliche Geschichte.
    Ich schreibe einen Teil, und ihr setzt dann fort, bin sehr gespannt was so rauskommt .
    Es muss nicht logisch oder nahvollziebar sein! Hauptsache orginell, witzig oder spannend

    Also:

    Sven ein 21 jähriger von sich überzeugter junger Mann, wird früh am Morgen von seinem Wecker unsanft aus seinem Schlaf gerissen.
    Mit einem gezielten Handkantenschlag bringt er den Wecker zum Schweigen, er steigt aus seinem Bett und stolpert über seine Schuhe und schlägt mit der Nase auf dem Boden auf.
    Mit blutender Nase schleppt er sich zum Verbandskasten im Bad, doch plötzlich steht etwas hinter ihm...
    Geändert von Kouhei (14-10-2005 um 00:04 Uhr)

  2. #2
    ja.z Gast

    Standard

    ...am anfang nur ein dunkler schatten der aus der badewanne aufgestanden ist. Doch es handelt sich Fitzgerald, seinen ungewöhnlichen Mitbewohner, der nach einer durchzechten nacht lieber in der wanne übernachtet hat, da er voll war wie ein Haus...

  3. #3
    JuMiBa Gast

    Arrow

    ...Sven holt tief Luft und will gerade losschimpfen, als er einen merkwürdigen Geruch wahrnimmt. *schnüff-schnüff* Er stutzt und...

    Gruß Micha

    PS: http://www.kampfkunst-board.info/for...che+geschichte

    http://www.kampfkunst-board.info/for...che+geschichte

  4. #4
    Onkel_Escobar Gast

    Standard

    schaut verwirrt durch die Gegend, um den Ursprung des üblen Geruchs zu finden. Da, Fitzgerald hat in seinem vollen Kopp, doch tatsächlich neben die Toilette gereiert. Jetzt reicht es endgültig. Sven dreht sich wutentbrannt herum und....

  5. #5
    AlArabiata Gast

    Standard

    ...greift nach Lumpen u Putzeimer. Nein, so hat er sich so einen Morgen wirklich nicht vorgestellt. Gerade heute, wo der Tag doch so verdammt wichtig ist. Und nun kniee ich hier und muss die Minna mimen; sehr männlich!!! Aus der Küch vernimmt er plötzlich ein summen...

  6. #6
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von AlArabiata
    ...greift nach Lumpen u Putzeimer. Nein, so hat er sich so einen Morgen wirklich nicht vorgestellt. Gerade heute, wo der Tag doch so verdammt wichtig ist. Und nun kniee ich hier und muss die Minna mimen; sehr männlich!!! Aus der Küch vernimmt er plötzlich ein summen...
    summenden ton, was kann das denn nun wieder sein, genervt geht er in die küche und sieht ca. 1 millionen wespen die sich über die geburtstagstorte von letzter woche hermachen, mist hätt ich nur auf mama gehört und sie in den kühlschrank getan, dingdong jetzt klingelts auch noch an der tür....ah herrjeh da stehen doch tatsächlich 2 von fitzgeralds saufkumpanen da ...ohne ein wort zu sagen , zeigt mir einer der beiden den vogel und meint:
    Geändert von D-Nice (14-10-2005 um 09:46 Uhr)
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  7. #7
    Joergus Gast

    Standard

    ey alder .. was machst du mit den ganzen Wespen .. Gruppensex ? Darauf speibt der andere Kumpel Sven vor die Füsse und sagt ... Hol dir einen Zahnstocher.. ich teile die Brocken mit dir... darauf holt Sven tief Luft und ....

  8. #8
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Joergus
    ey alder .. was machst du mit den ganzen Wespen .. Gruppensex ? Darauf speibt der andere Kumpel Sven vor die Füsse und sagt ... Hol dir einen Zahnstocher.. ich teile die Brocken mit dir... darauf holt Sven tief Luft und ....
    ...kann nicht mehr ..2x kotzende menschen an einem tag sind selbst sven zviel, er hat ja schon einiges gesehen als er letztes jahr seinen zivi im altenheim gemacht hat, aber diese situation bei so früher stunde haut sogar den stärksten zivi um ...sven erbricht sich über den kumpel, dessen namen fällt sven gerade ein als der erste schwall dessen kopf trifft, sein name ist oise, niemand weiss seinen richtigen namen, der legende nach soll er aus dem schwabenland kommen, wo man ja zu ein uhr gerne mal oise sagt, dem beweis blieb oise aber schuldig, denn er hat noch nie mit jemandem geredet....wärend ich gerade über oises kopf speiend über dengleichen sinniere kommt fitzgerald aus dem badezimmer.
    er sieht das drama mit oise mir und dem anderen kumpel (später stellt sich heraus dass der andere kumpel eigentlich ne kumpelin ist, aber das spielt hier nun keine rolle) und meint:
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  9. #9
    Kouhei Gast

    Standard

    "Pi ist genau 3!"schlägt einen Purzelbaum bei dem er sich den rechten Stinkefinger bricht, in voller Rage rennt er in die Küche und will die Wespen mit sanften Qui Gong-Übungen besänftigen, den Rausch den er sich letzte Nacht angetrunken hatte, scheint immer noch nicht ausgeschlafen...
    na ja auf jeden Fall dringt eine der Wespen in seine Kleidung ein und...

  10. #10
    Onkel_Escobar Gast

    Standard

    sticht ihm direkt in seine linke brustwarze. darauf hin wird fitzgerald....

  11. #11
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Faustus
    schlägt einen Purzelbaum bei dem er sich nun tatsächlich noch den rechten Stinkefinger bricht, in voller Rage rennt er in die Küche und will die Wespen mit sanften Qui Gong-Übungen besänftigen, den Rausch den er sich letzte Nacht angetrunken hatte, scheint immer noch nicht ausgeschlafen...
    na ja auf jeden Fall dringt eine der Wespen in seine Kleidung ein und...
    tja faustus da müssen wir aufpassen mit den doppelposts
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  12. #12
    Kouhei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Onkel_Escobar
    sticht ihm direkt in seine linke brustwarze. darauf hin wird fitzgerald....
    fuchsteufelswild, und schlägt wild um sich. Sven verpasst ihm einen rechten Haken um ihm zu beruhigen. Fitzgerald geht zu Boden und wird wegen einer allergischen Reaktion infolge des Wespenstiches ins Krankenhaus eingeliefert.
    Als er langsam wieder zu sich kommt und die Augen öffnet, ist das erste was er erblickt eine vollbusige...

  13. #13
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von Faustus
    fuchsteufelswild, und schlägt wild um sich. Sven verpasst ihm einen rechten Haken um ihm zu beruhigen. Fitzgerald geht zu Boden und wird wegen einer allergischen Reaktion infolge des Wespenstiches ins Krankenhaus eingeliefert.
    Als er langsam wieder zu sich kommt und die Augen öffnet, ist das erste was er erblickt eine vollbusige...

    ...seltsam dreinschauende Transe in Unterwäsche.
    Zu spät bemerkt er, dass er gerade in einen spiegel vor seinem krankenbett schaut.
    Man hatte ihn wohl fälschlicherweise und im Eifer des Gefechtes nicht auf die Allergologen Station, sondern zum schönheitschirurgen verfrachtet...

  14. #14
    Onkel_Escobar Gast

    Standard

    jetzt hatte er nicht nur eine brustwarze so gross wie eine walnuss (wespenstich) sondern er musste ab sofort auch im sitzen pinkeln. dieser tag war echt scheisse, obwohl etwas gutes hatte das ganze ja, denn jetzt...

  15. #15
    Kouhei Gast

    Standard

    hätte er endlich Chancen bei Sven. Nicht genug damit dass Sven eine blutende Nase hat, 1 Million Wespen in der Küche und ein vollgekotztes Bad, nein jetzt kommt Fitzgerald auch noch mit...

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Drogen und Straftaten
    Von BLackDragon im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01-02-2006, 21:47
  2. Vitamine - Prophylaxe ???
    Von Franz im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-01-2006, 21:59
  3. Bin ein bisschen ratlos...
    Von Shi Xing Zhong im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28-10-2004, 23:39
  4. Zweifel an Systemas Geschichte
    Von Moritz im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 06-01-2004, 12:06
  5. Dem Ruf folgend ...
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09-07-2003, 15:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •