Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Empfehlungen für schulen aus köln

  1. #1
    3 finger joe Gast

    Standard Empfehlungen für schulen aus köln

    hi
    bin anfänger in allen richtungen betreibe nur seid 3 monaten fitnestraining und bodybuilding mit steigender leistung . da ich beruflich wenig zeit hab und mir nich alle schulen anschauen kann wollt ich mal fragen ob mir wer schulen aus köln und umgebung +-30 km empfehlen kann die MT BJJ und oder boxen unterrichten.
    hab mir vieles aus dem forum rausgelesen MT BJJ und boxen interessieren mich am meisten da ich mir als anfänger ein gewisses bild machen kann über diese kampfsportarten. danke schonmal im voraus !

  2. #2
    Tornado Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 3 finger joe
    hi
    bin anfänger in allen richtungen betreibe nur seid 3 monaten fitnestraining und bodybuilding mit steigender leistung . da ich beruflich wenig zeit hab und mir nich alle schulen anschauen kann wollt ich mal fragen ob mir wer schulen aus köln und umgebung +-30 km empfehlen kann die MT BJJ und oder boxen unterrichten.
    hab mir vieles aus dem forum rausgelesen MT BJJ und boxen interessieren mich am meisten da ich mir als anfänger ein gewisses bild machen kann über diese kampfsportarten. danke schonmal im voraus !
    Diese Kombination aus Bodenkampf, Boxen und Thaiboxen klingt ganz nach Mike Cüppers und seiner Schule. Er ist hier unter "Tony Montana" registriert. Die Web-Adresse ist http://www.lutalivre.de

  3. #3
    ThaiGer86 Gast

    Standard

    www.thai-gym.de ... Muay Thai

  4. #4
    LUCHANG Gast

    Standard

    Kann mich nur ThaiGer86 anschliessen. habe selber schon etliche Schulen in Köln besucht. Nihat in Chroweiler (chinese Boxing), Andreas Sopper (MACO in Nippes), Garip GI-Sports(Deutz). Alle Trainer trainieren mit Leidenschaft und Hingabe. Jeder hat seinen eigen Stil und es muss einem selbst zusprechen sonst macht es keinen Spass, egal wie gut die Trainer sein mögen.
    Ich bin jetzt selber bei Thaigym in Köln beim Trainer Ed und Black.
    Beide Trainer sind Thailänder und trainiere genauso wie in Thailand. Einfach super Training aber es wird sehr viel Selbstdisziplin von einem erwartet.

    Einen Tipp: nicht lange warten und denken sondern einfach handeln!

  5. #5
    Osteo Gast

    Standard

    Meine Empfehlung:
    http://www.kampfsportcenter-frechen.de/

    Gruß, Osteo

  6. #6
    Fuchur Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Osteo
    Meine Empfehlung:
    http://www.kampfsportcenter-frechen.de/

    Gruß, Osteo


    Auch meine Empfehlung!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bodenkampf im JKD
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09-07-2008, 21:47
  2. Profi Training
    Von Joko im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11-10-2005, 11:36
  3. Suche Wushu Schulen in Köln und Umgebung
    Von aZnb FiGhTeR im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14-05-2004, 18:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •