Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Empfehlungen für schulen aus köln

  1. #1
    3 finger joe Gast

    Standard Empfehlungen für schulen aus köln

    hi
    bin anfänger in allen richtungen betreibe nur seid 3 monaten fitnestraining und bodybuilding mit steigender leistung . da ich beruflich wenig zeit hab und mir nich alle schulen anschauen kann wollt ich mal fragen ob mir wer schulen aus köln und umgebung +-30 km empfehlen kann die MT BJJ und oder boxen unterrichten.
    hab mir vieles aus dem forum rausgelesen MT BJJ und boxen interessieren mich am meisten da ich mir als anfänger ein gewisses bild machen kann über diese kampfsportarten. danke schonmal im voraus !

  2. #2
    Tornado Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 3 finger joe
    hi
    bin anfänger in allen richtungen betreibe nur seid 3 monaten fitnestraining und bodybuilding mit steigender leistung . da ich beruflich wenig zeit hab und mir nich alle schulen anschauen kann wollt ich mal fragen ob mir wer schulen aus köln und umgebung +-30 km empfehlen kann die MT BJJ und oder boxen unterrichten.
    hab mir vieles aus dem forum rausgelesen MT BJJ und boxen interessieren mich am meisten da ich mir als anfänger ein gewisses bild machen kann über diese kampfsportarten. danke schonmal im voraus !
    Diese Kombination aus Bodenkampf, Boxen und Thaiboxen klingt ganz nach Mike Cüppers und seiner Schule. Er ist hier unter "Tony Montana" registriert. Die Web-Adresse ist http://www.lutalivre.de

  3. #3
    ThaiGer86 Gast

    Standard

    www.thai-gym.de ... Muay Thai

  4. #4
    LUCHANG Gast

    Standard

    Kann mich nur ThaiGer86 anschliessen. habe selber schon etliche Schulen in Köln besucht. Nihat in Chroweiler (chinese Boxing), Andreas Sopper (MACO in Nippes), Garip GI-Sports(Deutz). Alle Trainer trainieren mit Leidenschaft und Hingabe. Jeder hat seinen eigen Stil und es muss einem selbst zusprechen sonst macht es keinen Spass, egal wie gut die Trainer sein mögen.