Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wo kaufe ich Kung Fu Anzüge (schwarze Hose, weiße Jacke)

  1. #1
    mecale Gast

    Standard Wo kaufe ich Kung Fu Anzüge (schwarze Hose, weiße Jacke)

    Hallo,
    vielleicht kann mir hier im Forum jemand sagen wo man Kung Fu Anzüge mit schwarzer Hose und weißer Jacke kaufen kann.
    Wir haben zwar einen Budo-Shop in der Nähe (genaugesagt in Mannheim) über den wir unsere Anzüge beziehen, würden aber ganz gerne auch andere Bezugsmöglichkeiten haben....
    Hier kennt doch sicherlich jemand ein Geschäft oder ein Intershop der das verkauft........

    Vielen Dank schon jetzt einmal...Alexander

  2. #2
    SQ Gast

    Standard

    wo und was für kung fu machst du denn?

  3. #3
    mecale Gast

    Standard

    Ich weiß zwar nicht was das mit dem Anzug zu tun hat, aber vielleicht gibt es ja außer den "normalen" Kung Fu Jacken vielleicht auch andere....
    Kannst unter http://www.kungfu-worms.de schauen, da steht alles über unseren Verein.

    Der Stil heißt Mu Doo Kwan - Kung Fu.

    Gruß
    Alexander

  4. #4
    DaBlade Gast

    Standard

    http://www.kampfsport.de/oxid.php/si...97d13.18152442

    Ich denk mal das hilft dir weiter!

    Hättest du auch einfach Google benutzen können...

  5. #5
    boneless Gast

    Standard

    ich hab keine ahung wieviel erfahrung du hast.
    Bei uns ist es nicht üblich, dass Schüler ne jacke Tragen, inner Regel nur Lehrer.
    Wollte ich nur gesagt haben
    Geändert von boneless (18-10-2005 um 22:10 Uhr)

  6. #6
    mecale Gast

    Standard

    @DaBlade
    Vielen Dank für den Link, aber ich habe geschrieben schwarze Hose, weiße Jacke und auf der Seite die Du verlinkt hast gibt es nur schwarz/schwarz oder weiß/weiß?
    Trotzdem nochmals Danke, man kann nie wissen was man vielleicht noch irgendwann mal braucht!!!!


    @Boneless
    Vielen Dank für Deinen Eintrag, aber das war wohl ein wenig am Thema vorbei was Du geschrieben hast.
    Um Deine Fragen zu beantworten ich habe schon ein wenig Erfahrung was Kung Fu (und nicht was Du Trainierst Wu Shu) abgeht. Um es genau zu sagen 12 Jahre.
    In den meisten KungFu Stilen ist es eben nunmal üblich Jacken zu tragen......
    Trotzdem nochmal vielen Dank das zu meinem Thema was geschrieben hast.

  7. #7
    Sayakxanghi Gast

    Standard

    Würde mal www.budo24.de anschauen, da kriegt man dinge auch recht günstig, zumindest was KArate usw angeht!

  8. #8
    boneless Gast

    Standard

    war auch nicht böse gemeint

    eigendlich wollte ich mehr sagen, war dann aber irgendwie nicht ganz richtig, habs raus gemacht, dann gabs keinen wirklichen sinn mehr, und ich hab diedie löschufunktion irgendwie nicht gesehen, war nen komischer tag

  9. #9
    boneless Gast

    Standard

    jop, war aber in keinem Sinne böse gemeint, die "Frage" mit der Erfahrung.
    eigendlich stand da noch was anderes, aber das war nicht richtig.

    am ende wollte ich den beitrag einfach wieder löschen. da das aber anscheinend nicht möglich ist, musste der er stehen bleiben. und besser das gesagt als einen leeren beitrag... fand ich...
    sorry!

  10. #10
    mecale Gast

    Standard

    Trainiert hier keiner mit weißer Jacke und schwarzer Hose????

  11. #11
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Die wenigsten. Sowas ist, mit Verlaub, Spinnerei, oder vorsichtiger formuliert, ein Spleen von einem der sich über die Kleidung irgendwie abheben will, weil er sowas mal irgendwo gesehen hat. "Kung-Fu-Kleidung" war die UNTERWÄSCHE der Leute die sowas trainiert haben, die haben einfach ihre Überkleidung ausgezogen. Oder es war die Arbeitskleidung, und die ist in der Regel einfach, strapazierfähig und uni (blau oder grau). Es bringt keinen um wenn man stattdessen irgendwelche praktische Sportbekleidung trägt. Ich selbst benutze eine Judohose für 10 Euro und T-Shirts bzw. ein reissfestes Leinen-Sweatshirt.

    Wenn es unbedingt verschiedenfarbige Teile sein müssen, dann MUSST Du im Internet sehen wo Hosen und Hemden getrennt verkauft werden. Z.B. bei www.goodorient.com oder www.orienttouch.com (Men's, Shirts).
    Geändert von Klaus (24-10-2005 um 15:09 Uhr)

  12. #12
    mecale Gast

    Standard

    @Klaus,
    ersmal vielen Dank für die beiden links, wobei das ja eigentlich Kleidung ist für den Alltag und nicht fürs Training.
    Zu Deiner Bemerkung über die Kleidung beim Training möchte ich nur soviel sagen.

    Es wäre ja schlimm wenn jeder das gleiche Tragen würde.........
    Natürlich bringt es keinen um wenn man praktische Sportkleidung trägt, aber ich denke da gehen die Meinungen auseinander!
    Ich kenne außer dem Thai/Kickboxen und einigen wenigen KungFu-Stilen keine Kampfsportart die nicht in vorgeschriebener Kleidung trainiert, aber wie gesagt das ist ja jedem selbst überlassen ob er diesen "Spleen oder Spinnerei" mitmacht!

  13. #13
    boneless Gast

    Standard

    test, man ich hab jetzt zum 4. mal versucht nen beitrag zu posten!
    wnen ich das fenster neu lade und nochmal auf speichern klicke kommt nur, dass ich den selben post schonmal gepostet habe...

  14. #14
    mecale Gast

    Standard

    Hab unter Boxsport24.de zumindest mal eine Weiße Jacke gefunden........

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sprüche, die einen zum Nachdenken bringen
    Von bolee im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 04-12-2010, 21:44
  2. Wer ist der beste Kick-oder Thaiboxer -72kg in Deutschland
    Von ichweißalles im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 26-08-2005, 08:21
  3. Ninja kommen wieder
    Von Krider im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 03-12-2004, 00:21
  4. Deutsche Gesetze - BRD - Deutsches Reich
    Von Avila im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14-02-2004, 01:34
  5. Eure Meinung ist gefragt ...
    Von Alex! im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09-02-2002, 13:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •