Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Verträge mit Fernsehsendern mit Erfolg abgeschlossen für die zukünftigen Events

  1. #1
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard Verträge mit Fernsehsendern mit Erfolg abgeschlossen für die zukünftigen Events

    Seit heute sind die Verträge mit folgenden Fernsehanstalten unter Dach und Fach

    Eurosport 2; Blackbelt TV (USA und Kanada); thailändische National TV7; tschechische Sportfernsehen und türkischer Sender Star alle werden die kompletten Events von Colosseum Promotion Europe Ltd. ausstrahlen. Mit Maya TV aus Südamerika sind wir am Verhandeln, wir denken dass es in Zukunft für unseren Sport in Deutschland ein weiterer Schritt nach vorne sein wird.

    Über die genauen Sedezeiten der einzelnen Fernsehanstalten werden wir auf unserer Homepage veröffentlichen.

  2. #2
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Gratulation und weiter so!



    CU Andreas

  3. #3
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Das heißt? Man kann fette Gagen bezahlen und Top-kämpfer verpflichten?
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  4. #4
    The Iceman Gast

    Standard

    Muss man abwarten. Jedoch Gratulation an Don Hassan. Ein Schritt in die richtige Richtung.

    Ach, wann kommt denn die Starkstromfrisur Don ?

  5. #5
    Ostblocker Gast

    Standard Na dann los Ha s an

    und jetzt kommt der schwerste Akt. WERBEFLÄCHEN VERMARKTEN. Von mir auch die dicken Daumen gedrückt.

  6. #6
    Universalmeister Gast

    Standard

    Was kosten denn soviele fernsehsender und wo zahlt Deine Ltd die Steuern ? in Deutschland ? England ? oder ?

  7. #7
    Michael Kann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx
    Gratulation und weiter so!
    Dem schließe ich mich gerne an ... ... weiter so *daumenhoch*

  8. #8
    WillyGnP Gast

    Standard

    Super Hasan

  9. #9
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Ort
    KiBuTo-Hausen
    Alter
    41
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Ich find das auch ne ganz tolle Geschichte. Vielleicht schafft unser Hasan es ja, das Thai & Kickboxen hier in Europa populärer wird?!

    Von meiner Seite aus auch Glückwunsch!!!

  10. #10
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard

    Danke Leute...

    seit heute hat die Kroatische Fernsehanstalt NOVA TV die Ausstrahlung des S-1 Germany bewilligt, weil 2 Kroatische Kämpfer teilnehmen und Branko Cikatic hat sein kommen zu 100% bestätigt mit seinem Schützling Ivan POSAVEC einem Reservefight -72,5kg antreten.

  11. #11
    The Iceman Gast

    Standard

    Branko Cikatic. Der Man der das erste K-1 World GP Finale gewonnen hat. Die Veranstaltung steigert sich immer mehr. Da kann man nur hoffen dass die Kämpfer auch ihr bestes geben. Don, am 12.11. rocken wir Gießen

  12. #12
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard Das Fitnessmagazin für Frauen "Shape" interessiert sich sehr Stark auf Kampfsport

    Hey Leute habe heute soviele Anrufe von Frauen aus Berlin, Hamburg usw. bekommen, die absolut kein Schimmer von Thaiboxen oder Kickboxen haben und haben sich Stark für dieses Event interessiert, für die S-1 Veranstaltung gibt es eine kleine Ankündigung im Frauenzeitschrift Shape (Das Fitnessmagazin für Frauen) auf der Seite 56, ihr könnt das in jeder Zeitschriftenhandel kaufen oder Lesen. Wie der The Iceman es geschrieben hat, Rocken wir in Gießen...

    Hatte mich gewundert, wieso heute soviele Frauen anrufen und hab die eine aus Berlin gefragt, wie Sie auf unser Event Aufmerksam geworden sei und Sie sagte, dass Sie die Zeitschrift Shape (Ausgabe November) gekauft hatte und dort ein Ankündigung sei. Ich fragte Sie ob diese Zeitschrift nur in Berlin zu kaufen sei, nein diese Zeitschrift sei überall im Handel...

    PS: Für diese Veranstaltung wird es eine Super DVD geben erst aber nach zwei Monaten, mit allen Kämpfen...
    Geändert von Thai-Kickboxing (21-10-2005 um 10:38 Uhr)

  13. #13
    The Iceman Gast

    Standard

    Na, also kaufen muss ich mir das Magazin nicht. Aber ist schon interessant dass ein Fitness-Magazin für Frauen über Kampfsport schreibt.

  14. #14
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard

    @ The Iceman kauf die Zeitschrift doch für Deine Freundin oder für Dich... sind auch sehr hübsche Frauen abgebildet...

    Ausserdem kostet das Magazin ja nur 2,60€... Ja da sind auch Kickbox Techniken drin... Echt coole Sache für Frauen...

  15. #15
    The Iceman Gast

    Standard

    Na mal schauen. Wenn ich Glück habe, dann hat meine Freundin das Magazin sogar, weil sie mir eben gesagt hat, dass sie es sich öfters mal kaufen würde. Mensch, wenn du sagst, dass du schöne Frauen drinne sind, muss ich mir wohl ne extra Ausgabe kaufen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flachwitze
    Von Taeradun im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5235
    Letzter Beitrag: 08-02-2024, 20:49
  2. Deutsche Gesetze - BRD - Deutsches Reich
    Von Avila im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14-02-2004, 01:34
  3. Wann greift der Körper, bei Ausdaueraktivitäten, auf die Muskelmasse zurück ?
    Von Tidus im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20-07-2003, 09:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •