Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166 bis 180 von 319

Thema: Fragen zu Vale Tudo, Free Fight, MMA

  1. #166
    Registrierungsdatum
    10.02.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    3.344

    Standard

    babelfish sagt, dass es "Allestal" heißt!


    valley everything.

  2. #167
    Heros Gast

    Standard

    Hi, hätte ma ne Frage bezüglich der Handschuhe im Freefight. Frage entstand durch den Handschuhthread von Vamacara, war mir aba net sicher ob die dort hingehört bzw wohl eher net.

    Gibt es spezielle Vorschriften für MMA-Gloves? Klar die Verbände haben meist alle ihre eigenen Regeln und co, aber wie siehts in der Regel aus? Muss ich mit eigenen Handschuhen antreten? Werden Handschuhe vom Veranstalter gestellt, um totale Gleicheit zu gewährleisten?

    Frage entstand durch die Info, dass manche MMA-Gloves zu hart zum Sparren wären und dann wohl eher fürn Wettkampf sind, aber nen härter Handschuh wäre ja im Vorteil im Wettkampf, deshalb die Frage nach speziellen Reglungen.

  3. #168
    BenitoB. Gast

    Standard

    im allgemeinen haben mma handschuhe 4 unzen gewicht. so weit ich weiss gibts in deutschland keine einheitliche regel,was man beim wettkampf der organisation x tragen muss. bei den grossen,internationalen, organisationen sind die jeweiligen handschuhe festgelegt und einheitlich,je nach sponsor.

  4. #169
    Marc1976 Gast

    Standard Frage zum Training.

    Mir liegt schon länger ne Frage auf der Zunge ,wird oder kann im MMA - Training auf jeden individuell eingegangen?
    Damit meine ich wenn jetzt einer im Stand Up oder Grappling besser ist ,daß dann daraufhin trainiert wird das er möglichst lange in seinem favorisierten bereich bleibt .
    Klar ist das alle Bereiche gut trainiert sein sollten.

    Grüße Marc
    Geändert von Marc1976 (20-01-2009 um 15:02 Uhr)

  5. #170
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von `one punch´Marc Beitrag anzeigen
    Mir liegt schon länger ne Frage auf der Zunge ,wird oder kann im MMA - Training auf jeden individuell eingegangen?
    Damit meine ich wenn jetzt einer im Stand Up oder Grappling besser ist ,daß dann daraufhin trainiert wird das er möglichst lange in seinem favorisierten bereich bleibt .
    Klar ist das alle Bereiche gut trainiert sein sollten.

    Grüße Marc
    Ja natuerlich geht das.

  6. #171
    Marc1976 Gast

    Standard

    Hi Ivo c. : Danke erstmal für Deine Antwort . Ist das auch in einer größeren Trainingsgruppe möglich?

    Grüße Marc

  7. #172
    weswes Gast

    Standard mma

    Hallo ich hab mal ne frage und zwar weis einer von euch wo ich vale tudo und etwas in sder art in esslingen machen kann ??
    thx

  8. #173
    Marc1976 Gast

    Standard

    Bist Du mobil ?

  9. #174
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von weswes Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab mal ne frage und zwar weis einer von euch wo ich vale tudo und etwas in sder art in esslingen machen kann ??
    thx
    Backnang? Stuttgard? Geht das auch?

  10. #175
    Spark Gast

    Standard

    Ich hätte mal eine Frage, die für Euch denke ich ziemlich einfach ist. Ich hab allerdings noch keine Antwort darauf gefunden:

    Wofür stehen die Zahlen hinter dem "UFC" ? Also UFC 92, x
    Ich dachte das wäre für das Jahr in dem das Event war, aber dann hab ich UFC9x gesehen von 2007/8 ...

    Das beschäftigt mich gerade, hoffe ihr könnt mir da eben auf die Sprünge helfen.

    Danke

  11. #176
    BenitoB. Gast

    Standard

    ufc 92 bedeutet schlicht und einfach dass es die 92. ufc ist,also nummerische reihenfolge

  12. #177
    weswes Gast

    Standard vale tudo

    kann mir villeicht jemand sagen ob ich vale tudo oder so in esslingen und umgebung machen kann ??

  13. #178
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von weswes Beitrag anzeigen
    kann mir villeicht jemand sagen ob ich vale tudo oder so in esslingen und umgebung machen kann ??
    schau mal am besten hier:
    MMA Verband
    Unter Deutschland Sued gibt es ein paar angebote.

    Gruss,
    Ivo

  14. #179
    Schnabel Gast

    Standard

    ich brauch den namen von einem trainingsgerät

    das ist hörnchenförmig (wie diese schlafhörnchen für lange fahrten) mit einem Zitzen (zum festhalten) am beidseitigen ende. auf der ober seite des "hörnchen" sind längsseits griffe zum festhalten. die dinger wiegen zwischen 13 und 27kg
    wird auch oft von ringern benutzt

  15. #180
    puM4 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnabel Beitrag anzeigen
    ich brauch den namen von einem trainingsgerät

    das ist hörnchenförmig (wie diese schlafhörnchen für lange fahrten) mit einem Zitzen (zum festhalten) am beidseitigen ende. auf der ober seite des "hörnchen" sind längsseits griffe zum festhalten. die dinger wiegen zwischen 13 und 27kg
    wird auch oft von ringern benutzt
    meinst du ein Bulgarian Training Bag ?

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Free Fight/MMA/Vale Tudo/Combat Sambo
    Von Warrior-Destroyer im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09-01-2008, 08:28
  2. MMA/Vale Tudo/Free Fight Events 2008
    Von PULSAR im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27-11-2007, 21:13
  3. Vale Tudo, Free Fight in Kassel
    Von sportiwt im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08-10-2006, 14:49
  4. Suche Free Fight / Vale Tudo Shorts
    Von Hendrik im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13-08-2006, 17:43
  5. Free Fight, Vale Tudo, Thaikido
    Von malte-la im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11-10-2004, 20:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •