Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 319

Thema: Fragen zu Vale Tudo, Free Fight, MMA

  1. #76
    BOB1 Gast

    Standard

    Stand up Fights werde ich auch im Verein trainieren. Kick/Thai boxen wirds wohl werden, da das Training am intensivsten ist und am meisten spass macht.

    Für den Bodenkampf ist hier in Bonn aber das einzige was man als kompetent bezeichnen kann ein Ringverein, technisch auf profiniveau aber halt punktorientiert.

    Gibts denn irgendeine Alternative?.

  2. #77
    jase Gast

    Standard

    weisst du wo ich im Raum NRW Vale Tudo erlernen kann oder mir Tipps geben wie ich das rausbekomme

  3. #78
    malte-la Gast

    Standard häh??

    also ich hab mir das mal alles durchgelesen und möchte

    1.eine Bestätigugn für: Ist Free Fight NUR ein anderer Begriff für Vale Tudo??

    Wenn das erst mal stimmt dann bin ich schon weiter. Was hat das alles mit UFC zu tun? Was ist UFC??

    Inwiefern ist dieser sport "brutal"?? Ich hab ein video, ich probiere es gleich mal anzuhängen, in dem die sich wenn sie auf dem Boden liegen teilweise mit den ellenbogen schlagen bis der andere ko ist.
    Ist das so hier in Deutschland integriert????

    Stimmt es das wenn man das was ich beschrieben habe beherrscht, man sich schon mal sehr gut verteidigen kann auf der Straße???????

    Und was hat Vale Tudo und Free Fight mit Thaikido zu tun?? Da wo ich Thaiboxen mache gibts das? Was ist das??

    man wie kann ich eine windows media datei anhängen??? Das ist eine .asf Datei. Man kann aber nur bmp doc gif jpe jpeg jpg mpg pdf png psd rar txt zip
    anhängen?? Was tun??

  4. #79
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.579

    Standard

    guckst dir vor ort an. dann erübrigen sich deine fragen von selbst.

  5. #80
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    @malte_la

    unter www.free-fight.de findest Du ein Regelwerk
    brutal? Geschmakssache
    Thaikido - Stil und Team (Schul(?)) name aus/in HH

  6. #81
    Sebastian Gast

    Standard

    @malte:

    jetzt kannst du auch *.asf Dateien anhängen. Im Zweifelsfall einfach mit ZIP oder RAR packen

    Gruß

    Sebastian

  7. #82
    malte-la Gast

    Standard

    ich hoffe mal, dass das jetzt geht!!

    Also das ist eine Kampfkunst aus den stielen:

    -Thaiboxen
    -Kickboxen
    -Boxen
    -Judo
    -Vietnam Kung Fu (was das auch immer sein mag )
    -JKD
    -Jiu-Jiutsu
    -Kontakt-Karate
    -Ringen und
    -Aikido
    -Eigenentwicklungen

    Ist das jetzt sowas wie Free Fight??

    Name der Schule Gym Kwan
    www.gymkwan.de

    einfach auf enter gehen und dann da unten auf der seite Thaikido anklicken!!

    Bitte um weiteres posten!s

  8. #83
    IRON_MAN Gast

    Standard

    HI
    Angriffe in den unterleib sind doch bestimmt verboten oder?

  9. #84
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DIABLOFACE
    HI
    Angriffe in den unterleib sind doch bestimmt verboten oder?

    "IM" nicht

  10. #85
    Joschafat Gast

    Standard Meisterschaften

    Hi,

    wie ist das beim Freefighting mit deutschen Meisterschaften? Bei der FFA-Homepage gibts noch keine Ranglisten, und ansonsten find ich mehr so scheibchenweise Informationen: das Ralf Seeger beispielsweise German Fighting and Vale Tudo Association (GFVA) Champion war / ist u.ä.... ist sowas ernstzunehmen? Und welche Verbände gibt es sonst noch?

  11. #86
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.579

    Standard

    suchfunktion bezügl seeger

  12. #87
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joschafat
    Hi, wie ist das beim Freefighting mit deutschen Meisterschaften? Bei der FFA-Homepage gibts noch keine Ranglisten, und ansonsten find ich mehr so scheibchenweise Informationen: das Ralf Seeger beispielsweise German Fighting and Vale Tudo Association (GFVA) Champion war / ist u.ä.... ist sowas ernstzunehmen? Und welche Verbände gibt es sonst noch?
    Hallo Josh,
    wir (die FFA) kann und wird zu Ralf nichts sagen...

    Aber zu unserer Orga. und ihren Problemen kann ich Dir schon was erzählen. Wir haben vor drei/vier Monaten (oder sinds schon mehr Frank? ) unsere Homepage auf einen eigenen Server gelegt. In diesem Zug haben wir einige Veränderungen im Hintergrund der Seite gemacht und zweimal Pech gehabt
    Ich wollte ein paar funktionierende Formulare und eine kleine Datenbank.
    Lediglich CGI Formulare fürs Gästebuch/Anmeldungsformular für Events
    Und eine Datenbank für unsere Fighterdaten.

    Stand der Dinge: alle beide Sportler die mir (Anmerk. ich betreue die HP der FFA) helfen wollten, ... konnten oder wollten ihr Versprechen nicht halten. Stand der Dinge ist, das ich wieder auf der Suche bin nach (für mich) bezahlbaren Lösungen die auch funktionieren...

    Thema: Titel / Was so ein Titel Wert ist?
    Kämpfe Dich durch ne Pyramide und Du weißt das dann Nee jetzt mal wieder ernst.
    Wir - die FFA haben nachvollziehbare Titel und erst mit dem Zugang zur FSPU, deren Mitglieder aus 14 (oder 17 - kenne gerade den Stand der Dinge nicht so genau,) verschiedenen Ländern kommen und diese Länder repräsentieren, mit solchen Namen wie Dan Enneking, Jeroen Winters, Henk Verschuur usw an Bord und einem sauberen Backround konnten wir an die Planung einer WM 2006 gehen. Ich habe seit 1989/99 das Thema Free-Fight im Herzen, seit 1995 ungefähr gibt es den Verband in der Grundstrucktur, seit 2000 unsere erste EM. Wobei wir erst seit zwei Jahren versuchen den Verband etwas proffesioneller zu führen, weil wir seit zwei Jahren so langsam das passende Team haben. Denn so ein Verband sollte immer eine "WIR" und keine "ICH" AG sein Ach so und seit dem 30ten Oktober sind wir ein e.V.
    Das zum Thema FFA & Titel, sorry das ich ein wenig Fleisch mitlieferte Aber das nur zum Verständniss zum Thema FFA und Titel, trotzdem gibt es so ne Art Faustregel: Ein Titel ist so viel Wert wie Du Arbeit reingesteckt hast!





    CU
    Geändert von Andreas Stockmann (13-11-2004 um 08:42 Uhr)

  13. #88
    Joschafat Gast

    Standard

    Danke für die Info!

    Ich hab den eindruck mit dem Namen Seeger ins Wespennest gestochen zu haben...sorry deswegen. Ich kenn mich halt in der deutschen Freefight-Szene überhaupt nicht aus...

  14. #89
    IRON_MAN Gast

    Standard

    ----
    Geändert von DIABLOFACE (13-11-2004 um 22:36 Uhr)

  15. #90
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joschafat
    Danke für die Info!Ich hab den eindruck mit dem Namen Seeger ins Wespennest gestochen zu haben...sorry deswegen. Ich kenn mich halt in der deutschen Freefight-Szene überhaupt nicht aus...
    Da Du ihn offensichtlich nicht kennst und auch keinen der Dir wahrheitsgemäße Informationen geben kann, rede nicht so respektlos über ihn. Wir sprechen untereinander in der "Du" Form das gilt dann auch für Ralf. Wenn Du was von ihm wissen willst frage ihn doch, so wie ich ihn kenne wird er Dir höflich antworten und fertig ist der Kuchen...

    Wie Du zu der Meinung kommst in ein Wespennest gestochen zu haben weiß ich nicht. Hier gibt es keinerlei Hinweise darauf. Ich rede lediglich nicht über ihn weil er ein anderer Verbandschef ist...



    CU

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Free Fight/MMA/Vale Tudo/Combat Sambo
    Von Warrior-Destroyer im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09-01-2008, 08:28
  2. MMA/Vale Tudo/Free Fight Events 2008
    Von PULSAR im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27-11-2007, 21:13
  3. Vale Tudo, Free Fight in Kassel
    Von sportiwt im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08-10-2006, 14:49
  4. Suche Free Fight / Vale Tudo Shorts
    Von Hendrik im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13-08-2006, 17:43
  5. Free Fight, Vale Tudo, Thaikido
    Von malte-la im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11-10-2004, 20:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •