Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Aikidoka vs Ford

  1. #1
    K4in Gast

    Standard Aikidoka vs Ford

    Heute ist ne absolute Scheissituation aufm Schulhof gewesen.

    Da sind so paar penner, die mir nen Wecker geklaut haben auf dem Parkplatz und ich seh noch, wie sie mit ihrem Ford über meinen Wecker drüberjucken und das alles auf handykamera aufnehmen. Ich jedenfalls dahin, die typen fahren vom parkplatz runter. Ich hinterher, den wecker dem auto nachgeschmissen.
    Die typen fahren um den park platz rum, schneller als ich laufen kann, greifen sich meine Schultasche und wollen damit wegfahren, worauf ich mich dem auto in den weg stelle.
    Die typen halten aber nicht an, sondern treten nochmals drauf und fahren mich fast um. ich komm grad noch weg, das auto streift mich. Aus Frust tret ich volle ladung noch nen Mawashi-Geri dagegen und verpass der Karre noch ne saftige Delle.
    Die Tasche lag dann ne habe stunde später vor meiner Haustür.
    Wahrscheinlich wollen die mich jetzt anzeigen.

    Es gab keine Zeugen, nur mich und die drei. Falls sie mich anzeigen, werde ich Gegenklage erheben in folgenden Punkten:

    Raub, einhergehend mit mutwilliger Sachbeschädigung
    sowie abermals Raub.
    Sowie tätlicher Angriff mit einer Waffe (Auto) und versuchte Körperverletzung.

    Was meint ihr dazu?

    Btw: Ich hab kene Aikidotechnik anwenden können. Wollte euch nur neugierig machen..

    Bis denn dann,

    Kenshi

    C ya

  2. #2
    Lucky Lukas Gast

    Standard

    ich würd sagen, das sieht verdammt mies für dich aus. 3 aussagen gegen deine... die können sich sonst was ausdenken um dich alt aussehen zu lassen.

    und ich glaube kaum das die polizei oder die staatsanwaltschaft da ne größere untersuchung machen wird, um rauszufinden ob wecker spuren unterm autoreifen oder so hängen ^^



    aber vielleicht denken die sich auch, "hm der könnte uns auch anzeigen wegen diesem und jenem, also sind wir mal lieber still und greifen uns den wann anders"

  3. #3
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    man man man ford is auch nicht mehr dass was es mal war
    eine delle von nem kick von nem Aikidoka hrhhr ne sry war nurn scherz.

    find auch sieht zwar schlecht für dich aus, aber bezweifle dass sie dich wirklich anzeigen werden. obwohl wenn die wirklich so gestört sind wie du sie beschreibst.. wer fähr den schon über nen wecker und filmt das?

  4. #4
    K4in Gast

    Standard

    Reiche Kids, die ihr auto von Vaddi finanziert bekommen.

    Ich glaub ich muss euch in der 3 gegen einen Meinung mal korrigieren. 3 Täter vs ein Opfer Sprich es steht immernoch Aussage gegen Aussage. Sonst könnt wir vom KKB bord nen 5 Jährigen aufmischen und sagen er hat angefangen.. *sfg*

    Der Aikidoka von dem du redest, hat mal Shotokan-Karate gemacht und nen Tritt wie ein Pferd..

    Was die andrere Sache angeht: Dass die drei mich aufmischen könnten, denke ich eher weniger. Da sind die zu weich für. Der eine ist zu friedlich, mehr so der mitläufer-typ (dessen freundin mich nett findet.). Der andere ist mehr so der "ich hol meine Freunde"-Typ und der dritte, der besitzer des Wagens, spielt Golf.

    Think about!

    Macht euch ein bild.

  5. #5
    Lucky Lukas Gast

    Standard

    wen interessierts ob da 3 täter und ein opfer sind?! wenn die 3 erzählen der wecker lag da zufällig und ne tasche haben sie nie angerührt, dann stehst du aber dumm da mit deiner aussage.
    also wenns zu ner anzeige kommt, haste die schlechteren karten.

    und wenn nicht, trainier schonmal ein bisschen für die kommende konfrontation.

  6. #6
    martin.schloeter Gast

    Standard

    Das mit dem Wecker habe ich immer noch nicht kapiert.
    Wozu hat man in der Schule einen Wecker dabei?
    Um am Ende der Stunde wieder wach zu werden ?

    Ciao

  7. #7
    Py_Záhád Gast

    Standard

    diese sache mit dem wecker wundert mich auch, woher hatten die den?

    außerdem stell ich mir grad vor wie das ganze als internetvideo aussehen soll: "jo leude, wir sind die geilsten gefährlichsten, wir machen jetzt diesen wecker platt, oh schaut euch an, wie wir den 7cm großen wecker mit unserem anderthalb tonnen ford vernichten muhahaaha, was sind wir eeevil"

    hast du die reste als beweis gesichert?

  8. #8
    Perser Gast

    Standard

    Also Jungs ihr schaut zuviel Fernsehen.

    Es können 100 gegen 1 Person Aussagen, die Gewichtung ist sehr niedrig!

    Wenn

    K4in vor Gericht zieht dann wird sein Anwalt mindestens:

    - prüfen lassen wodurch der Wecker zerstört wurde (Reifenuntersuchtung und Untersuchung am Gegenstand wenn er noch aufzufinden ist).

    - Er wird prüfen lassen wie der Rucksack vor seine Haustür kam, eventuell haben Nachbarn etwas gesehen.

    - Es werden Fingerabdrücke auf der Tasche gesichert und als Beweis vorgelegt.

    - Achja wenn jemand weiß das der Wecker geklaut wurde, wird diese Person dann auch als Zeuge auftreten und es bezeugen.

    Das wird mindestens geschehen wenn es Hart auf Hart kommt, denn Nachstellungen von Taten gibt es zum Glück nicht nur bei CSI:Miami sondern auch im echten Leben und auch nicht nur bei Mord und Totschlag.

  9. #9
    K4in Gast

    Standard

    Zur beweislage:

    Den Wecker habe ich gesichert. Meine Lehrerin hat mich noch fluchen hören, dass die mir den Wecker geklaut haben, als ich den Raum verlassen habe.
    Meine Schwester hat gesehen, dass die Tasche vor der Tür abgestellt wurde.
    Fingerabdrücke wirst du darauf nicht finden, glaub mir. Reifenspuren auf dem Wecker auch nicht, weils geregnet hat und ich glaube, die klassische Forensik ist sich dafür zu schade.

    Was den Wecker angeht, den hab ich in der Schule als kleine Aufmerksamkeit bekommen, als dankeschön dafür, das ich mit meiner Band da mal aufgetreten bin. Ich weiß auch nicht warum man grad nen Wecker verschenkt, aber bei uns sind sowieso nicht alle ganz normal.

    @
    außerdem stell ich mir grad vor wie das ganze als internetvideo aussehen soll: "jo leude, wir sind die geilsten gefährlichsten, wir machen jetzt diesen wecker platt, oh schaut euch an, wie wir den 7cm großen wecker mit unserem anderthalb tonnen ford vernichten muhahaaha, was sind wir eeevil"

    LOOOOOOL. Aber das trift. Zu schade, dass sie es nicht ins netz stellen werden. Das wäre astreines Beweismaterial. Vielleicht beruhigt es dich zu wissen, dass der Wecker menschliche Form hatte (Strichmännchen, dessn Kopf eine Uhr war.) MUhahahaha.


    Naja, glücklicherweise geh ich heut wieder zum Training (und gleich auch zur Schule)

    Bis denn dann, ich melde mich, wenn sich was ergibt - postet bis dahin fleißig weiter!!!

    C ya,
    Kenshi

  10. #10
    der herbie Gast

    Standard

    Zitat Zitat von K4in
    Zur beweislage:

    Den Wecker habe ich gesichert. Meine Lehrerin hat mich noch fluchen hören, dass die mir den Wecker geklaut haben, als ich den Raum verlassen habe.
    Meine Schwester hat gesehen, dass die Tasche vor der Tür abgestellt wurde.
    Fingerabdrücke wirst du darauf nicht finden, glaub mir. Reifenspuren auf dem Wecker auch nicht, weils geregnet hat und ich glaube, die klassische Forensik ist sich dafür zu schade.

    Was den Wecker angeht, den hab ich in der Schule als kleine Aufmerksamkeit bekommen, als dankeschön dafür, das ich mit meiner Band da mal aufgetreten bin. Ich weiß auch nicht warum man grad nen Wecker verschenkt, aber bei uns sind sowieso nicht alle ganz normal.

    @



    LOOOOOOL. Aber das trift. Zu schade, dass sie es nicht ins netz stellen werden. Das wäre astreines Beweismaterial. Vielleicht beruhigt es dich zu wissen, dass der Wecker menschliche Form hatte (Strichmännchen, dessn Kopf eine Uhr war.) MUhahahaha.


    Naja, glücklicherweise geh ich heut wieder zum Training (und gleich auch zur Schule)

    Bis denn dann, ich melde mich, wenn sich was ergibt - postet bis dahin fleißig weiter!!!

    C ya,
    Kenshi

    Moin,

    worauf wartest Du eigentlich? Wenn Du das Kennzeichen hast, erstatte stumpf eine Anzeige, spare Dir dabei pseuo-rechtliche Aussagen und schildere den Vorfall einfach der Polizei.

    Der Wecker und Deine Schultasche interesseiert im Übrigen keinen, das "draufhalten" mit dem Auto kostet mindestens 1 Jahr den Führerschein, mgl. sogar länger (MPU und anderer Ungemach folgt). Und Rätsel mal nicht soviel mit Zeugen, bei strafrechtsrelevanten Delikten im Straßenverkehr ist derjeneige, der als Erster die Anzeige schreibt, klar im Vorteil. Wenn der Trottel am Steuer auch nur einmal aktenkundig zu schnell gefahren ist, kann er sich seine "Unschuldsvermutung" sonstwohin nageln.

    Grüße,

    der herbie

  11. #11
    El Musca Gast

    Standard

    Ausegehen davon, dass die Honks anscheinend auch noch zu Schule gehen, also den Führerschein noch nicht so lange haben dürfte das rrrrrichtig lustig werden.
    Schreib ne Anzeige, wenn da was von durch kommt, dann kann der Fahrer nicht nur seine Fleppen abgeben, sondern gleich schonmal ne Nachschulung buchen und glaub mir, die kostet
    Ok, das is jemandem, der Kohle hat und Golf spielt vielleicht egal, aber peinlich ist's auf jeden Fall.

    Ich mein ich kann mir Deine Situation vorstellen und an Deiner Stelle würde ich vielleicht auch eher darauf brennen den KKler rauszulassen, denen die hole Birne abzureißen und in den Hals zu scheißen, aber Rache, und darum geht es ja, ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.
    Darüber hinaus kann sich so ne Anzeige auch finanziell lohnen, wenn Du irgendwie Schmerzensgeld oder so geltend machen kannst. Dann kannst Du Dir viele Wecker kaufen.

  12. #12
    K4in Gast

    Standard

    Nein, ich werde nach wie vor nur eine Gegenklage einreichen, weil mir letztenendes nix passiert ist. Ich kann nicht auf Schmerzensgeld hoffen, weil ich keine Verletzung / Schmerzen davongetragen habe.

    Die Typen haben bis jetzt auch nichts gemacht, also wart ich auch nach wie vor ab. Vor gericht kann ich vll nicht beweisen, dass die mir was getan haben, aber umgekehrt auch nicht..

    Wie gesagt, ich klage nur, wenn sie klagen..

    C ya,
    Kenshi

  13. #13
    x-spirit Gast

    Standard

    Würde ich auch machen! Denn wenn du klagst, werden die auch klagen und die Beule am Ford wirst du dann wahrscheinlich auch bezahlen müssen!
    Die Typen bekommen dann zwar auch ihr Fett weg, aber den Schaden am Auto wirst du trotzdem zahlen müssen, sofern du nicht irgendwas in der richtung: "Als die mich umfahren wollten hab ich durch meinen Sprung aus Versehen eine Beule ins Auto getreten" erzählst...
    Und wenn rauskommt, dass du gelogen hast siehts für deine Klage dann auch schlecht aus!

  14. #14
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    SOFORT zur Polizei gehen und sich beraten lassen. Die können Dir noch am ehesten sagen, ohne daß Du einen Anwalt dafür bezahlen musst, ob es Aussicht auf Erfolg hat die Anzeige zu machen.

    In JEDEM Fall wärst Du der Gelackmeierte wenn Du nur "Gegenklage" einreichst, damit kannst Du Dir den Hintern abwischen weil das jeder macht, insbesondere die Schuldigen. Entweder DU zeigst als Erster an, oder Du betest daß die Dich nicht anzeigen, aus reinem Spaß an der Freud, und Hohn.
    Und was das "ich wurde ja nicht verletzt" angeht, was soll das ? Ein langsamerer wäre vermutlich jetzt tot, oder läge mit schweren Frakturen im Krankenhaus. Sowas ist ein Mordversuch, aus reiner "Jackass"-Spinnerei. Solche Leute sollten mir mal begegnen.

    Außerdem, wenn jetzt wenigstens Ermittlungen aktenkundig werden, selbst wenn die eingestellt werden, dann hat der Nächste bei dem die sich versuchen gute Karten, mit einer weiteren Anzeige auch Erfolg zu haben.

  15. #15
    K4in Gast

    Standard

    Hab mich entschieden, ich werde den typn morgen anzeigen. Während er sich noch an meine Versicherung wendet. Ich werd als grund für die Späte anzeige "angst" nennen und dann bin ich das opfer..

    Ihr habt recht, danke leute. Ich erzähl euch wie es weitergeht.

    Btw: Er hat natürlich heute groß in der Klasse rumerzählt wieviel ich bald bezahlen muss und dass ich dann bestimmt 2 monate nicht zur schule komme.. (privatschule - aber lasst euch nicht täuschen, ich liege nur in der Arbeiterklasseschublade oben auf.. Sprich: trotzdem kein geld)
    ... und so weiter. Ich meinte zu ihm, er könne froh sein, dass ich kein 08/15 Mensch bin, sonst hätte ich ihm grade schon zum x-ten mal was eingedellt.

    Naja.. die Sache geht halt rum. Und selbst wenn ich den Schaden bleche...
    ...sein Auto steht ja noch öfter da. *sfg*

    C ya,
    Kenshi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gibt es hier auch Aikidoka ?
    Von Aikidowolle im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25-01-2007, 18:12
  2. Ist das nicht ein bissal zuviel Propaganda ?
    Von Joergus im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21-09-2005, 19:30
  3. Gibt es so etwas wie K1-Kämpfe auch für alle Kampfkünste
    Von Zwerg im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02-05-2003, 11:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •