Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Muay Thai in Bonn - keine Chance?!

  1. #1
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard Muay Thai in Bonn - keine Chance?!

    Hallo zusammen.

    Entschuldigt bitte, dass ich nicht in den 32 Seitigen Thread poste, aber irgendwie bekomme ich Anzeigefehler, wenn ich mir den Thread anzeigen lassen möchte und sehe keine Buttons.

    Seit einiger Zeit bin ich aufd er Suche nach einem Muay Thai Gym in Bonn und Unbebung. Trainieren tue ich z.Z. im "Assad Gym" in Köln Porz - was mir auf Dauer leider zu weit ist. 120 EUR nur für Benzin jeden Monat kann ich mir wirklich nicht mehr leisten - obgleich das Training/Umgang absolut Top ist und Youssef viele kämpfende und erfolgreiche Schäfchen in seiner Herde hat.

    Nun war ich im REIBRO Gym in Troisdorf und im AYUTHAYA in Sankt Augustin. Das Reibro sprach mich in Bezug auf Muay Thai leider nicht an, gleiches gilt für das AYUTHAYA, wobei mir dieses wegen den beiden "Ersatztrainern" am sympatischsten ist (der Beistzer war an beiden Terminen, bei welchen ich mich zum Training angemeldet habe nicht da). Aber dort ist wohl nur ein 12 Monatsvertrag preislich interesannt, was mich aber eher abschreckt. Ich binde mich an ein Gym eher durchs Training als durch einen Vertrag.
    Auch habe ich eine Telefonnummer von einem Herr "Benni" bekommen, dessen Nachnamen und Gymnamen ich nicht kenne. Dieser ist z.Z. wohl in Thailand und auch nach 2 Wochen warten lässt dieser sich nicht Mobil erreichen (kennt jemand seine Schule?).

    Deswegen nach ewigem Suchen ein Hilferuf aus Bonn von meiner Seite aus:

    Wer kennt ein Muay Thai Gym im Raum Bonn und Umgebung?

    Anton

  2. #2
    UltimativG Gast

    Standard

    Es gibt eine in Kessenich ( Nikolausschule )
    Training glaube MO,FR 20 Uhr bin mir aber nicht sicher.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Hallo Anton_!

    Benjamin Leipold ist seit ein paar Tagen aus Thailand zurück. Ich hatte das Glück ihn dort kennenzulernen. Ein sehr sympathischer Mann. Wie er als Trainer ist, kann ich nicht sagen, da er ja dort selber zum Trainieren da war. Desweiteren guckt er sich für seine Trainingsgruppe gerade nach einem neuen Verein um. Diesbezüglich ruf ihn aber selber am Besten noch einmal an. Falls du Schwierigkeiten mit der Kontaktaufnahme zu ihm haben solltest, schreib mir einfach eine PM, ich leite dann was in die Wege.

    MfG,
    Matze
    verraten und verkauft

  4. #4
    Pretender Gast

    Standard

    Hallo,

    ein Arbeitskollege von mir ist ebenfalls auf der Suche nach einem qualifizierten Muay Thai-Verein in Bonn oder näherer Umgebung. Nach etlichem Suchen hat ein einen Verein in Sankt Augustin-Hangelar gefunden. In diesem Verein wird Kung Fu Dju Su und Kickboxen trainiert. Soll nicht schlecht sein, jedoch ist das Training angeblich sehr hart. Ich kanns nicht beurteilen. Auf der Homepage: www.black-eagles.com kannst Du ja mal nach weiteren Informationen über den Verein schauen. Vielleicht ist es ja was. Würd mich mal interessieren... Gruss, Pretender

  5. #5
    RoboTom Gast

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich bin auch auf der Suche nach einem KickBoxing Verein in Bonn und Umgebung.

    @Anton

    Reibro Gym ist ganz in der Nähe von mir. Hast du da ein Probetraining gemacht? Warum hat dich dieses Gym nicht angesprochen?

    Assyd Gym wäre dann 20 km von mir entfernt. Wie oft wird da in der Woche trainiert und welche Gebühren zahlt man da? Leider habe ich keine Infos auf der Seite gefunden?

    Hast du schon Erfahrungen mit dem Black Eagles in St. Augustin gemacht?


    Vielen Dank im Voraus
    Tom

  6. #6
    xkerosenex Gast

    Standard

    Dass die Black Eagle Schule sehr hart sein soll hört man sehr oft

  7. #7
    arben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xkerosenex
    Dass die Black Eagle Schule sehr hart sein soll hört man sehr oft

    Das halte ich aber persönlich für ein Gerücht! Hart ist dort nur das Konditionstraining!

    Gruss
    Arben
    Geändert von arben (16-11-2005 um 14:23 Uhr)

  8. #8
    arben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von UltimativG
    Es gibt eine in Kessenich ( Nikolausschule )
    Training glaube MO,FR 20 Uhr bin mir aber nicht sicher.
    Es gab eine in Kessenich.
    Mein Partner und ich haben das Training in Kessenich beim Verein Bonn-Shido vor 2 Wochen eingestellt.

    Gruss
    Arben

  9. #9
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von arben
    Es gab eine in Kessenich.
    Mein Partner und ich haben das Training in Kessenich beim Verein Bonn-Shido vor 2 Wochen eingestellt.

    Gruss
    Arben
    Kommt mir schon wieder wie ne Ewigkeit vor...

    Danke übrigens für die CDs, sind heute angekommen

    Viel Erfolg weiterhin bei der Suche!
    verraten und verkauft

  10. #10
    Tkilla Gast

    Standard

    Hallo,

    ich bin Mitglied im Black Eagle Verein .
    Mir fehlt zwar die Vergleichsmöglichkeit zu anderen Vereinen/Schulen, aber ich würde schon sagen, das dass Training bei uns ziemlich hart ist(vor allem der Konditionsteil).

    Habe bis jetzt noch niemanden gesehen der nach dem Training nicht fix und foxi war. Die Trainer sind dafür aber sehr nett und haben echt was drauf .

  11. #11
    Peaceful Warrior Gast

    Talking

    Zitat Zitat von Anton_
    Hallo zusammen.

    Entschuldigt bitte, dass ich nicht in den 32 Seitigen Thread poste, aber irgendwie bekomme ich Anzeigefehler, wenn ich mir den Thread anzeigen lassen möchte und sehe keine Buttons.

    Seit einiger Zeit bin ich aufd er Suche nach einem Muay Thai Gym in Bonn und Unbebung. Trainieren tue ich z.Z. im "Assad Gym" in Köln Porz - was mir auf Dauer leider zu weit ist. 120 EUR nur für Benzin jeden Monat kann ich mir wirklich nicht mehr leisten - obgleich das Training/Umgang absolut Top ist und Youssef viele kämpfende und erfolgreiche Schäfchen in seiner Herde hat.

    Nun war ich im REIBRO Gym in Troisdorf und im AYUTHAYA in Sankt Augustin. Das Reibro sprach mich in Bezug auf Muay Thai leider nicht an, gleiches gilt für das AYUTHAYA, wobei mir dieses wegen den beiden "Ersatztrainern" am sympatischsten ist (der Beistzer war an beiden Terminen, bei welchen ich mich zum Training angemeldet habe nicht da). Aber dort ist wohl nur ein 12 Monatsvertrag preislich interesannt, was mich aber eher abschreckt. Ich binde mich an ein Gym eher durchs Training als durch einen Vertrag.
    Auch habe ich eine Telefonnummer von einem Herr "Benni" bekommen, dessen Nachnamen und Gymnamen ich nicht kenne. Dieser ist z.Z. wohl in Thailand und auch nach 2 Wochen warten lässt dieser sich nicht Mobil erreichen (kennt jemand seine Schule?).

    Deswegen nach ewigem Suchen ein Hilferuf aus Bonn von meiner Seite aus:

    Wer kennt ein Muay Thai Gym im Raum Bonn und Umgebung?

    Anton

    Wir machen einen Mischstil aus KB / Muay Thai ( Boxen / Savate´ und Sanchou: http://www.black-eagles.com/website/index.html

    großer Vorteil: Selbst für ein Probetraining brauchst Du eine polizieliches Führungszeugniss - das hält den Verein sauber

  12. #12
    Peaceful Warrior Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anton_
    Hallo zusammen.

    Entschuldigt bitte, dass ich nicht in den 32 Seitigen Thread poste, aber irgendwie bekomme ich Anzeigefehler, wenn ich mir den Thread anzeigen lassen möchte und sehe keine Buttons.

    Seit einiger Zeit bin ich aufd er Suche nach einem Muay Thai Gym in Bonn und Unbebung. Trainieren tue ich z.Z. im "Assad Gym" in Köln Porz - was mir auf Dauer leider zu weit ist. 120 EUR nur für Benzin jeden Monat kann ich mir wirklich nicht mehr leisten - obgleich das Training/Umgang absolut Top ist und Youssef viele kämpfende und erfolgreiche Schäfchen in seiner Herde hat.

    Nun war ich im REIBRO Gym in Troisdorf und im AYUTHAYA in Sankt Augustin. Das Reibro sprach mich in Bezug auf Muay Thai leider nicht an, gleiches gilt für das AYUTHAYA, wobei mir dieses wegen den beiden "Ersatztrainern" am sympatischsten ist (der Beistzer war an beiden Terminen, bei welchen ich mich zum Training angemeldet habe nicht da). Aber dort ist wohl nur ein 12 Monatsvertrag preislich interesannt, was mich aber eher abschreckt. Ich binde mich an ein Gym eher durchs Training als durch einen Vertrag.
    Auch habe ich eine Telefonnummer von einem Herr "Benni" bekommen, dessen Nachnamen und Gymnamen ich nicht kenne. Dieser ist z.Z. wohl in Thailand und auch nach 2 Wochen warten lässt dieser sich nicht Mobil erreichen (kennt jemand seine Schule?).

    Deswegen nach ewigem Suchen ein Hilferuf aus Bonn von meiner Seite aus:

    Wer kennt ein Muay Thai Gym im Raum Bonn und Umgebung?

    Anton
    Hallo !

    im TV Bonn-Geislar (http://www.tv-geislar.de/) gibt´s eine stilübergreifende Selbstverteidigungs Gruppe für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Gruppe trainiert Freitags abends um 20.00 Uhr in der Sporthalle der Liestr. und wird von einem Dipl.-Sportlehrer mit jahrzehntelanger Kampfsporterfahrung (TKD, Muay Thai, Karate, KB, JJ) geleitet. Bei Interesse einfach vorbeikommen und ein kostenloses Probetraining mitmachen.

    Gruß

    PW

  13. #13
    watcher Gast

    Standard

    hallo

    wie ich gerade gelesen habe, soll der kampfsport in bonn-kessenich eingestellt worden sein, oder habe ich da etwas missvertsanden?
    kann mir jemand helfen?

    mfg

  14. #14
    Registrierungsdatum
    10.02.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    3.344

    Standard

    schreib dem arben doch mal eine PN, scheint ja möglicherweise der "herr benni" zu sein.

  15. #15
    AT-108 Gast

    Standard

    wo ist denn dieses ayuthaya gym???

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erlebnis Thread: Muay Thai Camps in Thailand
    Von arben im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 855
    Letzter Beitrag: 22-09-2019, 18:00
  2. GMTF Muay Thai Trainerausbildung Teil III.
    Von Michael Kann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05-10-2005, 19:33
  3. Muay Thai Trainer Ausbildung
    Von Ralf Kussler im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06-09-2005, 20:48
  4. Muay Thai Trainer C-Ausbildung / GMTF Teil 4
    Von Ralf Kussler im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04-06-2005, 18:56
  5. Muay Thai Trainer C-Ausbildung / GMTF für Quereinsteiger
    Von Michael Kann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01-06-2005, 09:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •