Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 86

Thema: BRUCE LEE real Fight?

  1. #16
    Old Fist Gast

    Standard Bruce Sparring

    Nicht schlecht der erste Link vom Sparring, das wollte ich mal sehen.
    Man sieht trotz Helm wer Bruce ist
    Ziemlich Flink der Bruce


    Grüße

  2. #17
    Dahaka Gast

    Post

    Zitat Zitat von Old Fist
    Nicht schlecht der erste Link vom Sparring, das wollte ich mal sehen.
    Man sieht trotz Helm wer Bruce ist
    Ziemlich Flink der Bruce


    Grüße
    aber echt, seine art zu kämpfen erkennt jeder auf anhieb und in den filmen sieht es nicht anders!

    aber das mit dem lap sao(glaub so heist das), kläbende hände, ist auch nicht schlecht da er es blind macht!
    Geändert von Dahaka (27-10-2005 um 14:51 Uhr)

  3. #18
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dahaka
    kann ich dir nicht beantworten es gibt keinen dokumentierten kampf bruce gegen was weiß ich wehn!
    Du kennst keinen einzigen Kampf, weißt aber dass er ein exzellenter Kämpfer war? Ahja...
    Bruce Lee war ein Pionier im Bezug auf Trainingsmethoden etc., aber er war sicher kein grosser Kämpfer.

  4. #19
    Dahaka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS
    Du kennst keinen einzigen Kampf, weißt aber dass er ein exzellenter Kämpfer war? Ahja...
    Bruce Lee war ein Pionier im Bezug auf Trainingsmethoden etc., aber er war sicher kein grosser Kämpfer.
    solltes mal alles lesen was ich geschrieben habe! und nicht nur einen satz kopieren und dann irgendwas dazu schreiben!

    und der satz bezieht sich auf einen kampf wie z.B.: einen K1 kampf oder MMA
    ich weiß hats damals nicht gegeben aber so in der richtung!

    und schau dir auch die videos an!

    bruce lee hat sehr viele straßenkämpfe gehabt und das hab ich auch geschrieben

    das mit den straßenkämpfen ist besteätigt durch diverse zeugen aussagen!

  5. #20
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dahaka
    bruce lee hat sehr viele straßenkämpfe gehabt und das hab ich auch geschrieben

    das mit den straßenkämpfen ist besteätigt durch diverse zeugen aussagen!
    Ja toll Strassenkämpfe... Bas Rutten hat mal gesagt, wenn er jemanden eine Woche auf Street Fighter trainiert, dann kann dieser jemand pro Abend locker 50 Strassenkämpfe gewinnen. Aus dem einfachen Grund, dass du auf der Strasse in 99% aller Fälle gegen untrainierte / besoffene / überhebliche Prolls kämpfst.
    Mario Sperry war angeblich auch ungeschlagen in 250 Strassenkämpfen, seinen ersten Profikampf hat er trotzdem verloren. Soviel zu diesen ganzen tollen Streetfight-Statistiken...

  6. #21
    Dahaka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS
    Ja toll Strassenkämpfe... Bas Rutten hat mal gesagt, wenn er jemanden eine Woche auf Street Fighter trainiert, dann kann dieser jemand pro Abend locker 50 Strassenkämpfe gewinnen. Aus dem einfachen Grund, dass du auf der Strasse in 99% aller Fälle gegen untrainierte / besoffene / überhebliche Prolls kämpfst.
    Mario Sperry war angeblich auch ungeschlagen in 250 Strassenkämpfen, seinen ersten Profikampf hat er trotzdem verloren. Soviel zu diesen ganzen tollen Streetfight-Statistiken...
    junge les dir mall das durch das ich vorher geschrieben hab! aber da du nicht willst schreib(kopier ) ichs für dich nocht mal!

    als bruce so erfolgreich war durch seine filme wollten ihn vilele KK-meister ihn herausfordern und sehen wie gut er ist! aber weil er ein friedlicher mensch war wollte er diese herausforderungen nicht eingehen!

    es gab aber auch fälle wo kk-meister ihn auf der offenen straße heraugefordert haben und er wollte nicht kämpfen dann haben sie aber als erster angegriffen und immer verloren! straßenkampf!!!!

  7. #22
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Dahaka
    als bruce so erfolgreich war durch seine filme wollten ihn vilele KK-meister ihn herausfordern und sehen wie gut er ist! aber weil er ein friedlicher mensch war wollte er diese herausforderungen nicht eingehen!

    es gab aber auch fälle wo kk-meister ihn auf der offenen straße heraugefordert haben und er wollte nicht kämpfen dann haben sie aber als erster angegriffen und immer verloren! straßenkampf!!!!
    Mal eine Frage: woher weisst du das?
    Also, insbesondere die Thesen, dass
    - Bruce Lee ein friedlicher Mensch war?
    - Das er andauernd herausgefordert wurde und dann gewonnen hat?
    - Er in vielen Fällen gegen andere KK-Meister gewonnen hat?
    - Diese immer als erste angegriffen haben?

    Bitte genau Quellen und nicht: "Das habe ich in einem Buch gelesen." Danke

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  8. #23
    malice Gast

    Standard

    ich kenne auch einige die auf der straße weiß nicht wen und haste nich gesehen fertig gemacht haben
    als excellent würde ich die trotzdem nicht bezeichnen

    ich habe nichts dagegen, dass bruce lee verehrt wird
    er war aber nicht der jahrhundertkämpfer und superoberundunbesiegbarmeister als den ihn die filmindustrie aus marketinggründen dargestellt hat

    bruce lee war einfach ein kungfumeister der sich gut verkauft hatte

  9. #24
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin
    Mal eine Frage: woher weisst du das?
    Also, insbesondere die Thesen, dass
    - Bruce Lee ein friedlicher Mensch war?
    ...
    Bruce war ein sehr jähzorniger unbeherrschter gewalttätiger Mensch.
    Nach unseren Gesetzten wäre er mehrfach wegen Körperverletzung und Gewaltdelikten an seiner Ehefrau bestraft worden. (Stichpunkt u.a. Uni, Essenschlange, stolzer Bericht an seine Frau das er aus der Schlange heraus jemand umgetreten hat obwohl noch jemand anderst vor (zwischen ihnen) ihm stand. Einfach so...)
    Quelle:
    Seine Ehefrau in ihrer (seiner) Bio



    CU

  10. #25
    Dahaka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin
    Mal eine Frage: woher weisst du das?
    Also, insbesondere die Thesen, dass
    - Bruce Lee ein friedlicher Mensch war?
    - Das er andauernd herausgefordert wurde und dann gewonnen hat?
    - Er in vielen Fällen gegen andere KK-Meister gewonnen hat?
    - Diese immer als erste angegriffen haben?

    Bitte genau Quellen und nicht: "Das habe ich in einem Buch gelesen." Danke

    Grüsse
    Diverse Dokumentationen im fernsehen auf kabel 1
    Specials auf der DVD Der Mann mit der Todeskralle Special Edition

    das mit dem friedlicher mensch hab ich so gemeint das er sich darum geschert hat ob leute ihn als betrüger beschimpfen oder sagen das er kein kampfsprtler ist und er nie auf solche herausforderungen eingegangen ist!

    das das er seine frau geschlagen hat hab ich nie gehört! aber nur weil ich es nicht gehört habe muss es nocht lange nicht stimmen (fals ich wider angegriffen werde)

  11. #26
    sumbrada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dahaka
    aber nur weil ich es nicht gehört habe muss es nocht lange nicht stimmen


    wie geil

  12. #27
    malice Gast

    Standard

    ich lach mich weg



  13. #28
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Dahaka
    Diverse Dokumentationen im fernsehen auf kabel 1
    Specials auf der DVD Der Mann mit der Todeskralle Special Edition

    das mit dem friedlicher mensch hab ich so gemeint das er sich darum geschert hat ob leute ihn als betrüger beschimpfen oder sagen das er kein kampfsprtler ist und er nie auf solche herausforderungen eingegangen ist!

    das das er seine frau geschlagen hat hab ich nie gehört! aber nur weil ich es nicht gehört habe muss es nocht lange nicht stimmen (fals ich wider angegriffen werde)
    Hmm, also die Dokus auf Kabel 1, die ich geshen habe, fand ich eher populärhistorisch...nix genaues weiss man nicht.

    Das mit dem "friedlicher mensch" ist also deine Interpretation? Ich frage, weil die Originalschüler, mit denen ich mich darüber unterhalten habe, etwas ganz anderes dazu sagten.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  14. #29
    Dahaka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin
    Hmm, also die Dokus auf Kabel 1, die ich geshen habe, fand ich eher populärhistorisch...nix genaues weiss man nicht.

    Das mit dem "friedlicher mensch" ist also deine Interpretation? Ich frage, weil die Originalschüler, mit denen ich mich darüber unterhalten habe, etwas ganz anderes dazu sagten.

    Grüsse
    wenn du meinst!

    ich hab auf der dvd was anderes gehört aber auch von seinen schülern!

    aber das ist geil das du seine schüler getroffen hast! was haben sie über ihn gesagt???
    Geändert von Dahaka (27-10-2005 um 15:10 Uhr)

  15. #30
    Duncan Leung Gast

    Standard

    danke für Links.
    Ich demle das früher Kung Fu und andere KK arten nicht so bekannt waren wie heute.Da hätte es Bruce Lee schon schweriger gehabt.
    Aber er war so stark und so schnell wie kein anderer bis jetzt.
    Ich finde er war uns ist der beste Kämpfer aller Zeiten!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bruce Lee
    Von John1974 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09-07-2005, 19:22
  2. Bruce Lee - The Immortal Dragon
    Von A.M. im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11-03-2005, 11:34
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18-09-2004, 21:36
  4. Bewegungsablauf / Form des JKD
    Von naughty dog im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25-06-2004, 14:14
  5. Das "Geheimnis" hinter Bruce Lees Können
    Von A.M. im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11-02-2004, 18:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •