Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 46

Thema: wie habt Ihr euch verteidigt!

  1. #31
    vitorb Gast

    Standard

    hi,

    Zitat Zitat von Yasha Speed Beitrag anzeigen
    situation: typ hatn messer in der tasche und steht pöbelnd vor mir.

    lösung: kopfstoss, 2-3 kinnhaken, tai otoshi, RNC, alles bevor er das messer ziehen konnte. er lag dann blutend, heulend und kotzend in der gosse.

    merke:
    1. ein messer allein macht dich nicht zum superhelden
    2. leg dich nicht mit rockern an


    vg

    vitor b.

  2. #32
    vermumter kämpfer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yasha Speed Beitrag anzeigen
    situation: typ hatn messer in der tasche und steht pöbelnd vor mir.

    lösung: kopfstoss, 2-3 kinnhaken, tai otoshi, RNC, alles bevor er das messer ziehen konnte. er lag dann blutend, heulend und kotzend in der gosse.

    merke:
    1. ein messer allein macht dich nicht zum superhelden
    2. leg dich nicht mit rockern an

    hast wohl zu viele Ghetto Filme gesehen.

  3. #33
    Yasha Speed Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vermumter kämpfer Beitrag anzeigen
    hast wohl zu viele Ghetto Filme gesehen.
    bin eher zur falschen zeit am richtigen ort gewesen

  4. #34
    Primo Gast

    Standard

    ...oder er hat einfach nur schlechte Musik gehört !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35
    Yasha Speed Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    schlechte Musik
    Them's fightin' words, dude!

    EDIT:
    was is eigentlich so unglaublich dran? daß jeder spack mit nem messer ne killermaschine ist, is ne binsenweisheit.

  6. #36
    Final Gast

    Standard

    Hallo ich bin zwar neu doch hier mein Bericht gerade mal 14 Stunden alt....

    Frühs um 5.00 Freundin mitmAuto von Arbeit abgeholt , fahre bei mir in die Straße parke, steige aus....

    Plötzlich brüllt einer " Ey du *****. kauf dir ma ein anständiges Auto...", dies Bemerkung quittierte ich mit "Wie jetzt was soll das denn bitte..." ging zur Türe wollte aufschließen dreh mich rum is der Mensch schon hinter meiner Freundin die warte das ich die Haustüre auf habe...

    Er schaut mich an fragt "Kennste mich?!" ich antworte "Was ist jetzt hier eigentlich das Problem..." ein wiederholtes kennste mich... ich schau ihn an er zuckt... ich schubse meine Freundin wech und kassiere dafür den Faustschlag der wohl ihr galt weil sie zwischen uns stand...

    Ich nehm den soweit ganz gut hin dachte ich... schon traff die zweite Ladung ein... ein wenig benommen zerrt er an meinen Klamotten ich stolpere etwas, beuge mich vor, und es endet mit dem Fuß am Kopf... und schon untersuchte ich den Gehweg intersiver...

    Hochstehen ging nicht mehr... Gleichgewicht war weg mehr als krabbeln unmöglich... und es war vorbei...

    Ergebnis der Aktion....

    1. Ich bin verwirrt vermöbelt vor der eigene Türe und keinen Plan wieso...
    2. Freundin unverletzt wenigstens etwas...
    3. Ober/Unterlippe sind geschwollen, massiver Bluterguß und offen...
    4. Schädelprellung, Bluterguß, und Kopfschmerzen satt
    5. Linker Zeigefinger ebenfalls geprellt... und ausgerenkt... (die Linke Hand schütze beim tritt mein Gesicht...) aber alle Zähne sind noch da!

    Alles in allem ging das schief... das ist auch wohl der Grund warum ich mich gerade intensiv belese was mir hätte helfen können und ob es ne Schule dafür in der Nähe gibt...

    PS:

    Es hätte mir schon arg geholfen wenn ich geahnt hätte er haut drauf... ich habs verpeilt und dachte wieder ein Dummschwätzer... der nur so tut.. Pustekuchen.
    Geändert von Final (11-10-2008 um 18:46 Uhr)

  7. #37
    Vamacara Gast

    Standard

    Und nach der Aktion dachtest Du "Hey ich meld mich gleich mal in einem Kampfkunstforum an" ? Und hast dann auch noch ausgerechnet diesen Thread gefunden?

  8. #38
    Final Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vamacara Beitrag anzeigen
    Und nach der Aktion dachtest Du "Hey ich meld mich gleich mal in einem Kampfkunstforum an" ? Und hast dann auch noch ausgerechnet diesen Thread gefunden?
    So ähnlich... hab halt son bissel gegoogelt und bin auf das Forum gestoßen... naja warum auch nicht anmelden wenn man lesen will und eventuell Fragen hat...

    Mehr als 1 Jahr Schuljudo kann ich net anbieten und das war mir nicht mal ansatzweise hilfreich...

    Nach dem Lesen hier sieht es wohl nach WT oder Kick/Thai/Boxen aus... das gibts sogar hier.
    Dachte bisher man kann sich hier sicher fühlen dem ist wohl nicht so... ausserdem frage ich mich was nächstes Mal ist wenn se erfolgreich auf meine Perle gehen... darum mein Interesse... brauch eh nen neuen Ausgleich zur Arbeit da bietet sich das doch an... oder seh ich das verkehrt... ist ne sportlich Aktivität und hat auch noch einen guten "Nebeneffekt"

  9. #39
    Vamacara Gast

    Standard

    Ausgleich zur Arbeit ist immer gut und Perle schützen wollen auch nicht verkehrt

    Dazu wär aber noch eine Rhetorik-Schulung gut, wie man seine Frau überzeugt, dass sie sich auch wenns nötig ist, vom "Brennpunkt" wegbewegt

  10. #40
    Final Gast

    Talking

    Zitat Zitat von Vamacara Beitrag anzeigen
    Ausgleich zur Arbeit ist immer gut und Perle schützen wollen auch nicht verkehrt

    Dazu wär aber noch eine Rhetorik-Schulung gut, wie man seine Frau überzeugt, dass sie sich auch wenns nötig ist, vom "Brennpunkt" wegbewegt
    Die wollte ja nur rein und ins Bett... Türe war ja auch schon offen... wie mich das anbricht...gleich erstma "KILLERSPIEL" zocken und abreagieren.

    Rethorik brauch ich eigentlich net... hab "Mediatorschein" gemacht, bisher immer alles tot argumentiert...

  11. #41
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von Final Beitrag anzeigen
    Die wollte ja nur rein und ins Bett... Türe war ja auch schon offen... wie mich das anbricht...gleich erstma "KILLERSPIEL" zocken und abreagieren.

    Rethorik brauch ich eigentlich net... hab "Mediatorschein" gemacht, bisher immer alles tot argumentiert...
    merke:

    wo kein hirn ist gibts auch nichts was man tot bereden kann.

  12. #42
    Final Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Killer Joghurt Beitrag anzeigen
    merke:

    wo kein hirn ist gibts auch nichts was man tot bereden kann.
    Ok 1:0 für Dich... aber dich vermute ma der Rethorikansatz war für meine Perle... bei solchen Idioten haste recht da hilft das nix...

  13. #43
    vogelmann4 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Killer Joghurt Beitrag anzeigen
    merke:

    wo kein hirn ist gibts auch nichts was man tot bereden kann.
    Das stimmt, deswegen ist ne gute Deckung oft auch nicht verkehrt. Ich empfehle Final die Anmeldung und das Training in einer Kampfsport Schule. Selbst wenns Judo ist. Man strahlt halt dann nicht mehr so ne Opfer Rolle aus.

  14. #44
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von Final Beitrag anzeigen
    Ok 1:0 für Dich... aber dich vermute ma der Rethorikansatz war für meine Perle... bei solchen Idioten haste recht da hilft das nix...
    naja solange du die perle hast

  15. #45
    Final Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Killer Joghurt Beitrag anzeigen
    naja solange du die perle hast
    Ja die habe ich sicher...

    @Vogelmann

    Jo mein Reden... ich werde mir das mal hier in der Umgebung anschauen... was ehr zu mir passt... WT oder halt Kick / Thai Boxen, Ju Jutsu habe ich auch schon entdeckt... total egal Hauptsache vorbereitet...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. welche Graduierung habt ihr alle?
    Von l4m0r im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 23-01-2006, 12:24
  2. Was denkt Ihr wie weit darf eine Trainigsstätte von euch zu Hause entfernt sein?
    Von Guido Reimann im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19-12-2003, 06:18
  3. Vale Tudo: Wie und wie lange bereitet ihr euch für einen Kampf vor?
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24-08-2003, 19:33
  4. Mit wie viel Jahren habt Ihr mit Kampfsport angefangen?
    Von Pantha im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31-12-2002, 12:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •