Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 88

Thema: Brutaler Partner

  1. #1
    maxwell Gast

    Unhappy Brutaler Partner

    Hallo,

    Ich will eure meinungen wissen...
    Ich bin ein Anfänger beim Jujitsu, habe seit 2 Monate trainiert.
    Bei unserem Jujitsu Verein , gibt es Kerl, der immer so hektisch trainiert.Er ist irgendwie "übermotiviert". Er wendet die Techniken so hart, damit er seinen Partner weh tut.Besonders beim Bodemkampf ist er sehr brutal & hektisch als ob er unbedingt gewinnen muss. Naja, je hektischer man kämpft, desto größer ist das Risiko den Partner zu verletzen. Ein paar Kollegen haben mir gesagt,daß es keinen Spaß mit ihm zu tranieren.Er hat sogar schon mal die Hose von seinem Partner zerrisen beim Bodenkampf
    Man will eigentlich tranieren und Spaß haben.
    Ich hab eigentlich keine Lust mit ihm zu tranieren..... aber es ist mir unangenehm "nein, ich will nicht mit dir" zu sagen. Ich hab ihm einmal freundlich gesagt,daß er ruhiger verhalten soll ....aber irgendwie ist das seine art und weise . Ich fürchte, er wird irgendwannmal seinen Partner richtig verletzen Jujitsutechniken sind ja nicht ungefährlich.
    Was soll ich machen? Ich will eure Meinungen hören
    Danke sehr
    Max

  2. #2
    Morphbreed Gast

    Standard

    hmm

    sag ihn nochmal dass er sich n bisschen zusammenreißen soll (am besten etwas ernster)....
    wenn erst dann noch immer nicht rafft dann

    a)mach auch mal fester... (wer nicht hören will muss fühlen)
    b)such dir n andren trainingspartner

    ist ja idiotisch wenn man hektisch rumfuchtelt...

    macht der denn überhaupt die technik sauber?

  3. #3
    JuMiBa Gast

    Arrow

    Was sagt der Trainer dazu ? Warum schreitet er nicht ein ??

    Gruß Micha

  4. #4
    Saphira Gast

    Standard

    Rede mit ihm. Wenn du nichts sagst, wird sich vermutlich nichts ändern. Nachdem du nicht der Einzige bist, dem seine Art zu trainieren missfällt, wird das kaum an dir liegen.