Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: neugierig!!!

  1. #1
    jeila Gast

    Standard neugierig!!!

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin ein bissel neugierig und würde gerne mehr übers VC von dem Birol Özdem wissen!
    Die VC-ler haben sich mal auf so nem strassenfest vorgestellt und haben ein bissel chi-sao und andere übungen vorgeführt.
    Habe bis jetzt leider eigentlich nur schlechtes über ihn gehört, ohne mich davon beeinflussen lassen zu haben.
    Will eigentlich nur mal eure Meinung hören...!
    War er auch mal in der EWTO?

    Aber keine Angst ich bleib dem "Avci" treu !

  2. #2
    Registrierungsdatum
    28.06.2003
    Ort
    im Westen
    Beiträge
    1.364

    Standard

    huhuu...nutz die suchfunktion. über birol ist alles gesagt.

    liebe grüße

  3. #3
    BuZuS Gast

    Standard

    Sigung Sifu Super Grossweltmeister Cheftrainer Obermotzendgegner Birol, wenn ich bitten darf.

  4. #4
    DerGroßer Gast

    Standard

    Bifiroll Ätztürk ist auf jeden ziemlich respektvoll im Umgang mit seinen getreuen Schülern.Zum Beispiel hier KLICK MICH hilft er einem Schüler die Verspannung im Hals und die Frisur zu richten!

  5. #5
    Dahaka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerGroßer
    Bifiroll Ätztürk ist auf jeden ziemlich respektvoll im Umgang mit seinen getreuen Schülern.Zum Beispiel hier KLICK MICH hilft er einem Schüler die Verspannung im Hals und die Frisur zu richten!
    der typ ist ein idiot aus überzeugung! mehr kann man da nicht sagen!

    bei dem möcht ich nicht im training sein!

  6. #6
    spange Gast

    Standard

    [QUOTESigung Sifu Super Grossweltmeister Cheftrainer Obermotzendgegner Birol, wenn ich bitten darf.][/QUOTE]

    ist er inzwischen nicht schlicht "generalmanager"?

  7. #7
    AlArabiata Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jeila
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin ein bissel neugierig und würde gerne mehr übers VC von dem Birol Özdem wissen!
    Die VC-ler haben sich mal auf so nem strassenfest vorgestellt und haben ein bissel chi-sao und andere übungen vorgeführt.
    Habe bis jetzt leider eigentlich nur schlechtes über ihn gehört, ohne mich davon beeinflussen lassen zu haben.
    Will eigentlich nur mal eure Meinung hören...!
    War er auch mal in der EWTO?

    Aber keine Angst ich bleib dem "Avci" treu !

    Du kommst aus Nidderau? Wo ist denn da Avci vertreten?
    Wohne sozusagen um die Ecke und würde es mir glatt mal anschauen wollen.
    Über Birol kann ich nix sagen, nur wiedergeben, was ich hier über ihn erfahren habe...und das war nicht soooooo positiv

  8. #8
    DamagedRoses Gast

    Standard

    Wenn ich richtig uinformiert bin, war aer anfangs auch in der EWTO und ist wie mittlerweile sehr viele ausgestiegen.
    Leider hat er das alles sehr kommerziell behandelt (man musste seine angefertigten TShirts kaufen etc...) und es wurde immer kostspieeliger.

    An das orginal EWTO Programm hat er sich nciht immer gehalten, aber es sind auch gute Sachen dabei herausgekommen.

    Ich selber halte nciht viel davon, wenn ein "Meister" am Ende mehr auf Kommerz udn vor allem auf Geld aus ist, als auf die Sache an sich!!!

  9. #9
    BuZuS Gast

    Standard

    Ach du Kacke, jetzt hat der Typ auch noch ne Burg gekauft... und auf der Page steht "Welt-Cheftrainer Sigung-Meister Birol Özden". Einfach nur traurig.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    hab grad das video gesehen...
    sieht echt geil aus wie der so seine schüler wegschwabbelt

  11. #11
    jeila Gast

    Standard re: neugierig

    @BuZuS ....ja das hab ich mir auch schon angeschaut "die VC-Burg" mit dem VC-Restaurant, VC-Pool und und und....! Klingt das nicht etwas überheblich?

    Schon merkwürdig was sich mansche ausdenken um das Geschäft richtig boomen zu lassen.
    Was ich auch noch gehört habe ist, dass er sich die Organisation so ein bisserl wie ne Sekte aufgebaut haben sollte was ich jetzt nicht definieren will

    lg jeila

  12. #12
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    is schon richtig viel mist...

  13. #13
    BuZuS Gast

    Standard

    Jup, war 6 Monate bei dem Verein (schon länger her). Absolute Sektenstruktur und Abzocke. Halt den EWTO-Gedanken konsequent weitergedacht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Namen - Kiddie ist neugierig!!
    Von KindDerNacht im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 525
    Letzter Beitrag: 08-12-2020, 16:23
  2. "gepflegte" hauerei...
    Von Karo im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18-02-2004, 12:38
  3. geheime kampfkunst
    Von jj-allkämpfer im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12-12-2002, 10:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •