Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 224

Thema: Traumwelt und Astralwanderung

  1. #16
    Junta Gast

    Standard

    Und was macht man dann auf ner Astralreise. Kann man andere Menschen noch sehen? Hört man etwas? Oder reist man mehr durch sein Unterbewustsein alias einer Gedankenwelt? Kann man ertwas verändern und Gegenstände heben? Wie schnell ist man? Hinterlässt man Spuren im Sand? Kann man umherwandern? Kann man Astralreisende sehen?


    Das mit den Schwingungen find ich jetzt ein bisschen dreist. Man sollte keine Argumente verwenden die man nicht versteht. Auch nicht wenn in irgendeinem Buch steht, dass man sie verwenden darf. Finde ich.

  2. #17
    Siddharta Gast

    Standard

    also...

    @Miyagi
    zuerstmal die schwingungen: das ist keineswegs dreist oder ein argumentationsversuch... es ist fakt. so funktioniert JEDER körper JEDER stein einfach alles...
    durch diese begriffe läst sich eine astralwanderung rationaler erklären. ich könnte dir auch sagen das die göttliche kraft deines unterbewussten dich leitet und dein astraler führer dir dabei hilft bla bla.. aber das klingt dann doch sehr übertrieben findest du nicht?

    @Nickless
    versuch mal folgendes:
    leg dich abends in dein bett um zu schlafen. leg dich dabei auf den rcken die arme neben deinem körper und die beine ausgestrekt. beruhige dich ersteinmal und versuch nicht mehr so viel an den tag zu denken oder die gedanken schweifenzulassen. atme langsam und tief und konzentriere dich darauf das du mit jedem atemzug tiefer in die entspannung fällst.(man kann auch von den füßen anfangen und jeden muskel entspannen bis hoch zum kopf)
    was dann folgt ist sehr wichtig! du musst dir affirmationen aufstellen.. sowas wie: "ich verlasse meinen körper" (achte darauf das du nicht sagst.. ich WERDE oder WILL meinen körper verlassen) das klingt blöd aber ich habe die erfahrung gemacht das es funktioniert. sag dir das im geiste immer und immer wieder und versuch dabei wachzubleiben. irgendwann wirst du langsam in die hypnagoge phase kommen und hier wird es schwierig! du wirst bilder sehen oder dinge hören(nein keine geister) es sind einfach sachen aus deinem unterbewusstsein. achte darauf das du dich den bildern nicht hingibst denn sonst schläfst du ein . versuche jetzt eine art abwartende haltung einzunehmen... als ob du auf etwas großes wartest und wiederhole immer wieder die affirmation! wenn alles glatt geht wirst du etwas cooles erleben... wichtig dabei is.. keine panik. denn sobald du angst hast oder in panik geräts hört es auf und du schläfst entweder ein oder kommst komplett wieder zu dir.

    versuch es mal... und nicht aufgeben wenns nicht direkt klappt

    @Junta
    deine fragen sprengen hier den rahmen... ich versuch kurz zu antworten

    abhängig von deiner energiedichte kannst du andere astralgestallten sehen jedoch nicht deren physische körper. also man kann nicht als astralwanderer die nachbarin beim duschen beobachten
    man hört defenitiv etwas doch ist es bei jedem was anderes.
    man kann auch durch sein eigenes unterbewusstsein reisen.
    du kannst keine gegenstände beeinflussen die in dieser dimension(frequenz) exsistieren.. ein beispiel: ich stelle eine kerze in meinem zimmer auf und beginne eine astrale wanderung. als astraler körper blase ich die kerze aus doch wenn ich wieder zu mir komme brennt sie immernoch.
    die schnelligkeit ist abhängig von der dichte des astralkörper. wie ich schon sagte besteht sie aus reiner energie. man kann so dicht sein das man zu fuß durch die wohnung geht und türen aufmachen muss.. oder so flüchtig das man durch wände fliegt und in bruchsekunden auf dem mars spazieren kann.
    man hinterlässt keine spuren im sand
    es gibt menschen die astralwesen sehen können.. diese haben ein starkes drittes auge.

    ciao
    sid

  3. #18
    Dahaka Gast

    Standard

    hy

    ich hab mal nen Taraum gehabt das ich mit zwei Freunden bewaffnet in ein Haus gestürmt sind und dort dann mt zwei bösen Jungs ne Schießerei gehabt haben und dabei hat mir einer von den Bösen in den Kopf geschossen und ich hab genau gespürt wie die Kugel duch meinen Kopf gedrungen ist und als sie ausgetreten ist bin ich mit einem ruckartigen zurückschlagen von meinem Kopf aufgewacht!

    Ja manche werden denken ich bin verrückt...

    meine Frage hat das auch was mit diesem Astralding zu tun???

    Gruß
    Dahaka

  4. #19
    Siddharta Gast

    Standard

    ok ich bin kein traumdeuter aber ich weis von fällen in denen man im traum dinge erlebt die in wirklichkein passiert sind,passieren oder passieren werden.

    dieser ruckartige schlag beim aufwachenn spricht dafür das dein astralkörper eine kleine reise hinter sich hatte und durch den schock ruckartig in den körper zurückgeschossen wurde.

    --------------------------------------------------
    da fällt mir ein @Nickless erschreck dich nicht wenn du plötzlich ein lautes knallen hörst als ob jemand neben deinem ohr ne pistole abschiesst.. das kann passieren wenn der ätherkörper das letze chakra passiert.. also keine panik
    --------------------------------------------------

    es wäre jetzt weit ausgeholt zu behaupten dein traum basiere auf einer wahren begebenheit.. es kann auch sien das du an dem abend einen film gesehen hast etc..
    aber der ruck am ende spricht für eine unbewusste astrale wanderung

    ciao
    sid

  5. #20
    Junta Gast

    Standard

    Aber wenn es um Energie geht müsste man es messen können. Hat man schon mal einen Astralwandelden gemessen. Kann man sich mit anderen Astralwandlern unterhalten? Ich meine kann man bewusst andere Astras (ich kurz das mal) ansprechen und ihnen Informationen geben?

    Das mit der Schwingung ist nicht so einfach. Diese Theorien (Quanten und String ) sind nicht unumstritten.
    Ich behaupte das du nicht verstanden hast was sie bedeuten. Also woher weißt du das sie Astras physikalisch erkähren. Weil es in einem Buch stand, oder? Da finde ich die göttliche Eingebung besser. Zumindest erscheint es mir seriöser als die arme Stringtheorie dafür zu strapazieren.

  6. #21
    Siddharta Gast

    Standard

    ich verstehe schon was du meinst.. ich kann dir sagen das ich es weiß weil ich es am eigenen körper bei vollem bewusstsein erlebt habe. davor hielt ich es auch nur für eine theorie

    man kann es auch teilweise messen.. frag mich jetzt nicht wie der typ heisst aber das ist ein russe der tote untersucht. er nimmt die finger von diesen und legt sie auch eine kleine fläche die energie sichtbar macht bzw messen kann.

    das es umstritten ist heisst nicht das es nicht wahr ist... wie schon gesagt dieses thema hier ist recht unglaubwürdig BIS man es selbst erlebt.
    was in den büchern steht ist immer subjektiv.. doch haben alle gewisse dinge gemeinsam. dazu gehört auch die theorie über den energie körper.
    was glaubst du den was Qi ist? oder eine Chakra behandlung beim heilpraktiker? die arbeiten alle mit diesem energiemodell..

    ciao
    sid

  7. #22
    Junta Gast

    Standard

    Ja, ich sag ja auch garnicht das Qi und charkra eine falsche Vorstellung ist oder ich daran nicht glaube. Ich werde mich hüten darüber ein Urteil abzugeben und morgen klopft dann irgendein Astralwanderer bei meine Traumhaustür an und lacht mich aus und nervt mich die ganze Nacht. Nene man kann ja nie wissen und ausprobieren würd ichs ja auch bei Gelegenheit.

    Was ich nur schade finde ist das immer die Physik... Ist ja auch egal. Das warum ich gepostet habe waren die Fragen die davor standen und das hast du ja auch soweit beantwortet.
    Einen hab ich noch.
    Kann man sich mit anderen Treffen die auch Astralwandern? Kann man Astralsex machen? (Das mit der Nachbarin nervt mich immernoch. Die is schon arg süß.)

  8. #23
    Registrierungsdatum
    05.08.2002
    Ort
    Siegen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Zitat Zitat von Siddharta
    also...

    @Miyagi
    zuerstmal die schwingungen: das ist keineswegs dreist oder ein argumentationsversuch... es ist fakt. so funktioniert JEDER körper JEDER stein einfach alles...
    durch diese begriffe läst sich eine astralwanderung rationaler erklären. ich könnte dir auch sagen das die göttliche kraft deines unterbewussten dich leitet und dein astraler führer dir dabei hilft bla bla.. aber das klingt dann doch sehr übertrieben findest du nicht?
    Dann fang mal an, die Begriffe Schwingungen und Resonanz in Bezug auf Materie zu erklären.
    Wer faul ist, darf nicht dumm sein.

  9. #24
    Siddharta Gast

    Standard

    Junta was willst du da von mir wissen?

    es gab tests bei dem astralwanderer sich getroffen haben.. das wurde soweit wissentschaftlich festgehalten. aber mal abgesehen davon heisst es das sich mystiker auf astraler ebene unterhalten.
    ich find es auch nicht so toll all das mit physik zu erklären aber da gibts zwei gründe: 1. sonst glaubt dir kein schwein obwohl es wahr ist und 2. die wissenschaft ist seit den 70ern darauf aufmerksam geworden..
    der nachteil ist das der glauben auf der strecke bleibt.. denn ohne glauben funktioniert es eh nicht. sogesehn ist rationales denken bezüglich der astralwanderung ein hinderniss für OBEler (Out of Body Expirience)

    @Miaygi
    ich bin kein physiker ich habe dir gesagt was ich weis und was für OBEler selbstverständlich ist .. such im internet (auf englischen seiten) es gibt da bestimmt was passendes

    ciao
    sid

  10. #25
    Dahaka Gast

    Standard

    Geht mal auf http://www.wissenspool.de/ und geht auf "Aura des Lebens" dort ist ein Bericht über diesen Mann der die Astralfotografie entdeckt hat!!!!

    @Siddahrta

    Ich habs gestern mit deinen Tips probiert und es hat zum teil funktioniert ich hab dann Geräusche und Stimmen gehört und mir ist es so vorgekommen als würde sich mein Körper im Raum drehen, war aber ein geiles Gefühl! Dann hab ich mich von dem Gedanken ablenken lassen wie ich nen Lowkick gegen meinen Tisch mache dann ich habs nacher nicht mehr zusammengebracht!

    war aber echt geil

    Osu

    Gruß
    Dahaka
    Geändert von Dahaka (10-11-2005 um 08:16 Uhr)

  11. #26
    nickless Gast

    Standard

    Verdammt
    War gestern nach dem Training wohl zu fertig... bin "normal" eingepennt, obwohl ich mir die ganze Zeit gesagt habe, dass ich meinen Körper verlasse. Naja nochma probieren

  12. #27
    Registrierungsdatum
    05.08.2002
    Ort
    Siegen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Zitat Zitat von Siddharta
    @Miaygi
    ich bin kein physiker ich habe dir gesagt was ich weis und was für OBEler selbstverständlich ist .. such im internet (auf englischen seiten) es gibt da bestimmt was passendes

    ciao
    sid
    Das mein ich ja. Man findet in Bezug auf diese Dinge nur Unsinn. Das ist auch der Grund, warum viele Dinge direkt in der esoterischen Ecke landen. Alles was irgendwie geheimnisvoll klingen soll, braucht unbedingt irgend einen Effekt, der "Resonanz" heisst.

    Zitat Zitat von Dahaka
    Geht mal auf http://www.wissenspool.de/ und geht auf "Aura des Lebens" dort ist ein Bericht über diesen Mann der die Astralfotografie entdeckt hat!!!!
    Kirlianfotografie ist nichts geheimnisvolles. Das sind einfach nur Hochspannungsentladungen, die an der Oberfläche des leitenden Körpers auftreten.
    Wer faul ist, darf nicht dumm sein.

  13. #28
    Siddharta Gast

    Standard

    @Dahaka
    freut mich das du erste erfolge hast! das war der hypnagoge zustand.. das ist die vorstufe zur astralen wanderung und gleichzeitig einer der schwierigsten phasen! es ist als ob du auf einer mauer stehst und zu beiden seiten runterfallen kannst.. entweder schläfst du ein oder wirst wach.
    die stimmen und bilder einfach ignorieren. du musst dir das so vorstellen: deine seele besteht aus 2 teilen... unterbewusstsein und bewusstsein. jetzt gerade bist du bewusst und dein unterbewusstsein hat kaum macht wenn du schläfst ist es umgekehrt. was du hier machst ist den wechsel zwischen den beiden zu verhindern. die hypnagoge phase dient dazu dein bewusstsein zu verlieren... du wirst ohnmächtig. also geh in eine erwartungsposition und schau was passiert

    @Miyagi
    glaubst du überhaupt an sowas? und bist deswegen genervt weil man soetwas physikalisch erklären will?
    oder glaubst du nicht dran und findest den erklärungsversuch lächerlich?
    ich verstehe deinen standpunkt hier nicht

    ciao
    sid

  14. #29
    Registrierungsdatum
    05.08.2002
    Ort
    Siegen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Zitat Zitat von Siddharta
    @Miyagi
    glaubst du überhaupt an sowas? und bist deswegen genervt weil man soetwas physikalisch erklären will?
    oder glaubst du nicht dran und findest den erklärungsversuch lächerlich?
    ich verstehe deinen standpunkt hier nicht
    Sagen wir so, ich bin daran interessiert. Ich finde es aber albern, dass mit Begriffen aus der Schwingungslehre zu versehen, ohne dass es einen Grund dafür gibt.
    Früher hätte ich sowas als Unsinn abgetan, aber wenn ich mir die Entwicklung in der Hirnforschung anschaue, glaube ich mittlerweile absolut nicht mehr daran, dass das Bewusstsein nur aus dem Gehirn kommt. Wenn es aber dann so etwas wie einen Geist gibt, dann wird der mit der heutigen Physik nicht vereinbar sein. Daher finde ich es sehr unpassend, den Versuch zu unternehmen, den Geist in die heutige Physik reinzuquetschen, ohne dass diese Leute überhaupt eine tiefere Ahnung von der Physik haben.
    Meiner Meinung nach, fehlt in der Physik der Begriff der Information (er ist zwar vorhanden, aber doch sehr vage), neben Materie und Energie. Vielleicht käme man damit dem Bewusstsein etwas näher, vielleicht aber auch nicht....wer weiss das schon.
    Wer faul ist, darf nicht dumm sein.

  15. #30
    Siddharta Gast

    Standard

    die physik kannst du eh knicken.. was solche gebite angeht. doch es gibt nunmal naturgesetze auf denen alles basiert. mich interessiert es eigendlich nicht ob die wissenschaft es je vollbringen mag die seele zu beweisen.. ich denke das wird sie auch nicht schaffen. ein beispiel: es gibt menschen die schweben können (habe ich mit eigenen augen gesehn und nein es war kein trick). jetzt erklär mir das mal physikalisch unmöglich! doch es ist nichts anderes als ein naturgesetz in dem sich der meditierende einfach umpolt...
    genauso ist es mit den schwingungen und resonanzen etc... ein naturgesetz mehr nicht.

    heutzutage ist es leider so das die menschen so sehr in ihre eigenen überzeugungen verstrickt sind das sie für nichts anderes mehr offen sind. vor allem in den westlichen ländern haben die menschen den bezug zur "magie" verloren. Rationalisten brauchen rationalität! also wird in büchern versucht dinge wie astralreisen physikalisch darzustellen.

    bleibt jedem selbst überlassen was er damit anfängt

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kraftsport stopt Wachstum
    Von Duncan Leung im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02-04-2010, 11:34
  2. Kinderkämpfe
    Von Thomas-Marc im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02-12-2005, 20:50
  3. WT - Manifest Vol.I
    Von Mischka im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12-01-2004, 15:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •