Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 224

Thema: Traumwelt und Astralwanderung

  1. #31
    Dahaka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Siddharta
    @Dahaka
    freut mich das du erste erfolge hast! das war der hypnagoge zustand.. das ist die vorstufe zur astralen wanderung und gleichzeitig einer der schwierigsten phasen! es ist als ob du auf einer mauer stehst und zu beiden seiten runterfallen kannst.. entweder schläfst du ein oder wirst wach.
    die stimmen und bilder einfach ignorieren. du musst dir das so vorstellen: deine seele besteht aus 2 teilen... unterbewusstsein und bewusstsein. jetzt gerade bist du bewusst und dein unterbewusstsein hat kaum macht wenn du schläfst ist es umgekehrt. was du hier machst ist den wechsel zwischen den beiden zu verhindern. die hypnagoge phase dient dazu dein bewusstsein zu verlieren... du wirst ohnmächtig. also geh in eine erwartungsposition und schau was passiert
    Verdammt das mit der erwartung hab ich vergessen und... naja das andere hab ich schon gesagt

    Thx

    Gruß
    Dahaka

  2. #32
    Junta Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miyagi
    Sagen wir so, ich bin daran interessiert. Ich finde es aber albern, dass mit Begriffen aus der Schwingungslehre zu versehen, ohne dass es einen Grund dafür gibt.
    Früher hätte ich sowas als Unsinn abgetan, aber wenn ich mir die Entwicklung in der Hirnforschung anschaue, glaube ich mittlerweile absolut nicht mehr daran, dass das Bewusstsein nur aus dem Gehirn kommt. Wenn es aber dann so etwas wie einen Geist gibt, dann wird der mit der heutigen Physik nicht vereinbar sein. Daher finde ich es sehr unpassend, den Versuch zu unternehmen, den Geist in die heutige Physik reinzuquetschen, ohne dass diese Leute überhaupt eine tiefere Ahnung von der Physik haben.
    Meiner Meinung nach, fehlt in der Physik der Begriff der Information (er ist zwar vorhanden, aber doch sehr vage), neben Materie und Energie. Vielleicht käme man damit dem Bewusstsein etwas näher, vielleicht aber auch nicht....wer weiss das schon.
    Danke du sprichst mir aus dem Herzen. Für was der arme Tesla schon alles herhalten musste.

    Was sind denn die Naturgesetzte. Alles schwingt? Hört sich ein bischen nach einem Mantra an.
    Resonanz der Eigenschwingung der Seele? Da würde sich der Herr Resonanz aber im Grab umdrehen. Herr Resonanz ist übrigens der Erfinder der Resonanz. Seit er sie entdeckt hat, sind ständig neue Phenomäne zu entdecken die auf die Resonanz zurückzuführen sind. Wie zum Beispiel der Kugelblitz, Atomstromfiltertechnologie, Mondwassertherapie, Antigravitationsfelder, Tachyonen und die Zahl Pi.
    Ausserdem die Ebbe auf meinem Konto und der Zweite Weltkrieg.

    Ich habs gestern auch ausprobiert und bin innerhalb kurzer Zeit eingepennt. Sollte mein Geist sich weiterhin als schwach erweisen hab ich zumindest eine super Einschlafmethode gefunden. Das hat das Schäfchenzählen um längen geschlagen.

  3. #33
    Dahaka Gast

    Standard

    @Junta

    Die Zahl Pi geht auf Archimedes zurück!!!!

  4. #34
    Junta Gast

    Standard

    UNGLÄUBIGER ! Weiche Von Mir!

  5. #35
    Siddharta Gast

    Standard

    hehe ja die technik eignet sich gut zum einschlafen

    was die physik betrifft kann ich euch nicht weiterhelfen... erlebt es einfach selbst

  6. #36
    Morphbreed Gast

    Standard

    @Siddharta

    kann einem bei so ner astralreise eigentlich was passieren?
    zB. dass man nicht mehr zurück zum körper kommt oder so?

  7. #37
    Siddharta Gast

    Standard

    hi morph

    nein dir kann nichts passieren und zwar aus folgendem grund:

    dein astralkörper ist mit deinem physischen körper durch eine art schnur (Silberschnur genannt) verbunden. es ist wie ein kosmisches recht auf deinen körper. wenn man sich von seinem körper trennt hat man, je nach dichte, einen gewissen radius in dem man sich frei bewegen kann. überschreitet man diesen radius spürt man ,in den meisten fällen wurde es so beschrieben, ein leichtes ziehen im rücken und du wirst ruckartig in deinen körper geschleudert.
    ansonsten kann dir nicht viel passieren.. höchstens bissle erschrecken

    übrigens diese silberschnur wird auch in der bibel erwähnt (frag mich nur nicht wo genau)

    ciao
    sid

  8. #38
    Morphbreed Gast

    Standard

    hi!

    jo von so ner schnur hab ich schon mal was in nen andren forum gelesen..

    hab dort allerdings auch gelesen dass die schnur reissen kann oder so

  9. #39
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Also im Rollenspiel Shadowrun wurde man immer zusammengefaltet, wenn man den Körper des astralwandelnen Mitspielers bewegt hat - eben mit der Begründung, dass es vorkommen kann, dass der Astralkörper den physischen Körper nicht mehr findet
    verraten und verkauft

  10. #40
    Registrierungsdatum
    05.08.2002
    Ort
    Siegen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Zitat Zitat von Siddharta
    übrigens diese silberschnur wird auch in der bibel erwähnt (frag mich nur nicht wo genau)

    ciao
    sid
    "Denke an deinen Schöpfer in deinen frühen Jahren [...] ehe die silberne Schnur zerreißt, die goldene Schale bricht, der Krug an der Quelle zerschmettert wird, das Schöpfrad zerbrochen in die Grube fällt, und der Staub zur Erde zurückkehrt, wie er war, und der Odem zurückkehrt zu Gott, der ihn gegeben hat."
    Wer faul ist, darf nicht dumm sein.

  11. #41
    Siddharta Gast

    Standard

    hamma miyagi!! genau das meinte ich!
    die goldene schale ist übrigens deine aura bzw. dein astralkörper.. je nachdem ob du ein "herzensguter" mensch bist oder ein Ar***** erscheint deine aura in anderen farben.. halt abhängig von emotionen etc.. bei heiligen spricht man von einer goldenen aura

    die silberschnur kann nicht reissen kein sorge .. die "zerreisst" nur beim tode und wir haben keine macht mehr über unseren körper.

  12. #42
    asano Gast

    Standard

    Also ich hatte gestern auch so ein kleines Erlebnis. Als ich die Augen geschlossen hielt, kam es mir vor, als wenn der "dunkle Raum der geschlossenen Augen" sich ausbreitet, und ich mich langsam nach oben geschoben hab. War dann aber so erschrocken, dass ich aufgehört hatte. Danach bin ich dann beim nächsten versuch eingeschlafen...


    Man sollte versuchen solche Sachen nicht Physikalisch zu erklären, besser es selbst zu erleben

  13. #43
    Siddharta Gast

    Standard

    das wichtigste ist nicht in panik zu geraten. das war nur der anfang.. wenn du hier schon angst hast kannst du es vergessen
    später wirst du die resonanz (JA ICH HABE WIEDER RESONANZ GESAGT)
    spüren und wenn du da nicht locker bleibst bringt es nix ..

    also.. keep cool und genieße die show!

  14. #44
    asano Gast

    Standard

    Ja das hab ich mir dann auch gedacht. War auch keine Panik, sondern eher erschrocken. Mal gucken wann ich das wieder hinbekomme

  15. #45
    Registrierungsdatum
    05.08.2002
    Ort
    Siegen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Zitat Zitat von Siddharta
    später wirst du die resonanz (JA ICH HABE WIEDER RESONANZ GESAGT)
    spüren und wenn du da nicht locker bleibst bringt es nix ..
    Er hat es schon wieder benutzt

    Wenn ich das richtig verstehe sind Astralreisen sozusagen eine Stufe weiter als luzider Traum. Luzider Traum im Wachen sozusagen?
    Wer faul ist, darf nicht dumm sein.

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kraftsport stopt Wachstum
    Von Duncan Leung im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02-04-2010, 11:34
  2. Kinderkämpfe
    Von Thomas-Marc im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02-12-2005, 20:50
  3. WT - Manifest Vol.I
    Von Mischka im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12-01-2004, 15:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •