Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 224

Thema: Traumwelt und Astralwanderung

  1. #61
    Siddharta Gast

    Standard

    also...

    wie wingman schon erklärt hat (bin froh hier mal einen auf meiner seite zu haben ) sind astralreisen nicht wirklich gefährlich. mental können risiken auftreten da das glaubenssystem wirklich erschütet werden kann..

    ABER damit mein ich das den menschen klar wird wie sie wirklich funktionieren! der beweis einer "seele" die exsistenz von "geistern" etc....

    also geht der einzige gefahrenfaktor von einem selbst aus.. wenn man jedoch offen an die sache rangeht besteht kaum gefahr.
    doch es können nebenwirkungen auftretten.. damit mein ich dinge wie hellsicht,telepatische kräfte, zukunftsträume und der gleichen. das ist nicht unbedingt schlecht aber auch hier kommt es auf die person selbst an.
    durch das astralreisen stärkt man seinen 6. sinn und das dritte auge.

    @darkfighter
    jeder mensch hat ein drittes auge doch bei dem größten teil ist es unbenutzt.
    das mit den toten ist so ne sache... es kann sein das du welche siehst wenn die in auf der selben frequenz sind. aber das heisst nicht das du ständig welche siehst wie der kleine junge in "the sixth sense"

    @wingman
    hast du icq oder msn messenger zum quatschen? hier is das so träge

    ciao
    sid

  2. #62
    DarkFighter Gast

    Standard

    @ sid

    Hast du lust über ICQ zu quatschen mich interesiert das ganze sehr

  3. #63
    DarkFighter Gast

    Standard

    Wie ist na des wenn ich auf der astralen ebene bin kann ich dann normal rumlaufen wie in dieser ebene oder ist das anders? Wie weit reicht meine "schnur" und wo kann ich hin und wo nicht? Wie ist es wenn eine tür zugesperrt wurde muss ich wie in dieser eben erst aufsperen oder bin ich eine geistgestalt ? Kann ich in der astralen ebene duschen und feuer anmachen und wasserhähne benutzen und diverse gegenstände wie pc und sowas ? Wird alles nur auf das eigene bewustsein aufgebaut und kann ich wenn das doch nur mein eigenes bewusstsein ist mit anderen astras reden? das sind fragen die doch eigentlich ganz simpel klingen aber doch irgendwie komplieziert sind rein theoretsch danke schonmal fürs beantworten

  4. #64
    Siddharta Gast

    Standard

    1. es kommt auf deine dichte an ob du rumläufst oder "rumdenkst"
    2.die schnur is variabel da gibt es keine festgeschriebenen gesetze
    3.je nach dichte musst du türen aufmachen oder durch sie schweben
    4.deine fragen sind abhängig von deiner dichte.. je dichter du bist desto "menschlicher" ist dein zustand...

    kurze antworten.. aber ich bin grad sehr müde

    ciao
    sid
    ps: hab dich im icq gespeichert

  5. #65
    Wingman Gast

    Post

    Zitat Zitat von Siddharta
    @wingman
    hast du icq oder msn messenger zum quatschen? hier is das so träge
    Ich habe einen privaten Chat auf meiner Homepage. Wenn du willst, kann ich dir mal den Link per PN schicken. Dann müßte man nur noch einen Termin festlegen.

  6. #66
    asano Gast

    Standard

    Diskutiert mal hier weiter, das ist spannend zu verfolgen

  7. #67
    Wingman Gast

    Post

    Zitat Zitat von asano
    Diskutiert mal hier weiter, das ist spannend zu verfolgen
    Keine Sorge, natürlich wird das auch hier weitergehen. Es gibt noch viele interessante Aspekte, die man einbringen kann.

  8. #68
    Siddharta Gast

    Standard

    zum beispiel den aspekt des Astralen Führers den jeder hat und der,so sagt man, immer bei einem ist

    wingman es wäre doch super wenn sich alle hier auf einen termin einigen könnten... dann kann man zusammen chatten

  9. #69
    DarkFighter Gast

    Standard

    Das ist voll das geile gefühl ich hatte gestern die erste stufe glaube ich.
    Ich legte ich hin entspannte mich und hab mir das eingeredet geistlich das mein geist mein körper verlässt und dann kammen die bilder wie du sagtest .da kammen fussbälle motoräder bekannte und essen und so und dann dachte ich hmm müde und dann kamm irgendwie ein bllitz von links und ich war plötzlich in eine art strudel und dann hab ich schiss bekommen und bin erschrocken.
    Bei mir ist das irgendwie so wie wenn mann durch ein stargate geht glaube ich war voll geil aber auch irgendwie ängstlich
    Voll geil ich hoffe ich schaff des noch.
    Achja und dann war so ne szene wo ich mich selber gesehne habe wie ich in kampfstellung war aber ich habe mich net bewegt

  10. #70
    DarkFighter Gast

    Standard

    @ sid
    Danke für ad

  11. #71
    Morphbreed Gast

    Standard

    entweder ich bin unfähig oder kA was.....
    wenn ich das probier passiert nix..

    entweder ich liege nur da oder ich pennen ein...

    was mir aufgefallen ist..

    wenn ich ne astralreise machen will und einschlafe dann träume ich

    ansonsten träume ich sehr sehr selten....

    aber das ist leider nicht das was ich erreichen will

  12. #72
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    dafür kann ich mich an nichts mehr erinnern, wenn ich's versuch... jedenfalls beim aufwachen nicht mehr.
    verraten und verkauft

  13. #73
    Kung-fuWurst Gast

    Standard

    Ich hatte sowas mal als Kind, ich hatte halt gehört, das es so 2 gehrin hälften gibt, und dann dacht ich ich könnte mit der einen einschlafen und mit der anderen wach bleiben . Naja, aber als ich dann halt so komisch da lag (also so ungefähr wie schon beschrieben) war das eher scheiße weil ich kruselige dinge gesehen. Dannach wollte ich es nicht wieder probieren, aber ich glaube jetzt mach ich es noch mal.

  14. #74
    Wingman Gast

    Post

    Zitat Zitat von Kung-fuWurst
    Ich hatte sowas mal als Kind, ich hatte halt gehört, das es so 2 gehrin hälften gibt, und dann dacht ich ich könnte mit der einen einschlafen und mit der anderen wach bleiben . Naja, aber als ich dann halt so komisch da lag (also so ungefähr wie schon beschrieben) war das eher scheiße weil ich kruselige dinge gesehen. Dannach wollte ich es nicht wieder probieren, aber ich glaube jetzt mach ich es noch mal.
    Vielleicht dürfte in diesem Bezug folgendes interessant sein:
    http://www.monroeinstitute.org/resea...hemi-sync.html

    Das mit den "gruseligen Dingen" könnte aus eigener Erwartungshaltung heraus projeziert worden sein (soll im Kindesalter öfters vorkommen). Vermutlich gibt es im Zustand zwischen Wachheit und Schlaf oft den Fall, das Trauminhalte sich mit den Eindrücken der physischen Umgebung vermischen können (auch "hypnagoger Zustand" genannt). Ich hatte IMHO mal als Kind eine extrem kurze AKE, wo ich etwa 2m vom Bett wegkam. Dabei sah ich eine gewaltige Spinne, die "zuckend" in der Ecke lag. Allerdings hat mich nicht diese Spinne erschreckt (ich habe bis heute kein Problem mit Spinnen), sondern der Umstand, das ich wohl außerkörperlich war. Dann bin ich ziemlich verschreckt aufgewacht.

  15. #75
    nickless Gast

    Standard

    Bis jetzt keine weiteren Erfolge
    Bin immer gleich weggepennt...

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kraftsport stopt Wachstum
    Von Duncan Leung im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02-04-2010, 11:34
  2. Kinderkämpfe
    Von Thomas-Marc im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02-12-2005, 20:50
  3. WT - Manifest Vol.I
    Von Mischka im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12-01-2004, 15:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •