Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: moin moin sacht n hamburger jung

  1. #1
    2050HH80 Gast

    Talking moin moin sacht n hamburger jung

    immer wenn ich bei irgendeiner suchmaschine irgendeine frage zu irgendeinem kampfsport eingebe, lande ich eigentlich immer hier.

    deshalb habe ich mich hier jetzt auch mal angemeldet. dann kann ich meine nächste blöde frage selber stellen.

    also moin moin aus hamburg an alle.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    25.07.2005
    Ort
    Um und bei Hamburg
    Beiträge
    510

    Standard

    Moin, wo boxt Du denn? Bin noch auf der Suche nach einem guten Boxclub in HH.

  3. #3
    Danii Gast

    Standard

    Hallo.
    Willkommen im Forum.

  4. #4
    Kudos Gast

    Standard

    Moin moin! Kommt mir das nur so vor oder ist hier in letzter Zeit sehr viel Zulauf aus Hamburg? Naja, HH ist ja auch die schönste Stadt Deutschlands!

    Falls ihr mal was ganz anderes als Boxen ausprobieren wollt seit ihr hier herzlich eingeladen:

    Training in Hamburg: BJJ / Vale Tudo / MMA

    Seit wenigen Wochen gibt es in den Traingsräumen des altbekannten und erfolgreichen Sportverein HT16 (http://www.ht16.de) eine neue Trainingsgruppe! Wir würden uns freuen wenn interessierte Leute, Anfänger und Fortgeschrittene einfach mal vorbei schauen würden!

    >> Wann und wo sind die Trainingszeiten?

    Am Anfang nur Donnerstag 20:30-22:00, geplant ist (bei entsprechender Nachfrage) 2-4 Mal die Woche Traing anzubieten!

    Sport- und Freizeitzentrum der HT16
    Sievekingdamm 7 (U-Bahn Haltstelle: Burgstraße)
    20535 Hamburg


    >> Was ist BJJ / Vale Tudo / MMA?

    siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/BJJ oder http://de.wikipedia.org/wiki/Valetudo oder natürlich hier im Board!


    >> Wer ist der Trainer?

    Rudolfo, aka Tubarao , ist Brasilianer und Braungurt (Gracie Barra).


    >> Kann ich als absoluter Anfänger ohne Vorkenntnisse einsteigen?

    Ja!


    >> Ist das auch was für Frauen?

    Ja! Gerade am Boden kann die entscheidende Technik wichtiger sein als Masse und Größe.


    >> Welche Leute trainieren bei euch?

    Zwischen 16-40 Jahren ist alles mögliche dabei



    >> Kann ich unverbindlich mal reinschnuppern?

    Ja!


    >> Was muss ich mitbringen?

    Eine bequeme lange oder kurze Sporthose und ein T-Shirt reichen vollkommen aus. Wenn Du einen Gi, Zahnschutz, Knieschoner, Handschuhe, usw. hast, bringe es auch mit, für den Anfang brauchst Du das aber nicht!


    >> Kann ich auch bei anderen Sportarten vom HT16 mitmachen?

    Ja, das ist alles in dem super günstigen Monatsbeitrag (ca. 15 EUR) enthalten! Es gibt sogar noch ein angeschlossenes Fitness-Studio, das gegen geringen Aufpreis auch benutzt werden kann.

    >> Ist das geeignet zur Selbstverteidigung / besser als die Kampfkunst xyz?

    Ja .

  5. #5
    Registrierungsdatum
    25.07.2005
    Ort
    Um und bei Hamburg
    Beiträge
    510

    Standard

    @ Kudos

    Wie ist denn das Training aufgebaut? Liegt der Schwerpunkt eher auf Boden oder wird zu gleichen Teilen auch Stand-up trainiert?

  6. #6
    2050HH80 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aguirre
    Moin, wo boxt Du denn? Bin noch auf der Suche nach einem guten Boxclub in HH.
    man könnte es als privatclub bezeichnen. aber ich frage gerne mal meinen trainer.

  7. #7
    Kudos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aguirre
    Wie ist denn das Training aufgebaut? Liegt der Schwerpunkt eher auf Boden oder wird zu gleichen Teilen auch Stand-up trainiert?
    Bis jetzt hauptsächlich Boden, aber es kann sicherlich auf Wünsche und Vorschläge eingegangen werden! Am Ende ist immer noch freies Training, da kann man machen was man will

  8. #8
    Lumberjack Gast

    Standard

    Hi!

    Viel Spaß hier an Board

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •