Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Das Wundermittel für Sportler

  1. #1
    Toe_Choke Gast

    Standard Das Wundermittel für Sportler

    Es ist zwar kein Mittel welches primär die Leistung steigert, aber trotzdem ein guter Tipp für jeden Sportler: Der tibetanische Kefirpilz


    "Der Pilz wurde von tibetischen Mönchen gezüchtet und besitzt folgende Eigenschaften:

    er reguliert abwechselnd die Abwehrstoffe im Organismus:
    er heilt Herzkrankheiten, Herzkranzgefäse und zerlegt das Cholesterin in den Adern
    er heilt Galle, säubert die Gallenwege, den Zwölffingerdarm und zerlegt auch die Gallensteine
    er heilt die Bauchspeicheldrüse, die Leber und die Milz
    er ist ein natürliches Potenzmittel für Frauen und Männer
    er heilt den Magen und die Darmwege und läßt Geschwüre verschwinden
    der Pilz entwickelt selbst Antibiotika und heilt entzündliche Stellen im Organismus
    er reguliert den Blutdruck
    er heilt Nieren und kontrolliert die Harnwege
    er hält Metastasen ab und bremst eine Neuentwicklung
    er verhindert das schnelle Altern
    er vermindert im Körper das Schlappsein und Müdigkeit durch Streß
    der Pilz besitzt alle Vitamine für das Leben."

    Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Kefir sind durchweg gut.

    1. Der Kefir schmeckt echt lecker ... bestimmt doppelt so gut wie Kalinkakefir

    2. Nach ca. 4-8 Tagen fühlt man sich echt much more fit. ... soll heißen --> Stressresistenter, Ausdauerleistung ist höher, allgemeines Wohlbefinden (Psychisch und Physisch) ist besser und mir persönlich macht der Sport noch mehr Spass.

    Ich wäre mir auch nicht sicher gewesen, ob das wirklich am tibetanischen Kefir liegt, aber alle Personen die den tibet. Kefirpilz benutzen haben mir von ähnlichen Erfahrungen berichtet.

    Das schöne ist die kostengünstige Herstellung des Kefir. Man hat jeden Tag frischen Kefir und das für Peanuts. Der Pilz hält jahrelang und man kann ihn teilen und anderen Personen was schenken, da der Pilz sich alle 20 Tage verdoppelt.

    Wichtig ist der regelmäßige Verzehr. Jeden Tag 1/4 bis 1/2 liter und das für mindestens 2 Monate oder so lange man will.



    ... mein absoluter Fitnesstip für Sportler.

  2. #2
    Joachim Gast

    Standard

    Klingt ja super,
    wo krieg ich den Pilz und was kostet er?

    Joachim

  3. #3
    ByTeCrAcKa Gast

    Standard

    Moin!

    Such mal mit www.google.de nach Kefirpilz, da dürftest Du genug Infos finden.

    bissele was zur Einnahmeempfehlung


    Cy@,

    Byte

  4. #4
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Also diese Kur Empfehlungen mit 20 Tage Einnahme und 10 Tage Pause sind Quatsch. Kann man so machen, aber hat keinen Vorteil gegenüber einer dauerhaften Einnahme, außer das man alle 20 Tage für Zehn Tage den Kefir wegschmeißen muss.
    Diese Art von Kur ist nur in besonderen Krankheitsfällen vorteilhaft.

    Tibetanischen Kefir kann/sollte man täglich ohne Pausephasen trinken, so wie es in den Heimatländern Indien und Tibet auch praktiziert wird.

    Außerdem sollte man den Pilz entgegen oft kopierter Anweisung aus dem Netz nicht täglich abwaschen. Das Schadet dem Pilz. Insbesondere da auch die antibiotische Schutzschicht des Pilz abgewaschen wird, die den Pilz schützt. Mein Tip: Alle 7 Tage vorsichtig abwaschen.
    Die Gefäße sollten natürlich trotzdem gut gereinigt werden.

    @Achim
    Auf www.Kefir.at findest Du unter Links auch Bezugzquellen (private) in Deutschland. Falls das nix wird kann ich dir auch was abgeben. Musst Du mir nur die Versandkosten erstatten. Auf www. gesundheilen.de kannst Du ihn für 25eur bestellen, was allerdings echt Wucher ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Änderung der Waffengesetze?
    Von Sebastian im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 02-04-2007, 10:31
  2. ju-jutsu
    Von AndyEverswinkel im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26-04-2004, 07:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •