Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Thai-Boxing Handschuhe (TWINS??)

  1. #1
    dirtydevil1 Gast

    Standard Thai-Boxing Handschuhe (TWINS??)

    Hi,
    Ich brauche Handschuhe und hab da bei eBay mal diese hier gesehen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWA:IT

    wollt mal eure meinung hören hat jemand erfahrung mit denen oder insgesamt eine meinung find die 14oz ganz ok fürs training oder meint ihr 16 wären doch besser hab erst angefangen mit thai-boxen bin mir net sicher ob die 16 viel. zu schwer sind aber andererseits gibt das halt gut kraft oder seh ich das falsch?


    Thx schon mal für eure Hilfe

  2. #2
    Macabre Gast

    Standard

    Hallo DD,

    Twins Handschuhe sind ok.
    Ich persoenlich finde 16oz zu viel, 12oz-14oz reichen auch.
    Ist immer scheisse, wenn alle anderen 10oz-Handschuhe haben, aber hast Recht, ist gut fuer Kraft/Kondition.

    grts mac

  3. #3
    dirtydevil1 Gast

    Standard

    bei uns ist es eigetnlcih ziemlich quer beet es trainiert eigent. nur einer mit 16 oz handschuhen aber ich sag mal so wenn ich im training mit 16 oder 14 trainier gibt das halt ne hammers kondition und kraft gegenüber denen die mit 10 oz trainieren aber ich denk auch das die 14er für den anfang reichen wenn ich dann doch sagen sollte die sind zu leicht dann hol ich mir halt 16er

    Danke für deine hilfe

  4. #4
    Lumberjack Gast

    Standard

    Die Twins wo du bei E-bay gefunden hast, sind sowieso 14oz.
    Du solltest auch noch hinschreiben wieviel du wiegst.
    Ich persönlich habe 10oz TOP ten und 12oz Twins Handschuhe. Und ich muss sagen, dass die Twins eine bessere Füllung haben, und deshalb gleich "hart" sind wie die TOP ten!

  5. #5
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    Zitat Zitat von Lumberjack
    Ich persönlich habe 10oz TOP ten und 12oz Twins Handschuhe. Und ich muss sagen, dass die Twins eine bessere Füllung haben, und deshalb gleich "hart" sind wie die TOP ten!
    Du meinst schlechtere, besser gesagt dünnere polsterung haben als top ten...

  6. #6
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    15,-€ Versand unversichert ist verdammt viel
    Hier http://asian-fashion.de/assets/s2dma...an-fashion.de/ bekommst Du die Handschuhe für glaub ich 44,- plus 2,- Versand.
    Falls der Preis noch hochgehen sollte kannst Du Dir das ja überlegen.
    Gute Handschuhe
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  7. #7
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von marq
    Du meinst schlechtere, besser gesagt dünnere polsterung haben als top ten...
    Nein, ich denke er meint bessere Polsterung, da sehr steif, aber gut dämpfend. D.h. heißt fühlt sich hart an ist es aber kuscheliger bei harten Treffern
    Die neuen Twins sind die besten Handschuhe die ich je hatte, gute Fausthaltung, Schaft ist optimal.
    Reinschlupfen, wohlfühlen, Leute verhauen
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  8. #8
    Lumberjack Gast

    Standard

    EDIT: och der Kannix war schneller, und hat auch das gesagt was ich sagen wollte!
    Ich finde die Twins auch sehr ausgezeichnet, mal schauen wie lang sie halten!
    Geändert von Lumberjack (13-11-2005 um 12:18 Uhr)

  9. #9
    Harrington Gast

    Standard

    Der dicke Rick hat recht.Habe die Dinger auch und für mcih sind es auch die besten Handschuhe die ich je hatte..

  10. #10
    dirtydevil1 Gast

    Standard

    ich wiege 65 kg mach aber seit 2 jahren krafttraining bin von der kraft ganz gut dabei würd ich mal behaupten wenn ich mir die anderen jungs so anschaue werd mir die 14oz holen außer es spricht etwas dagegen!? Du hast recht ist verdammt viel Versand aber wenn sie nicht über 55€ kommen mit Versand hol ich mir die die haben das geilere Muster

    thx für eure antworten

  11. #11
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dirtydevil1
    Hi,
    Ich brauche Handschuhe und hab da bei eBay mal diese hier gesehen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWA:IT

    wollt mal eure meinung hören hat jemand erfahrung mit denen oder insgesamt eine meinung find die 14oz ganz ok fürs training oder meint ihr 16 wären doch besser hab erst angefangen mit thai-boxen bin mir net sicher ob die 16 viel. zu schwer sind aber andererseits gibt das halt gut kraft oder seh ich das falsch?


    Thx schon mal für eure Hilfe

    Generell kannst Du mit den TWINS nichts verkehrt machen, egal welche Optik (Farbe) sie haben.
    Allerdings würde ich Dir raten eine europäische oder deutsche Quelle für Deine Bestellung zu wählen, da Dich bei einer Lieferung aus Thailand in dieser grössenordnung vielleicht auch noch der deutsche Zoll zur Kasse bittet.
    Der genannte link zu asian-fasion.de ist deshalb die bessere Alternative, denke ich. Die Preise bei denen sind auch preiswerter, als in vielen KK-mailordern.
    Bei Deinem Gewicht sollten 12-14 Oz völlig reichen.

  12. #12
    Alex25 Gast

    Standard

    Hallo,

    Ich brauche auch mal wieder neue Handschuhe habe momentan
    die von Top Ten bin jetzt bei den neuen am Überlegen
    Twins
    Paffen Sport
    Jefferson
    Top Ten
    Kwon

    welche würdert ihr mir Empfehlen es sollten 10 oz sein

    Danke

  13. #13
    Lumberjack Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alex25
    Hallo,

    Ich brauche auch mal wieder neue Handschuhe habe momentan
    die von Top Ten bin jetzt bei den neuen am Überlegen
    Twins
    Paffen Sport
    Jefferson
    Top Ten
    Kwon

    welche würdert ihr mir Empfehlen es sollten 10 oz sein

    Danke

    wie gesagt, ich halte die Twins derzeit am besten.
    Von Kwon und Pfaffen Handschuhen habe ich eher schlechtes gehört!
    Top ten und Jefferson sind gut, allerdings teuerer.

    Kauf dir die Twins von Asia fashion, da hab ich meine auch her, Preis/ Leistungsmäßig unschlagbar!

  14. #14
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Schwarze Twins haben die als 12oz. nicht. Ist das nur vorübergehend oder führen die nur 10oz. und 14oz. in schwarz?
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  15. #15
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Kwon und Paffen hatten wir immer Ärger. Gerade bei Paffen hat uns das gewundert
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. interview mit ramon dekker
    Von daigoro im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04-04-2007, 11:14
  2. Yiquan
    Von derKünstler im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 09-06-2006, 09:45
  3. WBC Muay Thai News
    Von schlag im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23-10-2005, 15:45
  4. Thai Martial Arts Seminar in Duisburg 18.11.04 - 21.11.04
    Von Guido Reimann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28-11-2004, 09:50
  5. Turnier in Trier
    Von Joachim im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-05-2003, 13:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •