Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 53

Thema: Tiertötung in Filmen

  1. #1
    Be4sT Gast

    Angry Tiertötung in Filmen

    hey

    ich hab heute cannibal holocaust gesehn, fand den film übertrieben brutal aber da ich schon viele krasse filme gesehn habe störte mich das auch nicht weiter. Eine Szene im Film hat mir jedoch zu schaffen gemacht. Eine Schildkröte wird brutal gequält und anschliessend getötet.
    Weil alles so echt aussah ging ich ins internet ein wenig nachforschen ob da was dran ist und tatsächlich waren alle tiermorde echt...(da war z.B noch irgend ein nager dem sie den bauch aufschneiden)

    ich finde es zum kotzen und kann mir nicht vorstellen mit welcher begründung dass getan wurde. Die Tiertötungen tun ja nicht einmal was zur Handlung!

    Da ich ein Tierfreund bin stresst mich das ganze ziemlich. Würde ich dem Regisseur oder so nur mal begegnen wüsste ich endlich ob ich mit meinen eigenen händen ein genick brechen kann...

    Was denkt ihr darüber???

  2. #2
    Baphomet Gast

    Standard

    äh ganz abgesehen von der thematik.
    ein film namens cannibal holocaust...

    das sagt ja schon alles über niveau oder? muss man nicht weiter drüber diskutieren.

  3. #3
    hiver Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Be4sT
    Würde ich dem Regisseur oder so nur mal begegnen wüsste ich endlich ob ich mit meinen eigenen händen ein genick brechen kann

    OT: und da fragen sich manche wieso alle denken dass KICKBOXER BRUTALE ASSIS sind !


    Zitat Zitat von Be4sT
    Was denkt ihr darüber???
    finde es auch nicht gut ... kenne die filme aber nicht also kann ich nicht wirklich was dazu sagen ...
    tiere quälen/töten ist nicht nur in filmen falsch ...

  4. #4
    Cherubin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Be4sT
    hey



    ich finde es zum kotzen und kann mir nicht vorstellen mit welcher begründung dass getan wurde.
    weil es geht !

  5. #5
    Be4sT Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cherubin
    weil es geht !
    ich brech dir auch nicht beide arme weil "es geht"...
    oder hab ich da was falsch verstanden?

  6. #6
    x-spirit Gast

    Angry

    Solche Leute gehören für immer weggesperrt!

    Für mich sind das keine Menschen mehr, sondern nur leere Hüllen ohne auch nur den geringsten Funken gesunden Menschenverstandes...

  7. #7
    Blue_Dragon Gast

    Standard

    Ich warte mal ab wie lange es braucht bis die ersten Anschuldigungen kommen das das nur ganz ganz böse Fleischfresser sein können

  8. #8
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von x-spirit
    Für mich sind das keine Menschen mehr, sondern nur leere Hüllen ohne auch nur den geringsten Funken gesunden Menschenverstandes...
    Ich geh mal davon aus dass du Veganer bist? Weil sonst würd ich den Ball flachhalten...

  9. #9
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Baphomet
    äh ganz abgesehen von der thematik.
    ein film namens cannibal holocaust...

    das sagt ja schon alles über niveau oder? muss man nicht weiter drüber diskutieren.
    Der deutsche Titel ist "Nackt und zerfleischt" Und der Film ist einfach nur schlecht, nur eine wirkliche Splatterszene und 2 Stunden Langweile.

  10. #10
    x-spirit Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS
    Ich geh mal davon aus dass du Veganer bist? Weil sonst würd ich den Ball flachhalten...

    Ich bin kein Veganer, aber ich hol mein Fleisch vom örtlichen schlachter wo ich weiß, dass die Tiere nicht gequält werden!
    Und Tiere einfach so ohne Grund zerstückeln und quälen... Das kann kein normaler Mensch!

    Und einen vernünftigen Grund gibt es dafür sowieso nicht.

  11. #11
    Cherubin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Be4sT
    ich brech dir auch nicht beide arme weil "es geht"...
    oder hab ich da was falsch verstanden?
    erklär mir mal warum biologische oder chemische waffen gebaut werden, oder warum andere menschen andere menschen zu tode quälen ?

    eben:
    weil es geht !

    und ich bin mir sicher es gibt jemande, der würde irgendwem die arme brechen, eben weil er es kann, so wie jemand einen solchen film dreht.
    die frage ist alelrdings, warum man sich so einen schrott anschaut und sich hinterher darüber aufregt, dass die so gemein sind, wo der titel an sich schon unverschämt genug ist...

  12. #12
    Kung-fuWurst Gast

    Standard

    @ Michael Kahn: Ich finde daran nix schlimmes sind doch nur wertlose Tiere.

  13. #13
    Be4sT Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cherubin
    erklär mir mal warum biologische oder chemische waffen gebaut werden, oder warum andere menschen andere menschen zu tode quälen ?

    eben:
    weil es geht !

    und ich bin mir sicher es gibt jemande, der würde irgendwem die arme brechen, eben weil er es kann, so wie jemand einen solchen film dreht.
    die frage ist alelrdings, warum man sich so einen schrott anschaut und sich hinterher darüber aufregt, dass die so gemein sind, wo der titel an sich schon unverschämt genug ist...


    ich mag halt auch krasse Filme und der titel machte mich neugierig...aber sobald etwas echt ist, hat das nix mehr mit film zu tun! hätt ich das gewusst hät ich ihn bestimmt nicht geschaut.

    da hätten sie auch gleich echte menschen töten können, meiner ansicht nach gibts da keinen unterschied ausser natürlich rechtlich gesehn.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Wink nicht ganz meine Meinung, aber ich geb's mal zum Besten...

    Zitat Zitat von x-spirit
    Ich bin kein Veganer, aber ich hol mein Fleisch vom örtlichen schlachter wo ich weiß, dass die Tiere nicht gequält werden!
    Und Tiere einfach so ohne Grund zerstückeln und quälen... Das kann kein normaler Mensch!

    Und einen vernünftigen Grund gibt es dafür sowieso nicht.
    Hmmm... Für dich wird ein Leben geopfert, damit du satt wirst. Du könntest dich auch einfach anders ernähren.
    Das die Tiere zerstückelt werden hat sehr wohl einen Grund. An dem Film sind viele Menschenleben beteiligt. Ist der Film ein finanzieller Erfolg sichert er das Leben vieler Menschen, die daran direkt oder indirekt beteiligt sind. Dafür muss man 'Kompromisse' machen und noch nicht dagewesenes zeigen. Also quält man ein Leben zum Wohle vieler.
    verraten und verkauft

  15. #15
    Teklan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MatzeOne
    Also quält man ein Leben zum Wohle vieler.
    Ich hoffe, dass das keine Lebenseinstellung von dir ist
    Ich hab mal kurz bei Wiki vorbeigeschaut und achduscheiße - da werden ja noch mehr TIere gekillt und wie!!!! (der Affe.........

    Was haben die Einheimischen wohl bekommen? Geld? wahrscheinlich nicht - ich denke mal an ein tolles Radio, paar Kochtöpfe, ein Zippo etc.

    Dass die Einhemischen z.B. Schildkröten und Affen des Fleisches wegen töten ist mir verständlich, aber dass die Filmmenschen diese Handlungen so missbrauchen -

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Escrima in Filmen
    Von BlueBoy im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23-11-2005, 17:00
  2. Trainieren mit Filmen?
    Von schnuggi im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09-08-2005, 21:05
  3. Wo lernt man solche Tritte wie in den Filmen?
    Von _Raptor_ im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24-03-2005, 16:52
  4. Seite mit japanische Serien und Filmen
    Von Tengu im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21-01-2005, 03:20
  5. die Musik die wo in den schlechten Filmen kommen tut
    Von Seb im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-11-2002, 16:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •