Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 59

Thema: Akrobatik Sinnvoll o. nutzlos auf der Straße???

  1. #31
    Halbarad Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxxa57 Beitrag anzeigen
    haha schon geil wenn einer vor mir ein salto machen sollte würde ich ihn ein pushkick geben und tschüss kommt noch einer spielen wa halt volleyfusball
    und die kraft naya wenn man kraft aba kein hirn hat was solls technik ist imma bessa als kraft und jmd seine atemweg kaputt zu machen braucht man keine kraft sondan ein gezielter treffer
    Der unverständlichste Beitrag des heutigen Tages.

  2. #32
    Boxxa57 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Halbarad Beitrag anzeigen
    Der unverständlichste Beitrag des heutigen Tages.
    meinssu yezz deinen?

  3. #33
    STCH Gast

    Standard

    .

  4. #34
    STCH Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxxa57 Beitrag anzeigen
    haha schon geil wenn einer vor mir ein salto machen sollte würde ich ihn ein pushkick geben und tschüss kommt noch einer spielen wa halt volleyfusball
    und die kraft naya wenn man kraft aba kein hirn hat was solls technik ist imma bessa als kraft und jmd seine atemweg kaputt zu machen braucht man keine kraft sondan ein gezielter treffer
    Du willst jemand seine Atemweg kaputt machen?

  5. #35
    Ben23890 Gast

    Standard

    Klasse ihr jemand wärmt nen 2 Jahre alten Thread auf und dann wird angefangen sich zu kebbeln

  6. #36
    netwolff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxxa57 Beitrag anzeigen
    haha schon geil wenn einer vor mir ein salto machen sollte würde ich ihn ein pushkick geben und tschüss kommt noch einer spielen wa halt volleyfusball
    und die kraft naya wenn man kraft aba kein hirn hat was solls technik ist imma bessa als kraft und jmd seine atemweg kaputt zu machen braucht man keine kraft sondan ein gezielter treffer
    Ist die Anzahl deiner Beiträge analog zu deinem Alter zu sehen? Hm, mag wohl auch krass geil eigena Schaibschtiel sein...

    Ansonsten - lass doch die Toten ruhen, der Thread ist 2006 das letzte Mal beschrieben worden.

  7. #37
    Boxxa57 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von netwolff Beitrag anzeigen
    Ist die Anzahl deiner Beiträge analog zu deinem Alter zu sehen? Hm, mag wohl auch krass geil eigena Schaibschtiel sein...

    Ansonsten - lass doch die Toten ruhen, der Thread ist 2006 das letzte Mal beschrieben worden.

    ich kann solange der nicht gesperrt ist schireben wann ich will du musst ihn ya nicht lesen wenn du nicht willst

  8. #38
    Yulivee Gast

    Standard

    na is da wer leicht agressiv/unhöflich??

    aber mal zum thema wenn wir schon dabei sind... ich finde akrobatik kann manchmal schon sehr wirkungsvoll sein...nehmen wir mal capoeira als beispiel (das fällt doch auch unter akrobatik od?)
    das ganze "rumgetanze" irritiert einen schon irgendwie..meint ihr nicht?

  9. #39
    Blu-kay Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiminator Beitrag anzeigen
    Beweglichkeit und Kraft sind immer von Vorteil und kommen bei der Akrobatik, wie du es nennst, mit Sicherheit nicht zu kurz. Ein Vorteil gegenüber Otto Normal wäre also schonmal gegeben.
    Aber wer gut kämpfen will, sollte kämpfen lernen und nicht springen und drehen.
    sehe ich auch so
    ist sehr beeindruckend was die für körperbeherrschung haben
    gibt es ja auch im ks

  10. #40
    Boxxa57 Gast

    Standard

    kapoeira ist doch ein kampfsport oda nicht und keien akrobatik

  11. #41
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von Boxxa57 Beitrag anzeigen
    kapoeira ist doch ein kampfsport oda nicht und keien akrobatik
    kampfsport mit akrobatischen elementen müsste es heißen, genauso wie beim TKD...
    Akrobatik ist Bestandteil dieses Stils wenn mans nehmen will aber es macht den Stil noch lange nicht aus. Sei es Capoeira oder TKD...

    übrigens hab ich bisher die beste Beinbefreiung von einem Capoerista gezeigt bekommen, meiner Meinung nach die beste und einfachste Methode, funzt immer. Das macht für mich diesen Stil so interessant, scheinbar spielerisch zum Kämpfer werden.

  12. #42
    Halbarad Gast

    Standard

    Bevor dieser Thread wieder in den Tiefen des KKB versinkt, möchte ich in diesem Zusammenhang noch eine Frage stellen:

    Was zum Henker ist eigentlich ein Webster-Knockout?
    Wurde ne Seite früher mal erwähnt...

  13. #43
    timito Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Halbarad Beitrag anzeigen
    Bevor dieser Thread wieder in den Tiefen des KKB versinkt, möchte ich in diesem Zusammenhang noch eine Frage stellen:

    Was zum Henker ist eigentlich ein Webster-Knockout?
    Wurde ne Seite früher mal erwähnt...
    Hallo

    Hab das hier gefunden: YouTube - Webster Tutorial

    Und da der Verfasser des beitrages mit dem Webster-Angriff davon sprach das er den so ähnlich schon mal im K-1 gesehen ist evtl dieser Kyokushin-Überschlag-Axekick-Salto gemeint

    Ist/wäre aber schon ne sehr mutige aktion

    @killer joghurt

    die beinbefreiung würde mich interessieren.
    kannst du die mal beschreiben,bitte?

  14. #44
    Mormedil Gast

  15. #45
    Yulivee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boxxa57 Beitrag anzeigen
    kapoeira ist doch ein kampfsport oda nicht und keien akrobatik
    ähm...jaaaaaaaaaaa... eig schon.. freut mich das du das inzwischen auch schon überissen hast

    ich meinte aber das beim capoeira auch sehr viel mit "akrobatik" gearbeitet wird...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer hat gutes Bauchtraining
    Von Absdo im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15-04-2006, 08:55
  2. Bin ein bisschen ratlos...
    Von Shi Xing Zhong im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28-10-2004, 23:39
  3. Deutsche Gesetze - BRD - Deutsches Reich
    Von Avila im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14-02-2004, 01:34
  4. Was zu lachen in dieser harten Welt...
    Von Tengu im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 18-06-2003, 01:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •