Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 59

Thema: GMTF Muay Thai Gala 17 Dez.2005 Leverkusen

  1. #1
    Ralf Kussler Gast

    Exclamation GMTF Muay Thai Gala 17 Dez.2005 Leverkusen

    Muay Thai Gala


    Bürgerhalle
    Schießbergstr.150 (am Bayerwerk)
    Leverkusen-Wiesdorf
    tel: 0178 - 130 14 32
    EINLAß: 13 UHR
    FIGHT: 14 UHR open end
    www.thai-gym.de


    Reservierungen unter:
    Tel: 0221 - 922 47 62
    Mob: 0178 - 130 14 32

    Programm:
    Thailändische Folklore und Musik
    Thailändischer Basar mit
    traditionellen Speisen und Getränken
    Krabi Krabong & Muay Boran Show
    und viel viel mehr



    www.gmtf.de
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Ralf Kussler (29-11-2005 um 21:42 Uhr)

  2. #2
    schlag Gast

    Wink Ikbo

    Hallo

    Ich muss dich Koregieren, K.W.hat gerade mit dem Veranstalter gesprochen, dies ist eine Veranstaltung mit einem IKBO Kampfgericht und nach deren Regeln.

  3. #3
    Ralf Kussler Gast

    Talking Veranstaltung Leverkusen

    Sawadee Schlag

    wir haben kein Problem damit.
    Wir verschwenden auch keine Zeit mit Kleinigkeiten.
    Sieh auf das Poster.
    Wir arbeiten mit allen.
    Problem damit ?
    Bin über die Kampfrichter informiert.
    Sind mehrere Verbände anwesend. Und ?


    Sehen uns dann in Leverkusen. Oder darfst Du jetzt nicht mehr kommen ?

  4. #4
    schlag Gast

    Wink Hallo

    Der einzige der ein Problem hat bist du, ich werde sicher dort sein so auch K.W. ist ja eine Veranstaltung unter der Aufsicht der IKBO mit deren Kampfgericht!

    Hauptkampfrichter ist übrigens Dirk Schwarz.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

  6. #6
    Ralf Kussler Gast

    Thumbs up Kampfgericht

    Zitat Zitat von schlag
    Der einzige der ein Problem hat bist du, ich werde sicher dort sein so auch K.W. ist ja eine Veranstaltung unter der Aufsicht der IKBO mit deren Kampfgericht!

    Hauptkampfrichter ist übrigens Dirk Schwarz.

    Ja super
    freue mich schon. Probleme habe ich keine. Befürworte eine seriöse Zusammenarbeit jederzeit. Hoffe das Du Dich mal vorstellst.
    Oder versteckst Du Dich weiter hinter Deinem Pseudonamen.

    Auf eine erfolgreiche Veranstaltung

    Bis Samstag


    Ralf

  7. #7
    FMACH1 Gast

    Standard

    Hi Ralf,

    nach dem letzten anstrengenden Wochenende im Base in Gelsenkirchen
    (Kampfrichterlehrgang/GMTF Trainerprüfung/GM Woody Seminar und Khanprüfungen PS: Bericht folgt in Kürze), haben wir uns etwas Entspannung verdient.

    Dann sehen wir uns voraussichtlich am 17.12. in Leverkusen.

    Gruß auch an das Thai Gym Köln, speziell Ed und Apideth.

    Bis denn
    Frank

  8. #8
    Leber_Hacken Gast

    Standard

    ich hab gehört das auch aus das versus-gym einige kämpfer in das event schickt... also werden jetzt auch welche vom k.w kämpfen?????????? mhhh frag mich ob es da keine probleme gibt.. und ich glaube nicht das , dass es eine veranstaltung der ikbo ist



    und was ist mit ner fight card?????????????????????? bin schon sehr gespannt auf die paarungen
    Geändert von Leber_Hacken (12-12-2005 um 21:25 Uhr)

  9. #9
    schlag Gast

    Standard Probleme?

    Hallo Ralf Kussler.

    Meinen Namen hatte ich schon öfter genannt, ich muss mich nirgendwo verstecken, damit das klar ist!

    Versus Kämpfer können nicht unter IKBO kämpfen, da sie es vorgezogen haben mit einem dieser Pseudo Verbände zu arbeiten, welcher von den großen Organisationen ignoriert wird, das hatten wir aber schon alles in einem anderen Thema ausführlich geklärt.

    IKBO stellt am Samstag das Kampfgericht, unter der Leitung von Dirk Schwarz das noch mal zur Info.

    Alle Fighter der Top Verbände WKA, WKN,WAKO ICBO, MTBD, MAA,IPTA, können auf unseren Events starten, das auch nur noch einmal zur Erinnerung.

  10. #10
    Leber_Hacken Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schlag

    Versus Kämpfer können nicht unter IKBO kämpfen, da sie es vorgezogen haben mit einem dieser Pseudo Verbände zu arbeiten, welcher von den großen Organisationen ignoriert wird, das hatten wir aber schon alles in einem anderen Thema ausführlich geklärt.

    IKBO stellt am Samstag das Kampfgericht, unter der Leitung von Dirk Schwarz das noch mal zur Info.
    das möcht ich mal gerne sehen.. das die ikbo samstag das kampfgericht stellt..... ahja und versus-gym wird von den größeren verbänden ignoriert???? das ich nciht lache.. dann schau mal in holland nach... und dann kannste das ja nochmal sagen....."versus-gym wird von den größeren organisationen ignoriert" du bist lächerlich....... nein sry... du bist lächerlich² ..... bitte beachte das hoch 2 zeichen hahahahahahah


    und ich möchte wirklich mal gerne wissen wer du bist.......... bestimmt irgendso ein i.net freak der nix besseres zu tun hat als in foren den macka zu spielen... ahja.. so wie es herr schlag sagt... nochmal zur info ikbo wird 100% nicht das kampfgericht in leverkusen stellen.... nur nochmal zur info


    nur damit keine missverständnisse aufkommen... ich bin weder vom versus-gym... noch von sonst irgendeinem club aus Duisburg... mich regt es nur langsam auf was "herr" schlag hier so postet

  11. #11
    -TylerDurden- Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schlag
    IKBO stellt am Samstag das Kampfgericht, unter der Leitung von Dirk Schwarz das noch mal zur Info.

    .

    Na hoffentlich veranstaltet der gute Herr Schwarz dann nicht so einen unkompetenten Affentanz wie in Magdeburg am 4.12.!!!
    Das war ja superpeinlich was er dort gemacht hat!

    Ich sag nur: Kampf abbrechen....dann doch wieder weiter!!! Wie geht das denn bitte schön? Oder hat es KW befohlen???

    Naja, jeder hat mal einen schlechten Tag!

  12. #12
    Leber_Hacken Gast

    Standard

    glaub mir.. es wird keiner von der ikbo etwas damit zutun haben

  13. #13
    Ralf Kussler Gast

    Exclamation Kampfrichter

    Da gehen einige Präsidenten hin, schicken Rundschreiben verschiedene
    Veranstaltungen zu beukottieren oder auch Schulen.

    Das zeigt mir mal wieder den Sportsgeist dieser sogennannten Sportler.
    Wem der Schuh passt soll Ihn sich anziehen.

    Da eine Zusammenarbeit anscheinend mit diesen Herren nicht möglich ist,
    verzichten wir auf Ihre "sogennannte Unterstützung".

    Um ein faires Kampfgericht zu haben bitten wir alle anderen Verbände
    uns einen Kamprichter zustellen um eine Rotation zu gewährleisten, sodaß das Kampfgericht nicht nur aus GMTF Mitgliedern besteht.

    Ich denke das ist im Sinne aller Teilnehmer.


    Mit sportlichem Gruß

    Ralf Kussler

    www.GMTF.de

  14. #14
    Leber_Hacken Gast

    Standard

    ja das find ich gut.. aber.. dann könnte theoretischer weise auch einer vom ikbo den ringrichter machen oder????

    weil der herr schlag meinte ja.. das die ikbo überhaupt das ganze kapfgericht macht..



    und was sind jetzt mit den kampfpaarungen.. kannst du die vieleicht mal hier reinsetzen??? wäre echt nett von dir

  15. #15
    LaOnda Sportcenter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -TylerDurden-
    Na hoffentlich veranstaltet der gute Herr Schwarz dann nicht so einen unkompetenten Affentanz wie in Magdeburg am 4.12.!!!
    Das war ja superpeinlich was er dort gemacht hat!

    Ich sag nur: Kampf abbrechen....dann doch wieder weiter!!! Wie geht das denn bitte schön? Oder hat es KW befohlen???

    Naja, jeder hat mal einen schlechten Tag!

    hallo freunde ,

    habe auch gehört das die veranstaltung unter der leitung der I.K.B.O laufen soll !
    aber mal ehrlich ,ist das wichtig??hauptsache die kämpfe passen zusammen !

    wegen unserer veranstaltung in magdeburg am 4.12 ..habe mir die dvd angeschaut um zu sehen ob das wahr ist mit dirk schwarz , könnte mir jemand mal sagen welche kampfpaarung das war?? denn ich konnte es bei keinem kampf entdecken ! das einzigste was schief gelaufen ist ,war der frauen kampf der eigentlich C klasse statt D klasse war .. aber das wurde im nach hinein dann geklärt und der kampf als unentschieden gewertet! würde aber gerne mal von dem anderen kampf erfahren , da ich ja nicht so viel mitbekommen habe von den kämpfen !

    Lg & VIVA"LAONDA"
    Geändert von LaOnda Sportcenter (13-12-2005 um 22:46 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MTBD - ein Amateur Verband??
    Von barfighter im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25-02-2007, 21:30
  2. WBC Muay Thai News
    Von schlag im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23-10-2005, 15:45
  3. Vorabinfo: Muay Thai Bund Deutschland, I.K.B.F. & K-1 Germany Termine
    Von jkdberlin im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-02-2004, 14:24
  4. Turnier in Trier
    Von Joachim im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-05-2003, 13:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •