Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 51

Thema: Endlich .....

  1. #1
    Wendelin Gast

    Standard Endlich .....

    Hallo Folks!

    Während im JKD die Peinlichkeit eines "Fernkurses" geouted wurde, celebriert die WehTeh Gemeinde .... und damit meine ich die Ehemaligen und Abgelegten des Kernspechtstammbaumes* auch schon ...
    den Fernkurs:

    http://www.defenceclub.de/webakademie/webakademie.htm

    Zitat: "Wollen Sie in kürzester Zeit ihr Ziel erreichen?"

    Was soll den da das Ziel sein?

    So long
    Wendelin

    * dazu zähle ich Avci, Boztepe, Wing Shun und das Tassos Ving Tshun (jawoll, so schreibt der das!) Drago, Jeri Riffifi (wie heißt der richtig?) und viele andere die mit mir dieses fröhliche Land bevölkern!

  2. #2
    MisterDevil Gast

    Talking

    Ich glaubs ja gar nicht.....

    Schau dir mal die "Universallösungen" an:

    Universallösung 1

    Universallösung 2

    Also wenn du diese zwei Lösungen beherrschst, dann kannst du bei allen UFC- und Straßenkämpfen antreten.
    Mit Geld-Zurück-Garantie

    Ich dachte das diese Zeiten längst vorbei sind und keiner mehr auf so einen Schwachsinn reinfällt.......aber wie man sieht, wo eine Nachfrage ist, ist auch ein Angebot !!!

    Ciao

  3. #3
    Skyguide Gast

    Standard

    Also einen grossen Fortschritt sehe ich da.
    Es gibt eine gratis Lektion und wo kriegt man in der *ing *un - Gemeinde sonst schon mal was "umsonst" ?

    Gruss Skyguide

  4. #4
    PAI LEE Gast

    Standard

    Hola Chavales



    Das Beste QUIK DEFENSE!!!!


    Der arme Kerni! Was hat er nur für Leute rausgebracht !


    Hasta Luego


    Pai Lee

  5. #5
    Nino Gast

    Standard

    Eigentlich schreibe ich ja nichts zu WT/WC/VT/VC Themen, aber bei so etwas weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll...

    Cu

  6. #6
    Goshinsatori Gast

    Thumbs up Sifu Martin Dragos.....

    Hi,

    Quick Defence.....ein blödes Thema, ehrlich....

    Ich arbeite mit jemandem zusammen, der seit 5 Jahren bei Sifu Martin Dragos ist, habe mich schon mit Leuten unterhalten, die diese Programme gemacht haben.....
    Naja, eben wie bei Kerni.....unser System ist super, wir sind die Besten usw........

    Naja, was soll ich weiter sagen.
    Mit einem Quick-Defence habe ich dann mal ChiSao (Kaki-Te) gemacht...der wunderte sich über ca. 10 Treffer in 10 Sekunden und meinte, daß wäre was GGGGAAAAANNNNNZZZZZZ anderes als sein SIFU machen würde....naja....

    Zu Sifu Martin Dragos kann ich nur sagen, daß er technisch nicht so besonders ist, dafür aber sehr schnell......
    Abgesehen davon ist er in meinen Augen ein Ignorant.
    Ich habe versucht mich mit ihm zu unterhalten, habe ihm klar gemacht, daß wir versuchen, Kampfkunst zu betreiben, klebende hände dazugehören, wie auch zum WT....
    Da hat er gelacht, meinte, daß kann nicht sein, WT und Karate wären total unterschiedlich.....könnte nicht sein.
    Auf eine Herausvorderung meinerseits hat er abgewunken und gemeint, daß hätte keinen Zweck.....

    Naja, Leute die das machen, bekommen eben Geld aus der Tasche gezogen.....was will man machen ?

  7. #7
    sportler Gast

    Standard

    Hallo,

    auf Jörgens WT Forum heult dieser Dragos den Leuten gerade einen vor, wie schlecht er doch vom bösen K. Specht behandelt wurde und das er selbst jetzt alles besser machen will. Ist echt witzig.

    cu
    sportler

  8. #8
    Sebastian Gast

    Standard

    Na dann ladet Ihn dochmal hierher ein und konfrontiert Ihn mit der Thematik

  9. #9
    Philipp Hackert Gast

    Standard Dragos

    Also jetzt macht mal langsam, Jungs.

    Dieser Mensch wurde auf das Schändlichste betrogen und das über Jahrzehnte hinweg. Das ist nicht lustig.

    O.K., jeder ist selbst schuld, aber er hatte einen Traum und ein anderer hat ihn kaputt gemacht - ihr solltet auf den wahren Schuldigen losgehen und nicht auf Herrn Dragos.

    Zeigt mal ein bisschen Mitgefühl, das gehört für mich jedenfalls zur Kampfkunst dazu.

    ...und spart euch jetzt die süffisanten Angriffe auf mich, mir tut der echt leid, und ich kenne noch viele Geschichten, die ganz ähnlich gehen - ich finde das ungeheuerlich und menschlich abscheulich.

    Wir sind doch alle nur Menschen...

    Philipp

  10. #10
    Wendelin Gast

    Standard 100.000 Eier

    Hey Phil!

    Habe eine Menge nachgedacht, aber sage Du mir:

    Woher hat er die 100.000 Eier gehabt um für sein WehTeh bei Herrn K. zu zahlen????

    So long

    Wendelin

  11. #11
    sportler Gast

    Standard Re: 100.000 Eier

    Original geschrieben von Wendelin
    ....Woher hat er die 100.000 Eier gehabt um für sein WehTeh bei Herrn K. zu zahlen????
    Doch nicht etwa von seinen WT-Schulen in

    Villingen-Schwenningen, Tuttlingen, Stockach, Singen, Rielasingen, Radolfzell, Konstanz, Hilzingen, Friedrichshafen, Überlingen, Lahr, St. Georgen, Donaueschingen, Ljubljana, Maribor, Novo Mesto, Kranj, Litija, Velenje, Celje, Slovenj Gradec, Skofja Loka, Grosuplje



    (Liste kopiert von Dragos Website)

    cu
    sportler

  12. #12
    sportler Gast

    Standard Re: Dragos

    Original geschrieben von Philipp Hackert
    O.K., jeder ist selbst schuld, aber er hatte einen Traum und ein anderer hat ihn kaputt gemacht - ihr solltet auf den wahren Schuldigen losgehen und nicht auf Herrn Dragos.....
    Ein kurzer Blick auf die Website des Herrn Dragos zeigt, daß seine neue Organisation eine 100% Kopie der EWTO ist. Inklusive Blitzdefence, Chi Gung, Muskelverlängerung, Klamottenverkauf, Unbesiegbarkeitsversprechungen, kreative Auslegung der Geschichte des *ing *un, Instructorenausbildung im Schnelldurchgang,.....

    Fazit: Ihr will niemand etwas besser machen. Hier sollen nur die Gebühren für den K. Specht eingespart werden.

    Wenn sich so jemand dann noch selbst als Opfer darstellt, ist das schon mehr als frech.

    cu
    sportler

  13. #13
    Goshinsatori Gast

    Thumbs up Ja....

    HI Sportler,

    ich schließe mich hier voll an.....

  14. #14
    Chicken Wings Gast

    Standard


    ..unser kompetentes, qualifiziertes personal kriegt auch gerne einen stock ins gesicht....

    man sollte sich ja normal raushalten, doch dieses bild faziniert mich immer wieder.
    der arme dracos, wenn ich den bo führen darf ?

    Meik

  15. #15
    Kelle Gast

    Standard Re: Ja....

    Original geschrieben von Goshinsatori
    HI Sportler,

    ich schließe mich hier voll an.....
    Ja Goshinsatori,

    vielleicht hast Du ja nun auch ein Problem:

    http://www.wt4um.de/phpbb/viewtopic....=710&forum=1&5

    Hoffentlich lehnst Du Dich nicht zu weit aus dem Fenster.

    Ich kenn diesen Dragos nicht, aber der ist scheinst garnicht gut auf Dich zu sprechen.

    Hoffe Ihr löst das friedlich.

    Kelle

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KKB T-Shirt endlich da
    Von Sebastian im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 09-10-2003, 13:33
  2. Endlich schreibt mal einer die Wahrheit
    Von jkdberlin im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12-08-2003, 13:19
  3. Ich bin (endlich) 19
    Von DieKlette im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14-05-2003, 18:38
  4. Kettenbriefe: endlich sagt es mal einer...
    Von Flybird im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16-02-2003, 15:40
  5. Endlich gibt`s wieder ne sanfte Anspruchsvolle Kampfkunst!
    Von Volker im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14-12-2002, 14:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •