Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Anfrage

  1. #1
    malice Gast

    Standard Anfrage

    Wo ist denn der Thread über das Fussballspiel Türkei-Schweiz?
    Oder ist der für mich gesperrt?

  2. #2
    malice Gast

    Standard

    Wird wohl nichts mehr mit ner schnellen Antwort.
    Ich muss jetzt wieder was arbeiten ...

    Bis demnächst

  3. #3
    Dahaka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von malice
    Wird wohl nichts mehr mit ner schnellen Antwort.
    Ich muss jetzt wieder was arbeiten ...

    Bis demnächst
    na klar! du und Arbeiten!!!!!

    ich glaub du wurdest

    denn ich kann es finden!!!

    Gruß
    Dahaka
    Geändert von Dahaka (17-11-2005 um 16:19 Uhr)

  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    hä ich find´s aber auch nicht mehr und ich war doch artig

    gruss.
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  5. #5
    Dahaka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice
    hä ich find´s aber auch nicht mehr und ich war doch artig

    gruss.
    werden so viele

    Gruß
    dahaka

  6. #6
    Mmichael Gast

    Standard Bewährung verspielt

    Zitat Zitat von malice
    Wo ist denn der Thread über das Fussballspiel Türkei-Schweiz? ...
    Vielleicht hier?

    Pressestimmen aus der Türkei bei EURONEWS:

    Schweizer haben provoziert, arme Türken sind Opfer,
    außerdem sind die Schiedsrichter alle Rassisten bzw. Türkenfeinde.
    Die Türken hatten den vorherigen (spanischen?) Schiedsrichter
    schon abgelehnt; laßt die Türken einfach ihre eigenen Schiedsrichter mitbringen, wg. Diskriminierung und so

    > ...
    Dem türkischen Fußball-Verband droht nach dem Ausschreitungen im Anschluss an das WM-Qualifikationsspiel gegen die Schweiz der Ausschluss aus internationalen Wettbewerben.

    „Das macht mich rasend“, sagte Joseph Blatter, der Präsident des Fußball- Weltverbandes Fifa, am Donnerstagmorgen in einem Gespräch mit dem Schweizer Rundfunk DRS. Blatter kündigte eine umfassende Untersuchung der Vorfälle an. Er könne sich mehrere Möglichkeiten als Folgen vorstellen, sagte der Schweizer, etwa auch den Ausschluss des türkischen Verbandes.

    Bereits im Vorjahr war es im Qulifikationsspiel der türkischen U21 gegen Deutschland zu ähnlichen Ausschreitungen gekommen. Die Deutschen hatten sich damals nach einem 1:1 für die EM qualifiziert und wurde nach dem Schlusspfiff von Polizisten und Sicherheitskräften attackiert.
    <

    Quelle: http://www.handelsblatt.com

    Ich hab' mal bei Eurosport einen Bericht &#252;ber eine Ringer-Meisterschaft
    n der T&#252;rkei gesehen. Das rassistischste Publikum, da&#223; ich gesehen habe.
    Die "G&#228;ste" wurden gnadenlos ausgepfiffen, der Schiri h&#228;tte sein Testament machen k&#246;nnen,
    h&#228;tte er die T&#252;rken nicht bevorzugt.

    Da lob ich mir das Boxpublikum in Magdeburg:
    Sportlich, fair, h&#246;flich und informiert, das mu&#223; man den Ossis schon zugestehen.
    Der bessere Boxer kriegt Applaus, egal, ob er aus Kuba, Timbuktu oder Greifswald kommt.
    Die Ossies sind offensichtlich "reif f&#252;r Europa".

    Gr&#252;&#223;e

    Michael
    ______

    PRESSESCHAU @ http://www.espace.ch/artikel_151263.html

    >
    Presseschau nach dem WM-Barrage-Spiel T&#252;rkei - Schweiz

    Basler Zeitung: &#171;Was f&#252;r ein Spiel. Was f&#252;r eine Dramatik. Die Schweizer Nationalmannschaft hat im Hexenkessel S&#252;kr&#252;-Sara&#231;oglu- Stadion Fussball-Geschichte geschrieben. Die Umst&#228;nde, unter denen dieses R&#252;ckspiel &#252;ber die B&#252;hne gehen musste, waren schlicht skandal&#246;s. Das unsch&#246;ne Ende eines Schweizer Happy Ends muss vom Weltfussballverband konsequent bestraft werden.&#187;

    Berner Zeitung: &#171;Das ist einer der gr&#246;ssten sportlichen Erfolge in diesem Land. Wer in zehn Ausscheidungsspielen ohne Niederlage bleibt und sich in der Barrage gegen die T&#252;rkei durchsetzt, der hat eine Teilnahme am Treffen der weltbesten L&#228;nder verdient. Dieses talentierte Team kann an der WM 2006 eine pr&#228;gende Rolle spielen - und wird an der Euro 2008 im Zenit seines K&#246;nnens stehen.&#187;

    Blick: &#171;Himmel und H&#246;lle am Bosporus. War das ein heroischer Kampf, den die Eidgenossen in der H&#246;lle von Istanbul geliefert haben. Es war die sch&#246;nste aller Niederlagen. Jetzt muss der internationale Fussball-Verband FIFA hart durchgreifen (zu den Tumulten - die Red.). Wer sich derart unsportlich benimmt, hat im Sportgesch&#228;ft nichts zu suchen.&#187;

    Der Bund: &#171;Ein normales Fussballspiel ist etwas anderes. Es war wie erwartet ein Abend der Emotionen, der Hochspannung, aber auch des L&#228;rms, der Nervosit&#228;t, der Wurfgeschosse und der Provokationen. Bereits vor dem Spiel war gut ersichtlich, auf welche Art die T&#252;rken doch noch zur WM gelangen wollten. Die Fans vor dem Stadion begegneten allen, die aus der Schweiz kamen, mit Verachtung.&#187;


    Neue Luzerner Zeitung: &#171;Die Schweizer Fussball- Nationalmannschaft hat den Coup gelandet. An diesem geplanten H&#246;henflug hat zweifellos K&#246;bi Kuhn den gr&#246;ssten Anteil.&#187;

    Neue Z&#252;rcher Zeitung: &#171;Es war ein 98-min&#252;tiger Kampf mit den Nerven im hochgepeitschten Fenerbahce-Stadion, ein Drama, welches die Extreme touchierte und Grenzen &#252;berschritt. Es war ein Spiel, das manchmal keines mehr war, mit Angst, Scharm&#252;tzeln, eigentlichen Hetzjagden, sogar Verletzten und Szenen, die niemand sehen will. Doch am Ende erf&#252;llte sich das Team seinen Traum.

    St. Galler Tagblatt: &#171;Was f&#252;r ein Triumph! Die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft darf sich zu den 32 besten Equipen der Welt z&#228;hlen. Die WM-Qualifikation ist hochverdient. Denn in der zu Ende gegangenen Ausscheidung hat die Auswahl unter Beweis gestellt, wie reif, wie stabil sie geworden ist.&#187;

    S&#252;dostschweiz: &#171;Milliarden Augen werden im n&#228;chsten Sommer zusehen, wie unsere Spieler dem Ball nachrennen und so einen unbezahlbaren Werbeeffekt f&#252;r unser Land erzielen.
    Jungs, wir Schweizer sind stolz auf euch - macht weiter so!&#187;
    Tages-Anzeiger: &#171;Fr&#252;h gef&#252;hrt, dann gebangt, gelitten, gezittert, zuletzt 2:4 verloren - doch die Niederlage ist ein Triumph. Die Schweizer Fussballer haben es geschafft. Ein Spiel, das viel bot, hektisch, spannend, turbulent, gar dramatisch war, mit Gef&#252;hlen, die st&#228;ndig wechselten, endete im Tumult. Aber was z&#228;hlt, sind die Resultate.&#187;

    Tribune de Gen&#232;ve: &#171;Diese Schweiz, die im kommenden Sommer Teil des Festes in Deutschland sein wird, h&#246;rt nicht auf zu beeindrucken. Die Zeiten, in denen die schweizerischen Fussballer mehr durch ihre Zur&#252;ckhaltung als durch Frechheit auffielen, geh&#246;ren mehr denn je zur Vergangenheit. Die Verwandlung ist erstaunlich.&#187;

    Pressestimmen aus der T&#252;rkei:

    H&#252;rriyet: &#171;Wir haben unser Visum f&#252;r Deutschland an die Schweizer verschenkt. Es ist schade, dass wir vor den Toren Deutschlands umkehren m&#252;ssen. 70 Millionen T&#252;rken weinen.&#187;

    Fanatik: &#171;Es war die schw&#228;rzeste Nacht. Unser Traum ist zu Ende. Wir haben mit Herz gespielt und unser Bestes gegeben, aber wir mussten unsere Hoffnungen im gr&#252;nen Rasen begraben. Mit ihren Provokationen haben uns die Schweizer in eine Falle gelockt. &#220;ber das Ende muss die FIFA entscheiden.&#187;

    Sabah: &#171;Der Himmel ist auf uns herabgest&#252;rzt. Wir haben sehr gut gespielt, doch die Provokationen der Schweizer haben uns zu Fehlern verleitet. Wir haben Tr&#228;nen in den Augen und Schmerzen im Herzen.&#187;

    Star: &#171;Es sollte nicht sein. Wir konnten die letzte H&#252;rde auf dem Weg zur WM nicht nehmen. Daf&#252;r haben es die h&#228;sslichen Schweizer geschafft, nach Deutschland zu fahren. Sie haben wieder provoziert und f&#252;r Rangeleien gesorgt.&#187;
    <

    Die FETTESTE Provokation der wackeren Eidgenossen:

    Sie haben gewonnen.
    Sie haben miese Behinderungen, rassistische Diskriminierungen,
    Sabotage und St&#246;rungen weggesteckt,
    und sich die Teilnahme an der WM erk&#228;mpft.

    Wir Deutschen haben wenigstens 'ne Frauenmannschaft von Weltrang.

    Deutsche Sicherheitskr&#228;fte und Polizisten greifen t&#252;rkische Spieler an? Undenkbar.
    Wir sind hier schlie&#223;lich nicht in Klein-Asien.
    Geändert von Mmichael (17-11-2005 um 14:31 Uhr)

  7. #7
    JuMiBa Gast

  8. #8
    Dahaka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JuMiBa
    Und der Samurai in goldener Rüstung kam...





    Gruß
    Dahaka

  9. #9
    JuMiBa Gast

    Arrow

    Zitat Zitat von Dahaka
    Und der Samurai in goldener Rüstung kam...
    Oh wow... wirst mir ja grad richtig symphatisch... weiter so, Junge...

    Gruß Micha

  10. #10
    Dahaka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JuMiBa
    Oh wow... wirst mir ja grad richtig symphatisch... weiter so, Junge...

    Gruß Micha


    Gruß
    dahaka

  11. #11
    malice Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JuMiBa
    Nein, der nicht.
    Sondern der mit der Fahne.
    Ich habe H O O L I G A N ! geschrieben und dann war er weg.

  12. #12
    JuMiBa Gast

    Arrow

    Zitat Zitat von malice
    Nein, der nicht.
    Sondern der mit der Fahne.
    Ich habe H O O L I G A N ! geschrieben und dann war er weg.
    Doch das ist er. Den hat Sumbrada zusammengelegt und Deine Fahne gelöscht, weil sich ein türkischer User in seinem Nationalstolz gekränkt fühlte.

    Gruß Micha

  13. #13
    sumbrada Gast

    Standard

    @malice

    Ne ich hab alles gelöscht, aus Versehen
    Ich wollte beide Threads zusammenführen und naja, es war 8:00 und ich hatte noch keinen Kaffe.

    Siehe dazu
    http://www.kampfkunst-board.info/for...nmuffel-35832/



    Grüße
    Andreas

    P.S. An deinen Kommentar wirst du dich ja noch erinnern können.

  14. #14
    Mmichael Gast

    Standard

    Zitat Zitat von malice
    Nein, der nicht.
    Sondern der mit der Fahne.
    Ich habe H O O L I G A N ! geschrieben und dann war er weg.
    Konfuzius: "Beharrlichkeit führt zum Erfolg."

    Beste Grüße

    Michael

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AT: Anfrage BMI Sportwaffen
    Von _hal im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08-07-2006, 17:52
  2. BJJ Anfrage
    Von Andreas Stockmann im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03-11-2004, 03:28
  3. Security Ausbildung ??
    Von Shogun im Forum Security
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05-03-2004, 18:26
  4. Anfrage nach "Show"-Kampfgruppen
    Von sanne im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30-09-2002, 08:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •