Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: Nächstes Jahr planen wir MMA WM-Titelkampf für Mario Stapel

  1. #1
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard Nächstes Jahr planen wir MMA WM-Titelkampf für Mario Stapel

    Hallo Freunde,

    nächstes Jahr planen wir MMA WM-Titelkampf für Mario Stapel, würde gerne eure Meinung dazu haben, welcher Gegner für Mario Stapel wäre?

    Mario Stapel VS Jimmy Sidoni (Schüler von Orlando Wiet)?

    Mario Stapel VS Ortega?

    was schlägt ihr denn vor?

    Würde Ortega den Kampf gegen Mario Stapel annehmen?
    Oder der Schüler von Orlando Wiet die Niederlage seines Trainers auszugleichen?

    Wir planen die Veranstaltung in Frankfurt COMMERZBANK PLAZA-RESTAURANT

  2. #2
    Kannix Gast

    Standard

    Um welchen Titel soll es denn da gehen? Ich gebe zu bedenken, daß Mario Stapel bei recht bedeutenden Veranstaltungen teilnimmt und wohl nicht auf irgendeinen Mickey Mouse-Titel scharf ist, weil das wohl eher lächerlich aussieht.
    Genauso Quatsch fände ich es wenn Ortega gegen Mario einen Titelkampf bestreiten sollte. Wie sieht das denn aus? Kampf um den Welttitel mit zwei Deutschen? Klar kämpfen beide auf einem international hohem Niveau, aber das wissen die wenigsten und es sieht scheiße aus, genauso wenn Kämpfer als aus dem Ausland kommend angepriesen werden damit es internationaler klingt und die Kämper alle im Umkreis von 100km zuhause sind
    Es ist meiner Meinung nach sinnvoller, wenn beide ihren Weg nach oben machen mit international hochkarätigen Kämpfern als Gegnern. Es interessiert kaum jemanden wie sich die Deutschen untereinander behaupten, sondern wie sie sich mit ausländischen Kämpfern gehobenem Niveaus verkaufen. Das ist der Weg ernst genommen zu werden und das auch Kämpfer Made in Germany ihr Geld verdienen können

  3. #3
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix
    Um welchen Titel soll es denn da gehen? Ich gebe zu bedenken, daß Mario Stapel bei recht bedeutenden Veranstaltungen teilnimmt und wohl nicht auf irgendeinen Mickey Mouse-Titel scharf ist, weil das wohl eher lächerlich aussieht.
    Genauso Quatsch fände ich es wenn Ortega gegen Mario einen Titelkampf bestreiten sollte. Wie sieht das denn aus? Kampf um den Welttitel mit zwei Deutschen? Klar kämpfen beide auf einem international hohem Niveau, aber das wissen die wenigsten und es sieht scheiße aus, genauso wenn Kämpfer als aus dem Ausland kommend angepriesen werden damit es internationaler klingt und die Kämper alle im Umkreis von 100km zuhause sind
    Es ist meiner Meinung nach sinnvoller, wenn beide ihren Weg nach oben machen mit international hochkarätigen Kämpfern als Gegnern. Es interessiert kaum jemanden wie sich die Deutschen untereinander behaupten, sondern wie sie sich mit ausländischen Kämpfern gehobenem Niveaus verkaufen. Das ist der Weg ernst genommen zu werden und das auch Kämpfer Made in Germany ihr Geld verdienen können
    Mag sein das du bei Mickey Mouse events bisher teilgenommen hast aber bei meinem Events habe ich immer Namhafte Verbände und werde es auch in Zukunft haben, mach dir keine Sorgen... Habe ja zwei alternativen genannt und wieso sollten zwei deutsche (zwei Kämpfer die in Deutschland Leben und Trainieren) nicht um ein Titel Kämpfen?

  4. #4
    S.T.H Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thai-Kickboxing

    Würde Ortega den Kampf gegen Mario Stapel annehmen?

    PLAZA-RESTAURANT
    Hast du denn schon Mario Stapel gefragt ob er annehmen würde bzw. kämpfen würde...klingt mir irgendwie nach HETZEREI deine Aussage...ich kann mich nur Kannix anschliessen...es macht keinen Sinn wenn zwei Deutsche um einen WM Titel kämpfen...es sind beide zwei hervoragende Kämpfer, aber meiner Meinung nach sollten Sie ihr Talent im Aussland unter beweisen stellen und nicht ohne Grund gegeneinander...Wie kommst du überhaupt auf solch eine Planung????

  5. #5
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard

    Hey Hetzerei mache bestimmt nicht ich... Habe heute lange mit Mario gesprochen und auf ein Titelkampf würde er sich freuen und ich habe nur eine Frage gestellt und als Alternativ den Jimmy Sidoni erwähnt...
    Ich habe ihm beide erwähnt und er sagte, dass es ihm egal wäre, gegen wen er Kämpft...
    Das ist doch eine falsche Einstellung von euch, dass unsere Spitzenkämpfer nur im Ausland kämpfen sollen? Wieso wenn wir unseren Spitzenfightern die Möglichkeit geben können und in Deutschland kämpfen zu können, wieso sollten sie nicht hier kämpfen und gegeneinander ist doch auch kein Problem...

  6. #6
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.701

    Standard

    wm im mma???

  7. #7
    sumbrada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq
    wm im mma???
    Sprech das dreimal hintereinander schnell aus.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Hasan baut halt auf den Werbeeffekt Der Buchstabenkombination "WM".

    SInnvoller wäre einen guten Kampf für Mario oder Ortega oder für beide zu organisieren, gegen starke Ausländische Kämpfer (die Briten haben doch da bestimmt ein paar interessante Leute oder Schweden, Norwegen, Dänemark...), das würde glaube ich das Fachpublikum in Scharen locken.

    Das braucht keine WM zu sein

  9. #9
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard

    Ja... WM im MMA, planen wir... Mario wäre bereit... Gegen wen werden wir noch ermitteln...

  10. #10
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard

    @ Joachim

    da haste recht, beide könnten Superfights machen... oder auch Titelfights... Schaunmermal... vielleicht auch in der Ballsporthalle... oder Commerzbank dann klein aber fein...

    Es sei denn Ortega möchte überhaupt nicht bei mir Kämpfen... weiss man nicht... Mario hat definitiv zugesagt...

  11. #11
    gabri Gast

    Standard

    mario vs ortega würde mich jetzt nicht umbedingt reizen, bin da eher der gleichen meinung wie meine vorredner,

    aber weisst was evtl super ankommen würde?? ein team kampf!! z.b. 5 deutsche fighter die dann auch deutschland representieren, gegen 5 fighter aus... keine ahnung..... schweden, england egal..... die ihr land representieren.

    das wäre mal was interessantes, denn da würde der "team-aspekt" dazukommen.
    Geändert von gabri (18-11-2005 um 09:05 Uhr)

  12. #12
    Thai-Kickboxing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gabri
    maria vs ortega würde mich jetzt nicht umbedingt reizen, bin da eher der gleichen meinung wie meine vorredner,

    aber weisst was evtl super ankommen würde?? ein team kampf!! z.b. 5 deutsche fighter die dann auch deutschland representieren, gegen 5 fighter aus... keine ahnung..... schweden, england egal..... die ihr land representieren.

    das wäre mal was interessantes, denn da würde der "team-aspekt" dazukommen.
    Das Problem ist, dass ich nicht soviel MMA Kämpfe einbauen möchte, maximal 2 aber in Mainz gibt ja auch ein sehr interessante MMA Schule oder BJJ Schule, werde mich mal dorthin begeben und ausschau nach guten talentierten Kämpfern halten.
    Vielleicht kommt auch ein Teamkampf zustande aber je Team drei Fighter... Schaunmermal...

  13. #13
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von Thai-Kickboxing
    Das Problem ist, dass ich nicht soviel MMA Kämpfe einbauen möchte, maximal 2 aber in Mainz gibt ja auch ein sehr interessante MMA Schule oder BJJ Schule, werde mich mal dorthin begeben und ausschau nach guten talentierten Kämpfern halten.
    Vielleicht kommt auch ein Teamkampf zustande aber je Team drei Fighter... Schaunmermal...
    Bei der Gelegenheit kannst dich ja gleich mal mit Kannix treffen.

  14. #14
    Daniel Gast

    Standard

    Also ich finde es lächerlich einen WM Titel nur für eine Veranstaltung zu erfinden. Dieser ist doch dann absolut nichts Wert und man kann, wie ich finde, auch nicht besonders stolz auf ihn sein.

    Auf ihren Kampf sollten (sind sie bestimmt auch) die Kämpfer stolz sein und dieser wird mit und ohne WM Titel gleicht gut oder schlecht.

    Letzteres kann ich mir allerdings bei den oben genannten Kämpfern nicht vorstellen.

  15. #15
    Starshot71 Gast

    Standard

    zum Thema WM-Kampf: Was soll das bringen? Reputationen für den/die Veranstalter? Es gibt die bekannten Organisationen im MMA schon?
    zum Thema Stapel vs. Ortega: Zu hoher Gewichtsunterschied meiner Meinung nach!
    Sport Frei! Gute Nacht! Samstag Nacht>>> Rich "ACE" Franklin wins again!!!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Änderung der Waffengesetze?
    Von Sebastian im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 02-04-2007, 10:31
  2. Klassenfahrt Gymnasium 9.Klasse
    Von Ani im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 24-05-2003, 21:55
  3. Schlappen
    Von dino im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28-06-2002, 14:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •