Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Bruce Lee Bilder

  1. #1
    Mokume Dojo Gast

    Thumbs up Bruce Lee Bilder

    Dieser Link führt euch zu ner Internetseite mit Bildern von Bruce Lee. Sind einige dabei die ich so noch nicht kannte. Ist auf alle Fälle einen Blick wert. http://www.chrisound.de/bruce/brucegalleries.html

    Gruß Felix

  2. #2
    Thai-Tommy Gast

    Standard

    Sind wirklich ein paar sehr schöne Bilder dabei..Danke dafür

  3. #3
    TQ Gast

    Standard

    Wirkilich sehr interessant, und auch ein Danke von mir.
    Bruce Lee mit Fernglas habe ich auch noch nie gesehen, sieht echt cool aus

  4. #4
    Pao Chan Gast

    Standard

    Ja sehr Cool, danke - sind schöne Bilder!

  5. #5
    Silent_B0B Gast

    Standard

    danke sind echt cool !!!!

  6. #6
    19_nonchalant_78 Gast

    Standard

    Isser das etwa auch..?



    War noch nicht so alt, oder...

    Sorry aber habe noch net gegooglet über ihn.. kenne ihn halt noch wo ich Kind war als "den Kampfsportler schlechthin"... und hatte ein Spiel auf dem C64 von ihm...

    Idol von Jackie Chan?

    Gruß
    NC

    EDIT

    33 Jahre war er erst...
    Geändert von 19_nonchalant_78 (21-11-2005 um 12:00 Uhr)

  7. #7
    Dahaka Gast

    Standard

    Tolle Bilder! Danke

    ich glaub er ist mit 32 gestorben!!! oder?

    Als er zum ersten mal ohnmächtig geworden ist hat er sich untersuchen lassen und der Arzt hat gesagt er hatte den Körper eines 18 jährigen!!!
    und dann stirbt er wegen einer Alergie gegen einen Stoff in seinen Medikamenten

    schade das so ein Kämpfer so früh sterben musste!

    Gandalf bzw J.R.R Tolkien: "Manche die sterben verdienen das Leben und manche die Leben verdienen den Tod!"

    Gruß
    Dahaka

  8. #8
    Bruce Lee´s Schüler Gast

    Standard

    Die Seite is ja echt cool, hier gibts auch ein paar bilder http://www.brucelee.de.tp

  9. #9
    kleiner_dragon Gast

    Standard Bruce lees tod

    Ich möchte euch gerne was erzählen über bruce lee.
    ein absatz aus bruce lee seinem buch.
    Am 20.7.1973 hatte bruce lee über kopfschmerzen geplagtund die Betty gab ihn eine Tablette _Equagesic eine art super asperin die ihr der arzt verschrieben hatte.Bruce hatte an dem abend nur die Tablette und ein paar >Gläser Limonade getrunken.Bruce sagte das es ihm nicht gut geht und legte sich somit hin und das war um 19.30uhres wurden 10 minuten wiederbelebungsversuche unternommen und ihn dann in das Queen_Elisabteth_hospital bringen lassen.Dr:R.R.lycette vom Queen Elisabeth Hostpital meinte das Bruce eine allergische Reaktion auf den einen oder anderen Bestandteil der Tablette Equagesic.der arzt hat auch sein schädel untersucht und fest gestellt das sein gehirn angeschwollen war wie ein schwamm.
    Falls das noch keine weiß der ein bruce lee fan is möchte ich es euch wissen lassen.da es viele theorin gibt die erzählt werden wie bruce lee gestorben is.

  10. #10
    kleiner_dragon Gast

    Standard

    die bilder sind echt gut habe sie mir alle angeschaut.lg kleiner_dragon

  11. #11
    Registrierungsdatum
    11.12.2003
    Beiträge
    790

    Standard

    Echt DANKE: Super geile Fotos, habe auch einige davon nie gesehen gehabt. Vielen DANk.

    Und endlich mal BIlder in einer vernünftigen QUALI und dann noch schön gross.

    Perfekt.

    P.S. Das Buch von Linda Lee Cadwell´s Ehemann würde ich euch allen sehr empfehlen. Alle die ich kenne die es gelesen haben, haben es in 1 maximal 2 Tagen durchgehabt.
    Das Buch heisst "Unsettled Matters", einige Bruce Lee fans werden aber richtig schockiert sein da stehen nämlcih teilweise auch sachen die ich über BL nie wissen wollte, naja ....
    trotzdem zu empfehlen.

    Für mich ist und bleibt er der Kracher sowohl als Kampfkünstler als auch als Mensch als auch Sijo als auch Schauspieler und vor allem ganz wichtig auch als Philosoph.

  12. #12
    kleiner_dragon Gast

    Standard

    naja man muss aber sagen das das buch sehr interessant is ich muss sagen als richtiger bruce lee fan will man alles wissen über ihn.

  13. #13
    Formless16 Gast

    Standard

    Über das Buch von Herrn Bleecker darf durchaus diskutiert werden. Ich würde als Buch über Bruce Lee vor allem "Bruce Lee Fighting Spirit" von Bruce Thomas empfehlen, das im Juli wieder in einer neuen Auflage erscheint.

    Sehr seltene Fotos gibt es regelmäßig hier:Bruce Lee Tribute

  14. #14
    kleiner_dragon Gast

    Standard

    danke ich glaube das werde ich mir auch gleich noch holen mal schauen ob es auch so interessant is.

  15. #15
    Dubois Gast

    Standard

    Danke für den link. Sind ein paar schöne Bilder dabei

    Das ist ja niedlich.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kernspecht! Artikel über Jesse Glover
    Von Tapping im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20-02-2006, 22:24
  2. Bruce Lee
    Von John1974 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09-07-2005, 19:22
  3. Bruce Lee - The Immortal Dragon
    Von A.M. im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11-03-2005, 11:34
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18-09-2004, 21:36
  5. Das "Geheimnis" hinter Bruce Lees Können
    Von A.M. im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11-02-2004, 18:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •