Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Neuer Bericht: Die K-1 Entscheidung des Jahres!

  1. #1
    k-1sport_de Gast

    Standard Neuer Bericht: Die K-1 Entscheidung des Jahres!


  2. #2
    Alex! Gast

    Standard

    Da bin ich ja mal gespannt was James Philipps bringen wird ...

  3. #3
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard

    James macht das Ding.

    Was er bringen kann hat er ja erst kürzlich in Koblenz gegen Rodney Faverus gezeigt, also ich gehe davon aus das er als Turniersieger hervorgehen wird, aber bei den starken Gegnern kann natürlich alles passieren.

    Ich drücke ihm und Priest (der ja auf der Veranstaltung in der -81 kg Klasse antritt) die Daumen das sie das nach Mannheim holen.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    23.04.2003
    Beiträge
    2.436

    Standard

    Zitat Zitat von k-1sport_de
    Bitte daran denken, dass das hier nicht als offizielle K-1 Veranstaltung dargestellt wird und das Verhältnis z.B. zu dem aktuellen Finale gewahrt bleibt, da wir die User doch nicht in die Irre führen wollen, da ich das sonst hier unterbinden muß.

    P.S. Auf dem Plakat steht "Rules" und außerdem gab es doch schon ein sogenanntes Finale!

  5. #5
    Ostblocker Gast

    Standard Wie wollen wir das Kind nennen ?

    Deutscher K-1 Meister ? K-1 Deutschland Qualifizierter ? Deutscher Titel im K-1 ? Deutscher Meister nach K-1 Rules ? German K-1 Rules Champion ? ...... macht mich mal schlau

  6. #6
    schlag Gast

    Cool K-1?

    was ist das wieder mal ein durcheinander, wir hatten doch schon Koblenz als K-1 nun haben wir Lübeck als K-1 Finale?
    Wie geht das alles?
    Wie lange noch?
    K-1 findet in Japan statt und nicht in Deutschland.
    Hoffe so wie Ostblocker das mal hier eine Aufklärung kommt!

    3.Dezember A-1 in Duisburg 20.000 Euro Siegprämie

    4.Dezember Magdeburg IKBO Länderkampf

    10.Dezember Neumünster IKBO Thaibox Glala

  7. #7
    Muay Thai Gast

    Angry

    Zitat Zitat von schlag
    was ist das wieder mal ein durcheinander, wir hatten doch schon Koblenz als K-1 nun haben wir Lübeck als K-1 Finale?
    Wie geht das alles?
    Wie lange noch?
    K-1 findet in Japan statt und nicht in Deutschland.
    Hoffe so wie Ostblocker das mal hier eine Aufklärung kommt!

    3.Dezember A-1 in Duisburg 20.000 Euro Siegprämie

    4.Dezember Magdeburg IKBO Länderkampf

    10.Dezember Neumünster IKBO Thaibox Glala

    Ich verstehe das auch nicht. Mal wieder versucht einer(D.T.) die aufmerksammkeit auf sich zu ziehen.
    Dann kann ja jeder morgen um die ecke kommen und ein k1 finale machen
    und die Japaner halten uns für Blöd. Also leute das muss doch nicht sein
    und dan auch noch 4 Kämpfer in einer Gewichtsklasse??????????????
    Da versucht aber einer was ganz neues auszuprobieren!!!!
    Wer ist der beste deutschlands??? Ich glaub das werden wir uns die nächsten 10 Jahre Fragen wen das so weiter geht

  8. #8
    Registrierungsdatum
    23.04.2003
    Beiträge
    2.436

    Standard

    Zitat Zitat von Ostblocker
    Deutscher K-1 Meister ? K-1 Deutschland Qualifizierter ? Deutscher Titel im K-1 ? Deutscher Meister nach K-1 Rules ? German K-1 Rules Champion ? ...... macht mich mal schlau
    K1-Champion der Kategorie "ohne Antrittsgage"

    Hat man das nötig? Hier gehts es scheinbar nur noch, schnell mit Markennamen Kasse zu machen, und den Kämpfern möglichst wenig Geld für ihre Teilnahme zu zahlen. Alles unter dem Verwand der "Aufbauarbeit".

    Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder erbarmt sich jemand von uns und schickt denen mal eine Abmahnung und wir schreiben das jetzt alle auf unsere Plakate.

    Beispiel (Marketingvorschlag):
    K1 Worldtitle Dimitri Alexudis vs. Franek Lukanowski und auf dem Plakat schön klein "Rules", und in der Presse wird dann wieder das "Rules" vergessen!

  9. #9
    Ostblocker Gast

    Standard

    Du hast das Rules auch beim Worldtitel vergessen. Na sicher ist das eine Marketinggeschichte. Aber wo soll es hinführen. Ihr verhandelt gerade mit TV Stationen. Steko, Hassan, ND8 alle haben ihre Verträge in irgendwelchen Schubladen. Die Irritierung ist doch jetzt schon zu merken . Sagen sie mal OSTBLOCKER das K-1 macht doch der Kastl in der Schweiz, äh ich hab da auch was von einem Waschkiewitz ( wirklich so ausgesprochen ) gehört der war letztens auf Pro 7 na der guckt in eine Kamera und hinter ihm geht das richtig ab, der soll ja auch was mit K-1 zutun haben. Trainiert der Leko noch bei ihm ? Der Leko is ja auch ein Netter. Da wurde uns auch Material aus Lübeck angeboten, sie wissen doch die Big Brother Geschichte in Koblenz haben die gemacht . Na so schön war die ja nicht . Aber Lübeck das kann was werden, da gibts auch K-1. der Türnau ist wohl auch ein Guter. Wenn der jetzt diese Musik weglässt , könnten wir das prima senden. Wie Du siehst viele Eindrücke in einer Redaktion . Mich interessiert doch :L Wird hier nicht gerade ein Name platt gemacht ? A-1 , K-1 , S-1 ....... bei mir um die Ecke fährt eine U 1 . Ausserdem solltst Du ein neutraler Wächter hier sein. IKBO K-1 Rules Worldchampion würde bei einem Wettstreit in Duisburg aber funktionieren.

  10. #10
    Pedro Rizzo Gast

    Standard

    was ist mit Yacoub? Über seine Leistung wurde kaum gesprochen kommt mir so vor? Kriegt er keine Chance für höhere Aufgaben? Für mich war er der beste bei dem Talentwettbewerb. Und den Turniersieger Mircovic hat er ja schon mal KO geschlagen...
    Ihn sollte man nicht vergessen

  11. #11
    Registrierungsdatum
    23.04.2003
    Beiträge
    2.436

    Standard

    Für mich wirkt die ganze Veranstaltungsszene derzeit wie ein Autorennen mit dem Motto "Wer bremst, verliert"

    In anderen Ländern wird auch parallel gearbeitet, hier steht bei Veranstaltungen oft der Sinn dahinter, einem anderen einen auszuwischen. Warte ab Ostblocker, nächstes Jahr wirds noch "härter".

    Mittlerweile fehlt mir aber auch die Idee, wie alle auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

  12. #12
    Ostblocker Gast

    Standard Es gibt nur gut und böse

    ... es liegt an der Position des Betrachters. Es gibt viele Verbände doch liegt es an den Promotern. Die müssten eigentlich für die Verbände anschaffen gehen . ( Geld verdienen ) Im Profibereich sehe ich in Deutschland maximal 2 1/2 Lager Ich hoffe dass bald die Kämpfer mehr umworben werden - von den Veranstaltern - dann gehen auch in Deutschland die gagen in die Höhe. Ich hoffe auch, dass die guten Marketingideen nicht ausgehen. Auch nicht 2006 !

  13. #13
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von Pedro Rizzo
    was ist mit Yacoub? Über seine Leistung wurde kaum gesprochen kommt mir so vor? Kriegt er keine Chance für höhere Aufgaben? Für mich war er der beste bei dem Talentwettbewerb. Und den Turniersieger Mircovic hat er ja schon mal KO geschlagen...
    Ihn sollte man nicht vergessen
    Ich glaube nicht das er vergessen wird, aber er sitzt ja noch bei BB ein und wenn er rauskommt werden ja evtl. auch noch andere Dinge auf ihn warten, vielleicht startet er ja dann eine Sangeskarriere.

    Und was regt ihr euch überhaupt so auf? Seid doch froh das gute Veranstaltungen gemacht werden.

  14. #14
    Dusty Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas-Marc
    K1-Champion der Kategorie "ohne Antrittsgage"

    Hat man das nötig? Hier gehts es scheinbar nur noch, schnell mit Markennamen Kasse zu machen, und den Kämpfern möglichst wenig Geld für ihre Teilnahme zu zahlen. Alles unter dem Verwand der "Aufbauarbeit".

    Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder erbarmt sich jemand von uns und schickt denen mal eine Abmahnung und wir schreiben das jetzt alle auf unsere Plakate.

    Beispiel (Marketingvorschlag):
    K1 Worldtitle Dimitri Alexudis vs. Franek Lukanowski und auf dem Plakat schön klein "Rules", und in der Presse wird dann wieder das "Rules" vergessen!

    Und da isser wieder, unser "neutraler Moderator"!

    Sag mal, was ist denn eigentlich mit eurem großen Event, wo es um, wenn ich mich nicht irre, 150.000 € ging?
    Das ist doch nicht etwa gestorben, oder?

  15. #15
    Registrierungsdatum
    23.04.2003
    Beiträge
    2.436

    Standard

    Zitat Zitat von Dusty
    Und da isser wieder, unser "neutraler Moderator"!

    Sag mal, was ist denn eigentlich mit eurem großen Event, wo es um, wenn ich mich nicht irre, 150.000 € ging?
    Das ist doch nicht etwa gestorben, oder?
    So weit ich weiß, ist das nicht gestorben und "mein" Event die das auch nicht!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Drogen und Straftaten
    Von BLackDragon im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01-02-2006, 21:47
  2. Bin ein bisschen ratlos...
    Von Shi Xing Zhong im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28-10-2004, 23:39
  3. Zweifel an Systemas Geschichte
    Von Moritz im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 06-01-2004, 12:06
  4. Dem Ruf folgend ...
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09-07-2003, 15:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •