Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Juice Plus

  1. #1
    Marco_T Gast

    Standard Juice Plus

    Hi,
    hat jmd Erfahrung mit der Einnahme dieses Nahrungsergänzungsmittels?
    Ein Bekannter von mir hat mir davon extrem vorgeschwärmt. Ist allerdings nicht billig. ca EUR 50,-/Monat.
    Vielleicht gibt es ja an diesem Board jmd der dies konsumiert bzw. sich damit auskennt.
    Thx und Grüsse,
    Marco

  2. #2
    Sordid Gast

    Standard

    Zitat Zitat von headbutt
    Hi,
    hat jmd Erfahrung mit der Einnahme dieses Nahrungsergänzungsmittels?
    Ein Bekannter von mir hat mir davon extrem vorgeschwärmt. Ist allerdings nicht billig. ca EUR 50,-/Monat.
    Vielleicht gibt es ja an diesem Board jmd der dies konsumiert bzw. sich damit auskennt.
    Thx und Grüsse,
    Marco
    Ein wenig Eigeninitiative!
    Ich habe einfach mal Google angeworfen und in weniger als 10 Sekunden diese Seite gefunden.

    Auszüge:

    Für gesunde Menschen überflüssig

    Die Versorgung mit Vitaminen ist [...] seit Jahrzehnten als sehr gut zu bezeichnen, das Angebot an nährstoffreichen und preiswerten Gemüse- und Obstsorten ist, saisonal unabhängig, gesichert. Nahrungsergänzung ist daher für gesunde Menschen überflüssig und nur in Ausnahmefällen sinnvoll.

    Problematisch ist vor allem, dass die unkontrollierte Einnahme von Nahrungsergänzung zu Überdosierung führen kann. Das erfährt man allerdings im Ärzteforum nicht. [...]Dem Arzt winkt eine Spanne von 25 Prozent des Verkaufspreises[...]

  3. #3
    Marco_T Gast

    Standard

    hi,
    vielen dank.
    zu meiner rechtfertigung: hab doch bereits gegoogelt gehabt. bin aber nur auf seiten gestossen, wo juice plus als DAS nahrungsergänzungsmittel gepriesen wird.
    die seite ist echt interessant...
    grüsse,
    marco

  4. #4
    Sordid Gast

    Standard

    Habe mir jetzt ein paar Seiten angeschaut - scheint fieseste Geldschneiderei zu sein. Übel, daß Ärzte dabei mitmachen; sowas macht mich immer zornig!

    Ach ja - was du in Zukunft von "Verbrauchertips" von diesem einen Bekannten halten solltest dürfte hiermit ja auch feststehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tahitian Noni Juice
    Von Morpho²³ im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07-10-2004, 19:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •