Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 47

Thema: Pepperspray (Videoclip)

  1. #1
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard Pepperspray (Videoclip)

    Pfefferspray alleine ist auch nicht alles.
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  2. #2
    Sebastian Gast

    Standard

    Mein Gott...glaubt man ja nicht.

    Dachte Pfefferspray würde auch bei Besoffenen halbwegs wirken...!?

  3. #3
    sumbrada Gast

    Standard

    Die Frage ist wie hätte er reagiert, wenn er nichts abbekommen hätte.
    Nach der Pfefferattacke musste er sich ja erst Mal hinsetzen. Leider hatte ich keinen Ton.

  4. #4
    17x17 Gast

    Standard

    bei mir endet der film nach ca. 2 min. - aber bis dahin haben die treffer in die Augen ja wirklich noch nichts gebracht - dumm gelaufen. Müssen sie sich noch mit ihm hauen?

  5. #5
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich bin leider zu blöd das ganze Video zu posten, aber das geht noch weiter, er flüchtet noch durch die Tür um den Polizisten danach noch einen Kampf zu liefern, hier ist ein Direktlink zum Video, ich hoffe das ist in Ordnung: http://m90.org/index.php?id=9297

    Grüße

    Christian
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  6. #6
    DeMuT Gast

    Standard

    Krasser Typ..

    Wurde ja sogar kurzzeitig von 3 verschiedenen Leuten gleichzeitig mit Pfefferspray im Gesicht getroffen..

    Was fuchtelt der denn da die ganze Zeit rum? Kann das irgendwer beurteilen?

  7. #7
    ps3ud0nym Gast

    Standard

    Zitat Zitat von christianvonpraun
    [...] hier ist ein Direktlink zum Video, ich hoffe das ist in Ordnung: http://m90.org/index.php?id=9297[...]
    http://m90.org/gallery/video/pepperspray man0-6970.wmv Hier noch etwas direkter.

    Krasses Video. Entweder hatten die Cops ultra beschissenes Pepperspray oder der Typ war echt abnormal.

  8. #8
    Tornado Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ps3ud0nym
    http://m90.org/gallery/video/pepperspray man0-6970.wmv Hier noch etwas direkter.

    Krasses Video. Entweder hatten die Cops ultra beschissenes Pepperspray oder der Typ war echt abnormal.
    Ich bin auch etwas verwirrt. Der hat das ja teilweise direkt mit dem Strahl in die Augen bekommen aus kurzer Entfernung.

  9. #9
    hagakure22 Gast

    Standard

    @christianvonpraun was hatten die bullen denn für pfefferspray??? mit pfeffergel währe das anders gelaufen. zudem hatten doch 2 bullen einen asp warum haben die den nicht eingesetzt??? ICH BIN MIR SICHER , dass die ganze sache ohne kamera anders über die bühne gegangen wäre. mfg.hagakure22

  10. #10
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.340

    Standard

    ... in seinem buch street smarts, firearms and personal security schreibt jim grover, dass ca. 4-5% der bevölkerung aus genetischen gründen quasi immun gegen o.c sind ... sollte man hier evtl. mal in erwägung ziehen
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  11. #11
    Prinz_P Gast

    Standard

    so beschissen kann das pepperspray nicht gewesen sein. deine eine polizist, der klugerweise hinter dem steht und deshalb auch was abbekommt sieht am ende ziemlich fertig aus und muss ja auch von seinen kollegen hochgezogen werden...

    scheint mir aber als hätte der schwarze ninja nicht nur alkohol zu sich genommen.

  12. #12
    -Cobra- Gast

    Standard

    LOL des scheint echt voll der Ninja zu sein. Benutzt Pfefferspray wahrscheinlich jeden Tag als Mundspray, deshalb ist er wohl imun. Sowas hab ich ja noch nie gesehen.

    Der eine Bulle ging nach paar "Tropfen" Pfafferspray sofort K.O. und der Ninja bekommt fast die komplette Dose ab und ist voll unbeeindruckt. Ich frage mich in welchem Tempel er trainiert hat...

  13. #13
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von hagakure22
    @christianvonpraun was hatten die bullen denn für pfefferspray??? mit pfeffergel währe das anders gelaufen. zudem hatten doch 2 bullen einen asp warum haben die den nicht eingesetzt??? ICH BIN MIR SICHER , dass die ganze sache ohne kamera anders über die bühne gegangen wäre. mfg.hagakure22
    Das war gar kein Pfefferspray sondern nur Wasser, die Polizisten haben auf den Placebo Effekt gehofft, die beiden Polizisten hatten zwar einen ASP aber der eine hat einen Tennisarm und der andere darf aus religiösen Gründen nicht damit zuschlagen.

    Mal im Ernst: woher zum Teufel soll ich das wissen?

    Ich finde das Video ganz interessant, zeigt ganz gut was von "garantierten" Wirkungen zu halten ist. Es ist allerdings von CS-Gas bekannt das Leute die Betrunken sind oder sonstwie unter Strom stehen nicht immer darauf reagieren. Bei Pfeffer (wenn es denn Pfeffer war) ist mir das auch neu.

    Grüße

    Christian
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  14. #14
    hagakure22 Gast

    Standard

    @christianvonpraun. sorry! die frage war nicht direkt an dich gerichtet,sondern ich wollte nur die fragwürdigkeit des einsatses an sich thematisieren. das du nicht dabei warst ist mir schon klar. mann sollte das video aber mal auf einer securitimesser an einem stand von firstdefence laufen lassen mfg.hagakure22

  15. #15
    Sebastian Gast

    Standard

    Naja, vielleicht es ein Taser eher gebracht. Dachte die wären mittlerweile flächendeckend damit ausgestattet. Das sie sich das Pfefferspray gegenseitig ins Gesicht gespritzt haben war wohl am Ende auch wenig konstruktiv

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Juko-Kai Videoclip
    Von jkdberlin im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07-11-2008, 12:18
  2. Was ist Aikido? Super Videoclip!!!
    Von Mokume Dojo im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05-12-2006, 19:15
  3. VideoClip -- Kung Fu??
    Von KąmpfspǿяŦŁēŕ im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20-11-2005, 21:28
  4. Woher kriege ich Pepperspray mit höchster OC konzentration?
    Von ultrAslan im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13-08-2005, 13:54
  5. Videoclip "Aliveness"
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23-10-2003, 13:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •