Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: selbstverteidigung der anderen art

  1. #1
    Baphomet Gast

    Standard selbstverteidigung der anderen art

    http://kurier.at/chronik/1191906.php

    aua

    da bin ich mal gespannt, wie sich dieses ding vekauft.
    ehrlich gesagt finde ich den gedanken ja grotesk als frau vorsorglich sowas zu tragen mit der erwartung heute noch vergewaltigt zu werden.
    aber gut... die erfinderin ist aus südafrika, dort sind die zustände zugegebenermaßen anders

  2. #2
    Kang Gast

    Standard

    Uaah.

    Gab's nicht aber schon mal sowas ähnliches, eine Art Nadel, die Frau sich einschiebt und die dann jeden Vergewaltiger...piekst? Stell ich mir noch übler vor.

  3. #3
    Subjekt Gast

    Standard

    Wahrscheinlich wird mit dem Ding aus der versuchten Vergewaltigung ein Totschlag.

  4. #4
    nemesis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Subjekt
    Wahrscheinlich wird mit dem Ding aus der versuchten Vergewaltigung ein Totschlag.
    Hm...das könnte durchaus auch sein.
    Zumindest werden die Frauen erstmal Zeit haben abzuhauen, da der Vergewaltigungstäter erstmal heftige Schmerzen haben dürfte

  5. #5
    Erchamion Gast

    Standard

    Ich hab schon vorher davon gehört und halte nicht allzuviel davon.
    1. Man weiß nie wie der Täter darauf reagiert und ob er dann nicht ganz durchdreht und das ganze danach noch schlimmer endet.
    2. In Deutschland vermutlich nicht so praktikabel: dieses "Kondom" müsste ja ständig und überall getragen werden ... wahrscheinlich nicht sehr angenehm. Außerdem werden viele Vergewaltigungen in Deutschland imho von Freunden/Angehörigen/... (also Personen, denen man vertraut) verübt, also nicht auf dunkler Straße. Und da Hilft dieses Kondom wenig.
    3. Klingt das Ganze nicht ganz ungefährlich. Wenn eine Frau das rausnehmen mal vergisst dürfte ihr Freund hinterher viel Spaß haben
    Vielleicht hilft das Kondom ja in Südafrika, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es sich hier in Deutschland durchsettzen wird.

  6. #6
    Zottelkopf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kang
    Uaah.

    Gab's nicht aber schon mal sowas ähnliches, eine Art Nadel, die Frau sich einschiebt und die dann jeden Vergewaltiger...piekst? Stell ich mir noch übler vor.

    ich glaub du hast einfach z viel neil stephenson "snow crash" gelesen grinserl

  7. #7
    Zottelkopf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kang
    Uaah.

    Gab's nicht aber schon mal sowas ähnliches, eine Art Nadel, die Frau sich einschiebt und die dann jeden Vergewaltiger...piekst? Stell ich mir noch übler vor.

    ich glaub du hast einfach z viel neil stephenson "snow crash" gelesen grinserl

  8. #8
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.985

    Standard

    Auch Lustig ist wenn jemand so ein Kondom trägt und dann vergißt es rauszunehmen wenn der Freund / Ehemann kommt (...Nadeln können nur operativ entfernt werden...).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flachwitze
    Von Taeradun im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5235
    Letzter Beitrag: 08-02-2024, 20:49
  2. F.A.Q. JKD, Jun Fan Gung Fu
    Von Sebastian im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16-09-2005, 10:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •