Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: pfeffer (vid)

  1. #1
    Dorian Pridal Gast

    Standard pfeffer (vid)

    10 cops, jede menge pfefferspray, und ein drunken kungfu master..
    http://www.wimp.com/pepper/

  2. #2
    hiver Gast

    Standard

    oh man ... leute gibts Oo

    scheiß alkohol, scheiß übertriebene härte beim festnehmen, scheiß pfefferspray...

  3. #3
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Kommt doch cool... sprüht dir einer Pfefferspray ins Gesicht und du spülst es mit Bier erst mal wieder weg.
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  4. #4
    Black Shark Gast

    Standard

    ja erstaunliches video wurde aber vor kurzem erst geposted

  5. #5
    ultrAslan Gast

    Standard

    Scheiss Drecksbulle.
    Ich glaub der Cop gehört der White Power Bewegung an.

  6. #6
    domi81 Gast

    Standard

    Und was war da jetzt übertrieben? Das einzige was man ihnen vorwerfen kann is, dass sie sich zu lange aufs Pfeffer verlassen haben. Übertrieben wäre, wenn der !Polizist! mit dem Schlagstock auf den Typen eingeprügelt hätte, obwohl der noch nicht mal nach irgend wem geschlagen hat und die ganze Truppe später noch auf ihn eingeschlagen und geprügelt hätte, soweit ich gesehen hab waren da so gut wie überhaupt keine Schläge. Ich weiß, jeder super Kampfsportler von euch hätte den mit nem gezielten Kick an die Schläfe ausgeschaltet. Und wenn ihr auf die Masse anspielt, des verhindert meiner Meinung nach größere Gewaltexszesse, da man nicht so viel Gewalt anwenden muss um die Person zu Boden zu bringen. Weniger Polizisten hätten sich vermutlich wirklich mit ihm Prügeln müssen.
    Zum "Ultrakrassenaslan"-Kommentar sag ich jetz besser mal gar nix.

    Aber wenigstens zeigt des Video mal allen Internetkrieger Pfeffersprayanhängern, die Wirklichkeit, nämlich, dass es nicht so toll wirkt, wie immer behauptet wird.

    Mit freundlichen Grüßen.

  7. #7
    O'Connor Gast

    Standard

    Zitat Zitat von domi81
    Und was war da jetzt übertrieben? Das einzige was man ihnen vorwerfen kann is, dass sie sich zu lange aufs Pfeffer verlassen haben. Übertrieben wäre, wenn der !Polizist! mit dem Schlagstock auf den Typen eingeprügelt hätte, obwohl der noch nicht mal nach irgend wem geschlagen hat und die ganze Truppe später noch auf ihn eingeschlagen und geprügelt hätte, soweit ich gesehen hab waren da so gut wie überhaupt keine Schläge. Ich weiß, jeder super Kampfsportler von euch hätte den mit nem gezielten Kick an die Schläfe ausgeschaltet. Und wenn ihr auf die Masse anspielt, des verhindert meiner Meinung nach größere Gewaltexszesse, da man nicht so viel Gewalt anwenden muss um die Person zu Boden zu bringen. Weniger Polizisten hätten sich vermutlich wirklich mit ihm Prügeln müssen.
    Zum "Ultrakrassenaslan"-Kommentar sag ich jetz besser mal gar nix.

    Aber wenigstens zeigt des Video mal allen Internetkrieger Pfeffersprayanhängern, die Wirklichkeit, nämlich, dass es nicht so toll wirkt, wie immer behauptet wird.

    Mit freundlichen Grüßen.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  9. #9
    gerilla78 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nahot
    Kommt doch cool... sprüht dir einer Pfefferspray ins Gesicht und du spülst es mit Bier erst mal wieder weg.

  10. #10
    Jun Fan - PFS Gast

    Standard

    ich seh das genauso wie domi81! Die Polizisten waren sehr human was die Gewalt anging. Das mit dem Pfeffer ist aber geil, weil die dem Kerl ja dauernd ne riesen-Ladung ins Gesicht knallen und den juckt´s net wirklich! Das einzige, was man den Polis vorwerfen kann, ist, dass sie sich bei der Festnahme selbst behindert haben. Waren einfach zu viele an dem Kerl gehangen. Aber wie gesagt, die haben wenigstens nicht reingeprügelt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Revolution of Kicking vid
    Von BFM09 im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16-12-2006, 16:29
  2. Hammer Fun Vid
    Von Impala im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28-10-2005, 09:42
  3. Wanderlei Silva Sparring Vid
    Von Dudeplanet im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03-08-2005, 23:24
  4. MLM (Joe Eigo) auf SAT1 (vid)
    Von TaiTricks im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26-01-2004, 19:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •