Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 52

Thema: "******"

  1. #1
    Bier Gast

    Standard "******"

    Hab neulichbemerkt, dass wenn ich mich nach vorn beug und die Arme nach innen nehm, es so aussieht als ob ich (kleine) Brüste hätte. Ich find das nicht schön. Kann man was dagegen machen, oder ist das normal? Liegt das an den Brustmuskeln? Wie kann man LGS machen so, dass die Brust möglichst wenig dabei trainiert wird (falls das was bringt)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.597

    Standard

    evtl lieg es an deinem nick ?

  3. #3
    BuZuS Gast

    Standard

    Weltklasse-Thread

  4. #4
    bomber_82 Gast

    Standard

    Vielleicht kannst dir ja ein ein BH kaufen dann hengt auch nichts mehr.... Ich mein es gibt Sachen die sich von alleine erklären lassen. Wenn bei einem alles hengt dann ist es doch offensichtlich das du zu wenig deine Brust trainierst...

  5. #5
    Tornado Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bier
    Hab neulichbemerkt, dass wenn ich mich nach vorn beug und die Arme nach innen nehm, es so aussieht als ob ich (kleine) Brüste hätte. Ich find das nicht schön.
    Soll das heißen, dass Du gerne größere Möpse hättest

  6. #6
    mariamagdalena Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bier
    Hab neulichbemerkt, dass wenn ich mich nach vorn beug und die Arme nach innen nehm, es so aussieht als ob ich (kleine) Brüste hätte. Ich find das nicht schön. Kann man was dagegen machen, oder ist das normal?

    trag´n push-up dann erscheinen deine brüste größer.
    und vor allem ......... beug´dich nicht nach vorne wenn du die arme nach hinten nimmst. das sieht mit kleinen brüsten einfach besch...en aus.


    ok. scherz bei seite ......... vielleicht solltest du mit liegestütz aufhören und dich mehr auf klimmzüge und situps zu konzentrieren.

    lg,
    mm

  7. #7
    JuMiBa Gast

    Arrow

    Hm, das ist echt schwierig zu beurteilen. Du müßtest uns schon ein Bild von Deinen Brüsten posten, dann gibts auch eine Diagnose...

    EDIT: Habs mir überlegt... bitte doch nicht posten...

    Gruß Micha

  8. #8
    Ligeirinho Gast

    Standard

    Wenn du männlich bist und auf die 40 zugehst, ist das normal. Dein Hormonspiegel ändert sich. Du solltest schnell heiraten, ehe du häßlich wirst.

  9. #9
    Kudos Gast

    Standard

    Googel mal nach Gynäkomastie. Kann (meist) hormononelle, genetische oder ernährungsbedingte Ursachen haben. Gehe zu einem Endokrinologen oder erst mal zum Hausarzt.

  10. #10
    leopan8 Gast

    Standard

    Geändert von leopan8 (30-11-2005 um 11:12 Uhr)

  11. #11
    Cherubin Gast

    Standard

    es ist ja eine sache bier zu saufen und sich zu wundern, adss durch den hopfen also die weiblichen hormone die brüste wachsen, aber das im KKB unter "trainingslehre" zu posten ist schon ne harte nummer

  12. #12
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.597

    Standard

    Zitat Zitat von Ligeirinho
    Wenn du männlich bist und auf die 40 zugehst, ist das normal. Dein Hormonspiegel ändert sich. Du solltest schnell heiraten, ehe du häßlich wirst.
    sprichst aus eigener erfahrung????

  13. #13
    Ligeirinho Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq
    sprichst aus eigener erfahrung????
    Wie soll ich das wissen? Mein Kropf verdeckt mir ja immer die Sicht.
    Geändert von Ligeirinho (30-11-2005 um 15:43 Uhr)

  14. #14
    TheRazor2004 Gast

    Standard

    wie alt bist du denn? in der pubertät schwillt der brustkorb bei manchen an das legt sich aber irgendwann wieder, aber so wies aussiehst bist du wohl nichmehr drin

  15. #15
    Bier Gast

    Standard

    Hi ihr Scherzkekse!!!

    Ich seh nicht ganz so aus wie der Typ auf dem Bild, das ihr gepostet habt. Und meine Brust sieht auch nicht so aus, sondern eher so wie die linke von dem Typ:



    Aber sowieso egal, da hilft wohl nur der Gang zum Doc.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •