Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Endlich !!

  1. #1
    sphinX1985 Gast

    Standard Endlich !!

    Heute hab ich mir auch ein Tattoo stechen lassen ! und es war eigentlich garnicht schlimm wie paar Freunde behauptet haben.
    Nach den ersten 20 sekunden war bei mir ehh alles so Taub das ich garnix mehr gespürt habe..also alle die noch zweifel wegen Schmerzen haben auf auf.. zum Tatowierer =)
    mfg Sphinx

  2. #2
    KABA Gast

    Standard

    Stelle und Motiv ?

  3. #3
    John Preston Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sphinX1985
    Heute hab ich mir auch ein Tattoo stechen lassen ! und es war eigentlich garnicht schlimm wie paar Freunde behauptet haben.
    Nach den ersten 20 sekunden war bei mir ehh alles so Taub das ich garnix mehr gespürt habe..also alle die noch zweifel wegen Schmerzen haben auf auf.. zum Tatowierer =)
    mfg Sphinx
    Ja das passiert vielen, dass die jeweilige Stelle taub werden kann und man dadurch nichts mehr spürt.
    Jedoch passiert das nicht bei allen, denn Menschen haben ein unterschiedliches Schmerzempfinden und daher kann ich deinen Aufruf, dass alle mit Zweifeln, sich jetzt doch tätowieren lassen sollen bzw. zum Tätowierer gehen können, nicht ganz nachvollziehen..
    Dennoch ist es schön zu hören, dass es dir persönlich so gut gefallen hat
    Würde auch gerne Stelle und Motiv wissen, wie KABA^^

  4. #4
    Seb Gast

    Standard

    genau... Stelle und Motiv damit dich alle auslachen können und Du den Rest deines Lebens damit leben musst, dass dein Tattoo uncool ist....

  5. #5
    sumbrada Gast

    Standard

    Schmerzen sind halt auch Stellen und Tagesformabhängig.
    Ich fands am prickelnsten an der Oberarminnenseite (autsch), der Ellenbogenbeuge und am Schulterblatt

  6. #6
    Zottelkopf Gast

    Standard

    wobei ich finde, wer angst vorm schmerz beim stechen hat, der sollte sich das ganze eh noch mal genauer überlegen....

    mein senf zur sache

  7. #7
    sumbrada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zottelkopf
    wobei ich finde, wer angst vorm schmerz beim stechen hat, der sollte sich das ganze eh noch mal genauer überlegen....

    mein senf zur sache
    Und vor allen Dingen sollte man nicht mit kleinen Bildern anfangen.
    Dann verpasst man den Rausch und fühlt nur den Schmerz.

  8. #8
    John Preston Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sumbrada
    Schmerzen sind halt auch Stellen und Tagesformabhängig.
    Ich fands am prickelnsten an der Oberarminnenseite (autsch), der Ellenbogenbeuge und am Schulterblatt
    Es gibt Stellen, die sind besonders schön und werden daher auch "Hardcore-Tattoos" genannt. Diese sind z.B. in der Ellenbogenbeuge (da hab ich gleich mein erstes machen lassen), die Innenseite vom Oberarm oder in der Axelhöhle. Richtig geil ist anscheinend auch die Kopfhaut (hab mal einen auf 'ner Convention gesehen, der sich dabei in ein Kissen verbissen hat. Kann man also nur empfehlen )
    Manche Leute betäuben die jeweiligen Stellen, bevor sie tätowiert werden, aber das is nix für uns. Wir wollen ja den Spaß nich verpassen
    Zitat Zitat von sumbrada
    Dann verpasst man den Rausch und fühlt nur den Schmerz.
    Ich sag nur:
    Zitat Zitat von sumbrada
    Schnell und HART

  9. #9
    KABA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von John Preston
    Ja das passiert vielen, dass die jeweilige Stelle taub werden kann und man dadurch nichts mehr spürt.
    Jedoch passiert das nicht bei allen, denn Menschen haben ein unterschiedliches Schmerzempfinden und daher kann ich deinen Aufruf, dass alle mit Zweifeln, sich jetzt doch tätowieren lassen sollen bzw. zum Tätowierer gehen können, nicht ganz nachvollziehen..
    Kann ich nur bestätigen, fands im allgemeinen auch nicht schmerzhaft. Nur zum Thema Outlines spürt man intensiver al Schttierungen ... bei mir wars andersrum

  10. #10
    sphinX1985 Gast

    Standard

    Ich hab mir eine Schlange machen lassen so von Schultergelenk bis Mitte Oberarm.

    und @ Seb mir ist egal was andere denken und Trendig ist oder nicht so lange es mir gefällt.. ;-)
    soso aus Erlangen kommst du ?? Grüße aus Ansbach ! freu mich schon wieder auf die Berg Kerwa immer wieder geil.
    Geändert von sphinX1985 (01-12-2005 um 09:39 Uhr)

  11. #11
    Zottelkopf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sumbrada
    Und vor allen Dingen sollte man nicht mit kleinen Bildern anfangen.
    Dann verpasst man den Rausch und fühlt nur den Schmerz.

    JAAAAAAHAHahahahahahaaaaaa.....willste mir heiraten? *fg*

    zum kopf: mein bester freund hat eins am kopp und meinte schmerz nö, aber die vibration hätt ihn ganz doof gemacht (kann ich bestätigen )
    ich denke intimbereich hat auch was, das schmerzhafteste was ich mal gesehn hab, war ein foto einer arbeit meines ehemaligen tätowierers.
    ein mann, kompletter bauch ein dämon, der "die BUNTE zunge" rausstreckt, wenn ihr versteht. ich frag mich ja auch wie das technisch funktioniert gnihihihi

  12. #12
    Kazuko Gast

    Standard

    Wo wir gerade bei Tattoos sind.. ist das hier nicht von dir Zottelkopf?

    Kazuko
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kazuko (01-12-2005 um 13:03 Uhr)

  13. #13
    Stoffel Gast

    Standard

    Zu dem Thema hab ich auch was nettes. Nachdem mein Tättowierer meinen ersten Termin vergessen hatte und in den Urlaub geflogen war, bekam ich den zweiten Termin. Statt Ihm selbst war ein Gast-Tättowierer mit seiner extrem **** Freundin da.
    Nach kurzer Absprache ging der Spaß los. Seiner Freundin wurde es irgentwann langweilig und sie unterhielt sich mit mir während meiner Sitzung. Dabei fing sie an mir Ihre ganzen Tattoos zu zeigen. Was soll ich sagen, sie hatte fast überall welche. Je mehr sie mir zeigte, um so mehr ging Ihr Freund vom stechen über zum abstechen.... aber jeder einzelne Nadelstich war es Wert
    Heute 7 Jahre danach sieht mein Tatoo immer noch aus wie wenn es frisch gestochen wurde. Ich glaub der hat doppelt so tief und die dreifache Menge an Farbe gestochen....
    Ach so, es war aber nicht schmerzaft. Hab nur geblutet wie eine abgestochene Sau
    Geändert von Stoffel (01-12-2005 um 12:44 Uhr)

  14. #14
    John Preston Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kazuko
    Wo wir gerade bei Tattoos sind.. ist das hier nicht von dir Zottelkopf?

    Kazuko

    Zitat Zitat von Stoffel
    Nachdem mein Tättowierer meinen ersten Termin vergessen hatte und in den Urlaub geflogen war, bekam ich den zweiten Termin. Statt Ihm selbst war ein Gast-Tättowierer mit seiner extrem **** Freundin da. [...]Ach so, es war aber nicht schmerzhaft. Hab nur geblutet wie eine abgestochene Sau
    Ja man sollte sich schon Gedanken machen, wenn einen der eigene Tätowierer vergisst und dann an einen anderen weiterreicht.

  15. #15
    Impala Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Seb
    genau... Stelle und Motiv damit dich alle auslachen können und Du den Rest deines Lebens damit leben musst, dass dein Tattoo uncool ist....
    Vom Kampfsport trägt man auch genug Narben davon... habe im Gesicht unter dem Auge eine dunkle Narbe parallel zur Nase welche übrigens auch schon etwas schief ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Capoeira endlich in Augsburg
    Von Xiao_Lung im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18-02-2012, 11:50
  2. Wann zeigt Eurosport endlich K1 Finale???
    Von rawhide im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24-12-2008, 18:47
  3. Endlich schreibt mal einer die Wahrheit
    Von jkdberlin im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12-08-2003, 13:19
  4. Ich bin (endlich) 19
    Von DieKlette im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14-05-2003, 18:38
  5. Kettenbriefe: endlich sagt es mal einer...
    Von Flybird im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16-02-2003, 15:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •