Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: So ich bin der.....

  1. #1
    Earthshaker Gast

    Talking So ich bin der.....

    Mike !!

    Bin 20Jahre alt, 1,78m groß und wiege 65 Kilos
    Jaja ich weiß , 65Kilo is nich grad viel , aber dafür hab ich immerhin kein klumpen fett an mir
    So , jetzt zum wesentlichen, ich habe schon immer Lust auf Sport gehabt etc.
    Und ich würde auch sehr gerne Kampfsport machen, aber ich weiss einfach nicht was !!! Ich möchte einen Sport machen wo ich natürlich Arme und Beine benutze
    , es gibt soviele arten , das ich mich einfach nicht entscheiden kann .
    Es sollte schon hart sein , ich brauch den Drill usw.
    Abgesehen davon wohne ich in Olpe (5er) , da is die auswahl sowieso nich so groß .
    Also wer mir da was vorschlagen kann , immer her damit, bin für alles offen

    Und wenn ich mal Groß bin will ich so werden ,Ich mag den Kerl :
    http://www.funtra.com/contentx/video.../gilbert.shtml

    Was macht der eigentlich fürne Sportart ?
    Ach und noch was, weiss einer wie das Lied heisst , das im Viedeo gespielt wird ?

    MFG:
    Earthshaker

  2. #2
    Earthshaker Gast

    Standard

    aha, gibt ja viel neues

  3. #3
    Giftzwerg Gast

    Standard

    Ja halloo ersma', und grüß dich on board
    Ist ja fast meine Gewichtsklasse
    Ich weiß zwar au net was es so in Olpe gibt, aber des aufm Video sieht mir sehr nach Muay Thai aus.

    Viel Spass hier noch

  4. #4
    Sam Fisher Gast

    Standard

    Dein Idol ist ein NHB-Kämpfer. (No Holds Barred) Auch bekannt als MMA (Mixed Martial Arts).

    Es waren verschiedene Veranstaltungen, unter anderem UFC und Pancration

    Mein Tip:

    Lern erst mal EINE Kampfkunst. Dann fang irgendwann zu mixen an. Aber als erstes brauchst du ein "Fundament". Wenn dir der Wettkampf wichtig ist, lehrn Muay Thai, Boxen oder Kickboxen.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Zitat Zitat von Earthshaker
    Bin 20Jahre alt, 1,78m groß und wiege 65 Kilos
    Jaja ich weiß , 65Kilo is nich grad viel , aber dafür hab ich immerhin kein klumpen fett an mir
    Hiho.

    Ja wart mal noch fünf Jahre, dann ändert sich das in den meisten Fällen.
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  6. #6
    Savateur Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nahot
    Hiho.

    Ja wart mal noch fünf Jahre, dann ändert sich das in den meisten Fällen.
    manchmal braucht es auch 10 Jahre

    willkommen

  7. #7
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Ja gut, aber es heißt ja ab ca. 25 gehts los. Bei einem schneller, beim anderen langsamer - aber es geht los.

    Für mich mit ein Hauptgrund warum ich wieder mit "Sport" angefangen habe. ^^
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  8. #8
    Savateur Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nahot
    Ja gut, aber es heißt ja ab ca. 25 gehts los. Bei einem schneller, beim anderen langsamer - aber es geht los.

    Für mich mit ein Hauptgrund warum ich wieder mit "Sport" angefangen habe. ^^

  9. #9
    Earthshaker Gast

    Standard

    Ok ok , ich hab ja nich gesagt das ich sofort ganz nach oben will, ihr habt schon recht , ich muss erst mal etwas aufbauen wo ich mich stützen kann , und wenn das Muay Thai ist , dann hab ich den Goldenen Vogel geschossen ich hab da nämlich son sehr guten bekannten Josef Jakob falls den einer kennt, der war vor kurzem noch im BigBrother , der kann mir evtl. ne ganze menge beibringen , geile sache das.

    Aber wie das Lied im Hintergrund heisst weiss keiner oder ?

    MFG:
    Earthshaker
    (Ingame nick von WoW ^^ )

  10. #10
    mgm81 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Earthshaker
    Mike !!

    Bin 20Jahre alt, 1,78m groß und wiege 65 Kilos
    Jaja ich weiß , 65Kilo is nich grad viel , aber dafür hab ich immerhin kein klumpen fett an mir
    So , jetzt zum wesentlichen, ich habe schon immer Lust auf Sport gehabt etc.
    Und ich würde auch sehr gerne Kampfsport machen, aber ich weiss einfach nicht was !!! Ich möchte einen Sport machen wo ich natürlich Arme und Beine benutze
    , es gibt soviele arten , das ich mich einfach nicht entscheiden kann .
    Es sollte schon hart sein , ich brauch den Drill usw.
    Abgesehen davon wohne ich in Olpe (5er) , da is die auswahl sowieso nich so groß .
    Also wer mir da was vorschlagen kann , immer her damit, bin für alles offen

    Und wenn ich mal Groß bin will ich so werden ,Ich mag den Kerl :
    http://www.funtra.com/contentx/video.../gilbert.shtml

    Was macht der eigentlich fürne Sportart ?
    Ach und noch was, weiss einer wie das Lied heisst , das im Viedeo gespielt wird ?

    MFG:
    Earthshaker
    Servus Earthshaker!

    Ich gehe mal davon aus, dass das Olpe im Sauerland gemeint ist.

    Wenn du die 30 min. "Anreise" nicht scheust, kann ich dir die Judovereinigung Siegerland in der verhassten Nachbarstadt Siegen sehr ans Herz legen. Ich habe in Siegen, Koblenz, Frankfurt und kurze Zeit in einem kleinen Kaff in Frankreich trainiert, aber nie so ein gutes und strukturiertes Ju Jutsu-Training gesehen. Wirklich ausgezeichnet, gerade das Anfängertraining. Außerdem hat der Laden ein (auf den ersten Blick) sehr gutes Kickboxing-Team. Im Aktiva in Olpe gibt es ein (vom Hören-Sagen) recht brauchbares bis mittelmäßiges Ju Jutsu. Außerdem gibt es in Olpe eine wohl mehr als brauchbare Kickbox-Truppe (die haben früher in "Futzi's Muckibude" (ich glaube, der Laden hieß wirklich so )) trainiert und auch mindestens einen Deutschen Vize-Meister hervorgebracht. In Attendorn gibt es einen TKD-Verein, der wohl Bundeskader-Kämpfer stellt...

    Mehr fällt mir momentan nicht ein; meld dich einfach bei Fragen...

    Besten Gruß,
    MGM81

  11. #11
    domi81 Gast

    Standard

    Hallo Earthshaker, du hast dich aber nicht nach dem "berühmt berüchtigten" Festival in Geiselwind benannt oder?

    Das Lied in dem Vid is von Disturbed und heißt Voices. Hab des neue Album von denen, die lassen schon ganz gut krachen.

  12. #12
    Earthshaker Gast

    Standard

    @ domi81

    ähm nee , ich hab ja noch nie was von dem Festival gehört ^^
    das is nur mein Ingame nickname von World of Warcraft ,
    Und VIELEN DANK für die Info wegen dem Lied, das is echt genial .

    @MGM81

    Jap genau das Olpe im Sauerland ^^
    30min. Anfahrt ? Is doch kein Ding , und Ja es hieß damals wirklich Futzi's Muckibude
    Ich werd mal schaun was mir der Josef raten wird , ich sags euch Leute Sport ist echt geil

    Also bis denne
    MFG:
    Earthshaker

  13. #13
    Danii Gast

    Standard

    Hallo.
    Willkommen im Forum.

  14. #14
    blob Gast

    Standard

    Kenne Olpe und die Gegend incl. Siegen, habe dort gewohnt, studiert, war dort Lehrbeauftragter (zu dieser Zeit habe ich Krafttraining gemacht und gut zugenommen); am besten ist es wohl in Siegen was zu suchen.
    Gut ist Boxen, das ist sehr vielseitig, macht viel Spass, und ist wohl auch in Notfaellen den meisten chinesischen Sachen ueberlegen, ausser natuerlich Thai-Boxen, was eine `Verallgemeinerung` des normalen Boxen ist.
    Sei froh, dass du nicht fett oder uebergewichtig bist, und versuche, es auch nie zu werden, ganz egal was fuer ein Sport du machst. Insbesondere ab 40 oder 50 stoert das und viele werden dadurch so langsam, dass sie entweder rigoros abnehmen oder wenn das nicht klappt mit dem Sport aufhoeren muessen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flachwitze
    Von Taeradun im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5235
    Letzter Beitrag: 08-02-2024, 20:49
  2. Mentales Training
    Von die Chisau im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08-12-2005, 10:47
  3. Was heisst muay thai
    Von acidphase im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18-11-2005, 13:24
  4. Neues Fedor interwiew übersetzt!
    Von Doctorfaustus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17-08-2005, 13:00
  5. Tomahawk-Deformationsmunition ???
    Von JuMiBa im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27-10-2003, 10:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •