Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: Crossfit Girls

  1. #16
    Sam Fisher Gast

    Standard

    Ich war jetzt ein paar mal auf der Homepage von cross-fit. Aber wo ist der Film her? Ich hab keine Filme gefunden....

  2. #17
    jkdRookie Gast

    Standard

    Die Videos sind etwas versteckt einfach mal auf der crossfit Seite nach Wörtern suchen (strg + F) -in diesem Falle Video -dann müßtest du welche finden.

  3. #18
    Pandora Gast

    Exclamation Mitgehangen mitgefangen...

    Ich bin mit so einem Exemplar verheiratet. Die Geburt unserer Tochter hat sie mal gerade acht Wochen vom Training abgehalten. Während ich hier poste zieht sie Bahnen in der Schwimmhalle oder langweilt sich hinterher beim Power-Aquarobic.

  4. #19
    Vincent`O Gast

    Standard

    GEILE Popöchen !!!!!


    das muss man denen absolut zugestehen ....

  5. #20
    Mokume Dojo Gast

    Standard

    Hab mir das Downladen jetzt auch mal angetan nach dem ihr mir das Video so schmackhaft gemacht habt. Muss dazu sagen Respekt die haben echt was drauf.

    Gruß Felix

  6. #21
    Jessy Gast

    Standard

    hm, respekt vor dem was die da machen, aber für meinen geschmack haben die schon zu viele muskeln. sind ja schon halbe männer

    jetz mal ne andere frage: die sache da mit den hanteln oder wie man die dinger nennt, is das nicht schädlich für den rücken? ich meine damit sollte man doch vorsichtig sein wenn man den rücken nicht schön gerade halten kann, oder lieg ich jetzt da falsch?

  7. #22
    Sanny Gast

    Standard

    Ich krieg den Mund nicht mehr zu.....

  8. #23
    Sam Fisher Gast

    Standard

    Was die Mädels da machen, vor allem wie, wäre für einen wenig oder untrainierten Körper pures Gift. Die sind aber so fit und haben eine dermassen starke Kernmuskulatur, dass das schon klar geht.

  9. #24
    Sam Fisher Gast

    Standard

    zu Lars:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Die meisten Kerle kommen nicht klar mit so ner Frau.....kriegen Minderwertigkeitskomplexe. Ich beneide dich....

  10. #25
    Pandora Gast

    Smile Relativität

    [QUOTE=Jessy]hm, respekt vor dem was die da machen, aber für meinen geschmack haben die schon zu viele muskeln. sind ja schon halbe männer

    Hi Jessy,

    auch auf die Gefahr hin, nun eine Eule nach Athen zu tragen...

    ...bei dieser Form des Trainings ist die Muskulatur auf Kraftausdauer, weniger auf alleinigen Kraftzuwachs/Muskelzuwachs trainiert. Daher bleibt die Muskulatur annähernd "gewöhnlich" in der Form bestehen, ist aber wesentlich leistungsfähiger und optisch fest bzw. definiert. Die in dem Video zu erkennende Oberarmmuskulatur wirkt so gewaltig, weil sie gerade arbeitet. Nach kurzer Erholungsphase sieht das dann schon nicht mehr so gewaltig aus (sollte so zumindest sein ).
    Dann wirkt alles auch wieder hübsch feminim.

    Andernfalls würde ich dir Recht geben und auch so meine Bedenken bekommen.

    Nur mal so zum Zeitvertreib...beobachte doch mal Deine Bizeps unmittelbar nach einer Serie Liegestütz.

    Schönen Advent

    Lars

  11. #26
    Jessy Gast

    Standard

    [QUOTE=Lars Hillringhaus]
    Zitat Zitat von Jessy
    hm, respekt vor dem was die da machen, aber für meinen geschmack haben die schon zu viele muskeln. sind ja schon halbe männer

    Hi Jessy,

    auch auf die Gefahr hin, nun eine Eule nach Athen zu tragen...

    ...bei dieser Form des Trainings ist die Muskulatur auf Kraftausdauer, weniger auf alleinigen Kraftzuwachs/Muskelzuwachs trainiert. Daher bleibt die Muskulatur annähernd "gewöhnlich" in der Form bestehen, ist aber wesentlich leistungsfähiger und optisch fest bzw. definiert. Die in dem Video zu erkennende Oberarmmuskulatur wirkt so gewaltig, weil sie gerade arbeitet. Nach kurzer Erholungsphase sieht das dann schon nicht mehr so gewaltig aus (sollte so zumindest sein ).
    Dann wirkt alles auch wieder hübsch feminim.

    Andernfalls würde ich dir Recht geben und auch so meine Bedenken bekommen.

    Nur mal so zum Zeitvertreib...beobachte doch mal Deine Bizeps unmittelbar nach einer Serie Liegestütz.

    Schönen Advent


    achso... sprich es kommt noch darauf an, WIE du deine muskeln trainierst. das war mir nicht bewusst...
    ich bin gerade zu faul um das mit den liegestützen gleich jetzt zu testen, werd aber beim nächsten mal darauf achten

    Lars

    achso... sprich es kommt noch darauf an, WIE du deine muskeln trainierst. das war mir nicht bewusst...
    ich bin gerade zu faul um das mit den liegestützen gleich jetzt zu testen, werd aber beim nächsten mal darauf achten

  12. #27
    kecks Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Unkreativ
    Also hab jetzt ned das ganze Video gesehn (is mir zu groß).
    Aber ich weiss ned was daran so schlimm sein soll ?!
    Ähm, wenn Du das nicht weißt, dann probier's doch einfach mal aus. Ich garntiere Dir, daß Du diese Frage danach nicht mehr stellst (vorausgesetzt, Du hältst es überhaupt durch).

  13. #28
    macabre138 Gast

    Standard

    ich liebe frauen die viel trainieren...

  14. #29
    xtasian Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jessy
    jetz mal ne andere frage: die sache da mit den hanteln oder wie man die dinger nennt, is das nicht schädlich für den rücken? ich meine damit sollte man doch vorsichtig sein wenn man den rücken nicht schön gerade halten kann, oder lieg ich jetzt da falsch?
    Das ist ein Standumsatz aus dem Hang. Machen wir im Gewichtheben auch manchmal. Hab noch nie gehört, dass sich jemand dabei wehgetan hat. So oft wie die das machen, sind die wahrscheinlich auch weit entfernt von dem was sie maximal bewegen könnten. Von daher denke ich, dass das Verletzungsrisiko nicht so groß ist.

  15. #30
    LUZA Gast

    Standard

    wobei man nach selbst nach 1000 liegestützen keine wirklich gesteigerte durchblutung im bizeps merken sollte ( wenn die technik richtig ist).

    liegestüzte gehen nämlich auf den trizeps, der arm wird gestreckt!

    aber ansonsten stimmts schon, die durchblutung der muskeln ist bei gegebener aktivität wirklich beeindruckend, gibt schön volumen**.

    hab doch sicherlich schonmal was von disco-pumpern gehört, oder?
    damit sind nicht nur typen gemeint, die nur für die disco nen paar muskeln zum rumprollen wollen, kein wirkliches interesse an kraftsport haben und nur den oberkörper trainieren, sonder auch solche, die z.b. vorm discogang nochmal ne stunde pumpen gehen, also nen paar curls und kickbacks oder so machen, um die durchblutung der oberarmmuskulatur anzuregen, die arme also "aufpumpen", damits besser aussieht und man so mit dem max. volumen rumprollen kann.
    ist dann aber nach ner zeit wieder weg, dann sehen die lieben discopumper und freibadposer meistens wieder relativ bescheiden aus.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Girls! :)
    Von LiYauSan im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07-09-2005, 22:12
  2. Tuning World 05 (girls)
    Von BFM09 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30-05-2005, 16:01
  3. Ring Girls bei Kick Box Kampfpausen, muß das sein?
    Von Guido Reimann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 22-12-2003, 00:56
  4. WKA WM 2003 in Killarney / Irland - Ergebnisse
    Von TheHeadhunter im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02-11-2003, 18:43
  5. Eskrima Girls
    Von jkdberlin im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04-10-2003, 10:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •