Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Hat er alles richtig gemacht????

  1. #1
    Kickman Gast

    Standard Hat er alles richtig gemacht????

    Also zuvor ersmal mein Kumpel ist 14 jahre alt macht Tae Kwon do is erst gelbgurt aber laut unserem Trainer ein extrem guter Kämpfer(Also er ist besser als so mancher rotgurt weis das die Gürtel darüber nich imma was aussagen wollts nur hervorheben)wiegt glaub ich 73 kilo ist 1,78m gross und hatt sone art hollywood Körper(Ihr wist schon sixpac und sowas )

    So die angreifer vom Vorfall hatt er so beschrieben "Ich konnte ihnen auf den kopf spucken waren dafür aber kleine mini schränke ^^" soviel ur grösse und Gewicht.

    Also es passierte lustigerweise auf den heimweg nach einem SVLehrgang .Er geht so nach Haus mit einmal kommen da 2 kleine schränke auf ihn zu der eine sagt zu ihm "Gib mir dein Portmane und wir lassen dich in ruhe,wenn ncih gibts hamma auf die fress"(So haben sie wirklich geredet sagt er .Jedenfalls sagt mein Freund dumm und selbsbewusst wie er ist sie sollen sich verpissen er will keinen ärger.Zieht der eine minigängster ein Messer und sagt "Ich schlitz dich auf du hu******** wenn du mir nich dein portmanne gibts".Mein Freund daraufhin ist etwas erschrocken wegen dem messer(Etwas war vielelicht untertrieben )
    Jedenfalls sagt mein Kumpel er werde jetzt gehen und sie sollen ihn in ruhe lassen (Ich weis sehr geistreich )Daraufhin will der eine zustechen mein Freund hält die Hand fest und tretet ihn gegen den Kopf er sagt muss ungefähr die schläffe gewesen sein ,naja der Typie fällt zu boden und ist benommen der andre minigängster springt meinem Freund an die kehle ,mein Freund setzt eine SV technik ein wobei er ihn (sagt er jednefalls) fast den arm gebrochen hatt naja dann hatt er den minigängster weggestossen und ist abgehauen .

    So meine frage nun :Hatt er alles richtig gemacht (ich weis hatt ernicht will verbesserungsvorschläge hören ^^)
    Hätte er ihnen das Portmane gleich geben solln obwohl sie körperlih und geistlich unterlegn waren ?was sagt ihr allgemein dazu??

    Für rechtschreibfehler +übernimmt meine Deutschlehrerin Haftung

  2. #2
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Mal abgesehen davon, dass mir schwer fällt, die Story zu glauben, würde ich sagen, er hat nichts richtig gemacht außer am Leben zu bleiben.
    Und das war Glückssache, falls es sich überhaupt so zugetragen hat.
    (Wie hält man jemandem die Hand fest und tritt ihm dabei an die Schläfe? Wenn er das auf dem Sv-Lehrgang gelernt hat, dann sollte man den Referenten meiden...)

  3. #3
    Max13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kickman
    Für rechtschreibfehler +übernimmt meine Deutschlehrerin Haftung
    die kommt dann aber aus dem knast nicht mehr raus...

  4. #4
    BuZuS Gast

    Standard

    Der erste Fehler von deinem Freund ist, dass er TKD macht
    Spaß. Im Ernst:
    Sowas in der Art ist nem Kumpel auch passiert, aber mit nem Karate-Typ und 3 Türken auf Droge. Türken wollen Kohle haben, einer zieht Messer, Karate-Typ möbelt die 3 Assis zusammen.
    Falls das wirklich so war (irgendwas wird ja immer dazugedichtet), dann ist doch die Frage, wieviel einem das eigene Leben wert ist. Selbst wenn ich 3000 € im Portemonnaie hab, geb ich doch lieber die Kohle ab als draufzugehen oder schwer verletzt zu werden und den Rest meines Lebens als sabbernder Krüppel zu fristen. Das Risiko ist einfach zu groß und mit einem Messer kann halt jeder Trottel reichlich Schaden anrichten.
    Gut für deinen Kumpel, dass es so gelaufen ist. Wenn man betrachtet, was hätte schief gehen könne, war's aber eine ganz schlechte Entscheidung.

  5. #5
    OnMiTeR1988 Gast

    Standard

    wenn du die letzten " messer themen " verfolgt hast müsstest du alles wissen, und bei deinen ~ 60 beiträfgen bist bestimmt schon länger an board, das heisst du solltest wissen dass man ein messer nicht abzuwehren versuchen sollte, weils sehr schief gehen kann
    fertig

  6. #6
    polderi Gast

    Standard

    was er falsch gemacht hat: er hat sie beide leben lassen!

    viel spass nach dem nächsten SV seminar

  7. #7
    Kickman Gast

    Standard

    also ich muss sagen @Lars an roll gebe dir vollkommen recht hat meiner meinung nach auch alles ausser am leben bleiben falsch gemacht und ob die story so richtig ist weis ich nicht er hats mir so erzählt (eigentlich hatt er genug selbsvertrauen das er sich nicht durch sowas hervorheben muss ^^).Einen Tritt an den kopf während er de hand vom andern festhält geht muss dazu sagen er ist sehr gelenkig jedenfalls hab ich selbs den test mal gemacht mit nem Freund und theoretisch geht es ^^.

    Ich glaub er hatt so verantwortungslos mit seinem leben gehandelt weil die minischränke nicht sehr gefährlich aussahen ^^was man natürlich nicht beglückwünschen sollte das er vom aussehen auf die gefährlichkeit schliesst *g*

  8. #8
    -Cobra- Gast

    Standard

    Ein 14-jähriger mit Waschbrettbauch und größer als ich, zwei weitere 14-jährige voll die Schränke, die einen bewaffneten Raub begehen. Der große 14-jährige Held, der ein SV Nahkampfexperte ist, fängt die Hand des Messerangreifers und kickt ihm mit einer einzigen super Technik sofort K.O., den anderen überwältigt er schnell mit einem SV Trick.

    Hört sich nach Hollywood an, irgendwie SpyKids oder so... und JuMiBa sagt immer ich übertreibe.

    Wenn es sich doch so zugetragen hat, darf ich bei deinem Kumpel Unterricht nehmen?

  9. #9
    >Sushi< Gast

    Standard

    [QUOTE=BuZuS]Der erste Fehler von deinem Freund ist, dass er TKD macht
    QUOTE]

    Träääärrrrääääääääääää --- schreibst du das bei jedem Beitrag, egal um was es geht, damit du nicht aus der Übung kommst, oder hast du den Satz irgendwo abgespeichert??

  10. #10
    sumbrada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -Cobra-
    Wenn es sich doch so zugetragen hat, darf ich bei deinem Kumpel Unterricht nehmen?
    Na, die besten K&#228;mpfer sind nicht unbedingt die besten Lehrer, schon gar nicht, wenn sie in der Lage sind, solche Kunstst&#252;ckchen zu vollf&#252;hren.

    Gehen wir mal davon aus, es ist kein Fake (n&#252;tzt ja nichts, ihn jetzt deswegen zu zerlegen), dann war die Aktion saudumm, aber erfolgreich.
    Ob das so bleibt und er sich kein Eigentor geschossen hat, bleibt abzuwarten.
    Einer aus unserer Schule (bzw. einer im Umfeld) wurde nach einer solchen Aktion aus dem Hinterhalt mit nem Basi begr&#252;&#223;t. Ein gespaltener Sch&#228;del ist nach der Heldentat am Anfang eine sp&#228;te Niederlage mit schweren Nachwirkungen.
    Geändert von sumbrada (08-12-2005 um 19:44 Uhr)

  11. #11
    Mokume Dojo Gast

    Standard

    Wie gesagt, wenn das nicht ein Hollywooddrehbuch mit etwas zu viel Smilies ist dann hat dein Freund viel Glück gehabt. Dafür sollte er jeden Tag dankbar sein, aber noch viel wachsamer, siehe dazu was sumbrada geschrieben hat.

    Gruß Felix

  12. #12
    S1oN Gast

    Standard

    Hatte auch mal so eine ähnliche situation. war mit einem Kumpel gerade an der Bushaltestelle gucken wann der Bus kommt, als plötzlich ein kleiner türke,(nichts gegen türken) ungefähr 12-13 Jahre alt und mehr als einanderthalb Köpfe kleiner als ich, den gleichen spruch ablässt und ein messer zieht. Zum glück kam gerade der Bus und wir drehten uns einfach weg und stiegen ein. danach fiel mir erst ein, das ich einen fehler gemacht habe und mich mit dem rücken zu ihm gedreht habe . Wenn er gewollt hätte, hätte er einfach zustechen können in dem moment.

  13. #13
    sumbrada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von S1oN
    Hatte auch mal so eine ähnliche situation. war mit einem Kumpel gerade an der Bushaltestelle gucken wann der Bus kommt, als plötzlich ein kleiner türke,(nichts gegen türken) ungefähr 12-13 Jahre alt und mehr als einanderthalb Köpfe kleiner als ich, den gleichen spruch ablässt und ein messer zieht. Zum glück kam gerade der Bus und wir drehten uns einfach weg und stiegen ein. danach fiel mir erst ein, das ich einen fehler gemacht habe und mich mit dem rücken zu ihm gedreht habe . Wenn er gewollt hätte, hätte er einfach zustechen können in dem moment.

    Die TKDins Ts,Ts,Ts
    Ihr seid wirklich sehr kreativ, was Messerabwehr/Messerignorieren angeht.
    Aber irgendwie fand ich deine Reaktion noch cooler, aber nur wenn sie langsam und betont gleichgültig absolviert wurde.

  14. #14
    S1oN Gast

    Standard

    Zu dem Zeitpunkt habe ich noch kein Taekwondo gemacht. Bin erst seit ein paar wochen dabei

    P.S. Ja, das Wegdrehen war langsam im Hollywoodstyl

  15. #15
    O'Connor Gast

    Standard

    hi,
    wenn es sich wirklich so zugetragen hat: den größten fehler hat dein freund begangen, danach nicht sofort die polizei zu rufen, damit die chance besteht, dass solch pubertärer nichtsblickender scheißdreck schleunigst von der straße geholt wird.
    grüße,
    o'connor

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chi einsatz
    Von zustand im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 22-12-2005, 09:37
  2. F.A.Q. JKD, Jun Fan Gung Fu
    Von Sebastian im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16-09-2005, 10:05
  3. Bin ein bisschen ratlos...
    Von Shi Xing Zhong im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28-10-2004, 23:39
  4. Dansegen beim DJJV
    Von Goemon im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14-11-2003, 06:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •