Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Was sagt ihr zu dieser Übung

  1. #1
    Schitzo Gast

    Standard Was sagt ihr zu dieser Übung

    Tach an Alle,

    mal wieder der Rock, wie geht’s euch so ?

    Ich bezwecke nicht mit dieser Übung in den Spagat zu kommen

    Was haltet ihr von dieser Übung ? Habt ihr Erfahrung mit der Übung ?

    Ich habe das heute mal gemacht und ich muss sagen ich bin keinen mm weiter an der Wand runtergerutscht. Nach der Übung habe ich mich wie ein Wackelpudding gefühlt, meine Beine fühlen sich an wie Gummi (geiles Feeling).

    Gruß Rock

  2. #2
    Sam Fisher Gast

    Standard

    Meine Mutter hat nen Frisörsalon. Da les ich immer die "Brigitte". Da war mal diese Übung gegen "schwere" Beine drin. Was das unter KK- Gesichtspunkten bringen soll, ist mir ein Rätsel.

    Aber gespannt bin ich doch.....

  3. #3
    dominuck Gast

    Standard

    ich hab die grad eben an meiner zimmerwand probiert, und da tut mir echt gewaltig das steisbein weh also ich finde nicht, dass die wirklich was taugt.. wobei ich nich der dehn-profi ^^ bin

  4. #4
    Schitzo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Fisher
    Meine Mutter hat nen Frisörsalon. Da les ich immer die "Brigitte". Da war mal diese Übung gegen "schwere" Beine drin. Was das unter KK- Gesichtspunkten bringen soll, ist mir ein Rätsel.

    Aber gespannt bin ich doch.....
    Warum ließt du als Mann (nehme ich jetzt mal an zwecks dem Namen) die "Brigitte" ?

    Die Übung habe ich von einer Kickboxpage, also zeige mir bitte keinen Vogel

  5. #5
    Sam Fisher Gast

    Standard

    Weils als Alternative nur die "Frau im Spiegel" und "tina" gibt. Ausserdem bin ich ein Frauenversteher

    Ja aber sach mal ehrlich...Du wunderst dich doch auch über diese Übung, sonst hättest du doch nicht denThread eröffnet. Der Vogel galt der Übung und nicht dir.

  6. #6
    Schitzo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Fisher
    Weils als Alternative nur die "Frau im Spiegel" und "tina" gibt. Ausserdem bin ich ein Frauenversteher

    Ja aber sach mal ehrlich...Du wunderst dich doch auch über diese Übung, sonst hättest du doch nicht denThread eröffnet. Der Vogel galt der Übung und nicht dir.
    Die Übung ist auf jeden Fall kumisch, das stimmt . Mir tut die Übung aber gut aus diesem Grund mache ich sie .

    Zwecks dem Vogel, okay wenn das Übung galt dann ist alles in Butter, sonst gibts auf die Fresse (nein Scherz).

    Ich mache die Übung jetzt mal ne Zeit lang, bis ich wieder aktiv sporteln darf. Bin auf Entzug zur zeit (siehe unter dem Kickboxforum)

  7. #7
    Perser Gast

    Standard

    Was soll denn bitte daran dehnend sein wenn man seine Beine anner Wand bzw. an einem Kasten abstützt?!

    Oh ne oh ne

  8. #8
    Dobi Gast

    Standard

    lying v stretch nennt sich das ganze, und is natürlich ne übung, die die adduktoren dehnt und was für in richtung seitspagat tut, aber nicht wirklich sehr intensiv, so kann man ja stunden lang liegen bleiben, kannst dir ja gewichte an die fuesse machen, aba jedem das seine.
    wenn du unbedingt spagat können willst, sei halt mal fleissig und lies dir genau durch, was isometrisches dehnen is, lern es anzuwenden, mach dir nen plan, und halt dich dran.
    krist sogar nen link dazu
    http://www.trickstutorials.com/index...nt/flexibility

  9. #9
    Schitzo Gast

    Standard

    Mein Ziel soll kein Spagat sein , brauche ne lockere Dehnübung die nicht anstrengend ist (hat der DR verboten).

  10. #10
    Dobi Gast

    Standard

    ja dann is die gut für die adduktoren, hab ich auch gemacht, nachdem ich mir mein schienbein gebrochen hatte, und es noch nich belasten durfte. kannst in der position gemütlich bücher lesen oder sonstwas : )

  11. #11
    Schitzo Gast

    Standard

    Spagat wäre ne feine Sache (wird aber nie der Fall sein) komme soweit

    http://www.trickstutorials.com/images/i15.jpg Frage mich trotzdem wie man in diese Position kommen soll (sehe es ja bei Trainingskollegen die kommen alle net in diese Position)????? Von Alleine oder soll da einer nachhelfen ? Ich nehme an von alleine, aber wie bringt man da die Kraft auf weiter runter zu rutschen ?

    dann ist Schluss es geht nicht mehr weiter (ist keine Muskel oder Sehnensache ist ne Körperbausache). Der DR sagte mir mal sorry wo andere Menschen Platz zwischen Hüfte und dem Knochen haben, da ist bei Ihnen alles Verknorpelt und Verwachsen
    Geändert von Schitzo (14-12-2005 um 09:35 Uhr)

  12. #12
    Dobi Gast

    Standard

    da würd ich mir aber noch ne andere diagnose einholen, und auch diese seite mal lesen
    http://www.stadion.com/column_stretch2.html

    edit: und angenommen es würde wirklich stimmen, was ich anzweifle, warum willst du dann noch mit dem stretch, den du im ersten post des threads vorgestellt hast, weiterdehnen, wenn du eh schon an deinem durch die knochen gegebenen limit angekommen bist?
    Geändert von Dobi (14-12-2005 um 09:38 Uhr)

  13. #13
    Schitzo Gast

    Standard

    Du ich bin steif wie ein Stock, schaffe nicht mal das

  14. #14
    Dobi Gast

    Standard

    da zählen jetz knochen aba nich als ausrede, dehn dich ma über jahre lang täglich intensiv, davon jeden zweiten tag isometrisch, dann sprechen wir uns wieder
    hör auf rumzuweinen, wie ungelenkig du bist, sondern tu was dagegen, ich hab meine beine vor zwei jahren auch nur 90 grad auseinanderbekommen

  15. #15
    Schitzo Gast

    Standard

    Ah du hast ja 0 daruf auf dich höre ich nicht

    Habe mir dein Video angeschaut, wenn du das bist Hut ab geile Sache

    Du ich brauche keinen Spagat, bei dir verstehe ich es schon, aber ich brauche keinen. Mit meinen Kicks komme ich zum Kopf wenn es sein soll, mache ja nur Kickboxen und kein Tricking

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flachwitze
    Von Taeradun im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5235
    Letzter Beitrag: 08-02-2024, 20:49
  2. Was zu lachen in dieser harten Welt...
    Von Tengu im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 18-06-2003, 01:57
  3. Kennt ihr schon das Punktesystem?
    Von Rene im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02-11-2001, 19:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •