Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: Anti Terror Streetfighting

  1. #16
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Slick
    Also ich würde nicht soweit zu gehen, nahezu alle gängigen Systeme als Scheissdreck zu bezeichnen....
    Ich finds jendenfalls löblicher, jemanden mit irgendeinem Scheissdreck niederzustrecken, als ständig mit ner Klinge durch die Gegend zu laufen.
    Ich wohne ja aber auch nur im sicheren Kölle und nicht in da Hood...

    Just my 2 Cents...
    wer lesen kann ist klar im vorteil. ich beziehe mich auf die vermischung dieser unterschiedlichen stile. da kommt meist scheissdreck bei raus. und was löblich ist und was nicht interessiert die drecksau die dich abstechen oder verhauen will weniger. und dieses in da hoof geschreibsel kannst du dir auch verklemmen

  2. #17
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown
    dieses in da hoof geschreibsel kannst du dir auch verklemmen
    aha, neuerdings auch FRZ-GUYANA
    sorry, konnt mir den grad einfach nicht verkneifen.



    gruss.
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  3. #18
    Sam Fisher Gast

    Standard

    blob, blop , blup......

  4. #19
    Slick Gast

    Standard

    @ Clown:
    Erstmal nicht so enraged...
    Dass du die Vermischung der Stile meintest geht für mich auch nach dem 2. lesen deines Beitrages nicht klar hervor.
    Meine Einstellung zu Klingen kennste ja mittlerweile - da werde ich jetzt auch nicht weiter drauf eingehen.
    Das mit "da Hood" war garnicht mal böse gemeint....
    Es entsteht nur der Eindruck, dass ich einer der wenigen glücklichen bin, die sich nicht jedes Wochenende aus reiner Existenzerhaltung schlagen und mit Messern wehren müssen.
    Allerdings ist die Stadt Köln ja auch durchaus bemüht, sicherste Millionenstadt zu werden/bleiben.

    Ach ja:
    Manchmal...aber wirklich nur manchmal gehen die Meinungen von Forenusern nicht in die selbe Richtung...

  5. #20
    toughandfit Gast

    Standard

    Hallo Zusammen!

    Vielleicht ist es an dieser Stelle angebracht dieses so genannte "Anti Terror Fighting" kurz aufzuschlüsseln. Seit dem Jahr 2001 wird mit dem Wort Antiterror in vielerlei hinsicht wild umsich geworfen. Vieles was grundsätzlich überhaupt NICHTS mit Antiterrorismus zu tun hat (am wenigsten körperliche Konfrontationen), wird plötzlich für bessere Publicity so bezeichnet. WIRKLICHE Profis gibt es auf diesem gebiet nur WENIGE - hierzu zählt auch das "original" ANTITERRORSYSTEM (www.antiterrorsystem.com) wie es seit vielen Jahren z.B. Diplomatenfamilien gelernt wird.

    Ich selbst befasse mich wie viele hier schon seit langer Zeit mit dem Thema Selbstverteidigung (genauer gesagt hatte ich meine erste "Kampfkunstveranstaltungs-Aufführung mit 7 Jahren) und möchte euch nur einen neunmalklugen Rat geben: Kämpfen auf der Strasse hat nichts mit dem Spass im Trainingsraum zu tun. JEDER kann einen Kampf verlieren. Also lasst euch nicht von irgendwelchen Namen irritieren oder "neuen" Kampfkünsten. Die Frage ist, was ihr lernen wollt: harte realistischen Selbstschutz oder eine "Kunst". Das eine muss HART UND EINFACH sein, das andere benötigt viele, viele Jahre training um jede Position bis in die Fingerspitzen und Zehen auf den mm genau zu beherrschen. Der intelligente Weg ist und bleibt jedoch der Weg OHNE zu kämpfen ... Restart nach dem Tod gibt es nur im Computer ...
    Geändert von toughandfit (12-01-2006 um 14:16 Uhr)

  6. #21
    Yasha Speed Gast

    Standard

    wie die anderen hier nehm ich an, daß das einer der im westen so gebräuchlichen kampfkunst mixes ist... und damit isses eigentlich von vorne herein als nutzlos abgestempelt, da muss ich dem clown mal recht geben.

    lern lieber was gescheites, da hast du mehr von, als von so nem pamp - viele köche verderben auch in der kampfsportwelt den brei.

  7. #22
    RaG_DoLL Gast

    Standard

    hm...joa ich mache seit 2monaten atk...und muss sagen is schon interessant...wo du schulen findest müsste ich mal gucken...ich z.B. trainiere privat...
    doch es gibt eine schule aba in köln-holweide oda so...

  8. #23
    BoxinsGesicht Gast

    Standard

    es ist doch eigentlich völlig egal von wo die Technicken kommen etc hauptsache der kampf dauert nicht länger als 5/10sek.

  9. #24
    Spirit Fighter Gast

    Standard Hallo...

    Hallo Andreas!

    Wie sieht es mittlerweile aus?`Macht es dir noch Spaß??

    Meld dich mal .

    Gruß: Dennis

  10. #25
    Huanzon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BoxinsGesicht
    es ist doch eigentlich völlig egal von wo die Technicken kommen etc hauptsache der kampf dauert nicht länger als 5/10sek.
    das ist genau was ich lernen will. welcher stil ist dafür am besten?

  11. #26
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Naja ich hab letztens bei nem offenen LK Tunier teilgenommen , wo ich auch gegen nen ATSler kämpfen musste. Der Unterschied zu Budo Stilen wie Karate oder JJ schien mir wie gesagt nicht allzugroß zu sein und auch von der Systematik wie die gekämpft haben , unterschieden sie sich jetzt nicht von uns normal sterblichen

  12. #27
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Wo hast du denn gekämpft und wie hieß er?
    MfG
    Markus
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  13. #28
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von Schnüffler
    Wo hast du denn gekämpft und wie hieß er?
    MfG
    Markus

    da das noch bei den junioren war , ist das wohl eh nicht aussagekräftig :P

  14. #29
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Anti-TERROR-Kampf und LEICHTKONTAKT ??? Hat er dann Stiche in die Augen und Genickbrüche "angedeutet" ? Oder ist das so ein "Anti-Terror-Ultimate-Killer-Extrem-Todes-Töter-SOCOM-Combat" wo die Leute dann Mehrfachkicks zum Kopf in bester Jean-Frenette-Musik-Kata-Manier machen, und Tsukis zur Brust andeuten, mit dem Anspruch, der Gegner fällt dann IMMER tot auf den Hintern ?

  15. #30
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    reicht es wenn ich sage , dass er zwar körperlich fit war aber naja...ich weiß nicht, kennt ihr das wenn man gegen nen guten "Formenläufer" lockeres Sparring macht?
    Gute Technicken aber null Verständniss für die Anwendung, überhaupt kein Auge fürs "kämpfen".

    Hab mir halt nichts gedacht, wusste bis dahin auch nichts davon abgesehen davon dass ich glücklich darüber war nicht den Thaiboxer als Gegner zu haben.

    Wie gesagt komischer Wettkampf, mit komischen Regeln und noch komischeren Fritzen =)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. anti grappling??
    Von Siddharta im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22-06-2007, 12:59
  2. Endlich fertig, die Anti WTler Programme!
    Von Schlappen im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23-06-2006, 12:14
  3. Anti Terror
    Von Jawa im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04-12-2005, 10:43
  4. Anti Grappling
    Von Starfox im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04-03-2005, 15:15
  5. Leih dir ein Anti Gewalt Trainer
    Von Goemon im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29-10-2003, 09:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •