Zitat Zitat von SIT-MMA
Eigentlich wollte Daniel schon im Februar wieder zu uns kommen. Könnte auch März werden! Aber spätestens im März! Würden uns freuen wenn du auch mitkommen kannst! Es ist klasse Leute kennenzulernen die die gleichen Interessen verfolgen! Euer Auftreten hat mir sehr gut gefallen, sowas sollte mal in den Medien kommen! Nicht nur die Assis die sich die Köpfe einkloppen! Vielleicht sehn wir uns ja demnächst!
Gratulation für deinen 1.Platz im BJJ!!

Grüsse
Danke für die Gratulation, aber noch mehr freue ich mich über das andere lob. das gleiche gilt aber für euch und die anderen teams auch!
ich finde, dass bei submission turnieren die stimmung eigentlich immer sehr freundschaftlich und locker ist. kaum ein team oder einzelpersonen versuchen sich durch assoziales verhalten zu profilieren. was zählt ist die leistung auf der matte und der spaß an unserem sport.
über solche turniere und die stimmung unter den teilnehmern sollte wirklich mal berichtet werden, insbesondere, da ja viele auch MMA kämpfen.

mal sehen, ob ich mit zum seminar kommen kann. ansonsten sieht man sich auf dem nächsten großen turnier.

gruß,
Alex