Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 151

Thema: SUBMISSAO III Grappling Challenge Karlsruhe 2006

  1. #46
    the Nose Gast

    Standard

    Bin dabei...

  2. #47
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von S.T.H
    Wir können ja Wetten aufmachen....50 Euro auf Ortega....

    würde sogar mehr einsetzten....wer wettet mit....
    kommt ganz auf die quote an

  3. #48
    Conan Gast

    Standard

    Ist schon bekannt ob zuerst mit Lutta Livre oder mit BJJ angefangen wird?

    Unabhängig davon werden aus Stuttgart auch noch 3-4 Kämpfer an den Start gehen (Anmeldung geht morgen raus )

  4. #49
    lutador Gast

    Standard

    @Kudos
    Ihr könnt gerne im PSV übernachten, habe das vorhin noch mal abgeklärt.
    Dies gilt im Übrigen für alle Teilnehmer! Bitte gebt mir dann bei der Anmeldung Bescheid, wieviele von Euch übernachten.

    @Conan
    Voraussichtlich werden wir wieder mit der Newcomer-Klasse BJJ anfangen, anschließend geht es weiter mit Submission Wrestling und parallel dazu beginnen die Kämpfe der Fortgeschrittenen.

    Viele Grüße
    Christoph

  5. #50
    S.T.H Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet
    kommt ganz auf die quote an
    Also wenn du das Ernst meinst....

    Michael Hockenjos vs. Ortega
    2 : 3

    Ich wette ja auf Ortega 50 Euro...d.h wenn er gewinnen sollte bekomme ich von dir 100 Überwieen.....falls Michael Hockenjos gewinnt kommt es halt auf dein Einsatz an wieviel du gewinnst...

    Also ich mein es gerda wirklich Ernst....Es können auch andere auf Michael setzten.....Und zeugen haben wir ja genug hier im KKB....also bist du dabei????

  6. #51
    Dudeplanet Gast

    Standard

    wetten wir auch auf das Ende? Also einen Punktsieg würde ich nicht gelten lassen, weil das häufig ziemlich kontrovers ist. Auch Disqualifikation gleich aus welchem Grund, wäre nicht mein Ding. Also wette auf submission!

    Allerdings müsste man erst noch abklären, ob das überhaupt legal ist, was wir hier veranstalten

  7. #52
    S.T.H Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet
    wetten wir auch auf das Ende? Also einen Punktsieg würde ich nicht gelten lassen, weil das häufig ziemlich kontrovers ist. Auch Disqualifikation gleich aus welchem Grund, wäre nicht mein Ding. Also wette auf submission!

    Allerdings müsste man erst noch abklären, ob das überhaupt legal ist, was wir hier veranstalten
    Können es ja Über PN machen...also ich tippe auch auf Submission für Ortega...für WEN seid ihr den überhaupt wenn alle auf Ortega Wetten bringt das ja nichts......

    Übrigens.....Nur mal so ein Vorschlag...falls das legal sein sollte...könnte wir ja einen Wett-forum hier im KKB aufmachen...

  8. #53
    Dudeplanet Gast

    Standard

    glaube eben nicht, dass es legal ist...wg steuern etc

    hast ne PN

  9. #54
    Ortega Gast

    Standard

    Hör bitte auf !!!

    Das ist doch echt sucks!! Michael und ich haben telefoniert, und sind uns sehr sympatisch. Manche Komentare oder das Wetten ist doch echt bullshit.

    Wir lieben den Sport und den Wettkampf sonst würde ja keiner von uns kämpfen. Das Wichtigste, wir kämpfen für uns. Es bringt was mit verschieden guten Leuten zu rollen, ob im Training oder jetzt auf dem Turnier!! Ich will hier nicht als Spielverderber darstehen aber es verursacht halt ne komische Stimmung und sowas ist FUN-KILLER, Mädels

    Mein Tipp:
    Meldet euch an, kämpft selbst und wettet auf euren ***** , Dann könnt ihr vielleicht verstehen was ich meine. Also Hände weg von meinem *****!!


    PS Nimmt bitte Herr O`s *****, wenn er euch nicht so klein ist !!!
    Geändert von Ortega (11-01-2006 um 14:33 Uhr)

  10. #55
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Hmmm nun sei doch nicht so

    Für manche Zuschauer würde es den Spass noch zusätzlich erhöhen, wenn ein bisschen eigenes Risiko dabei ist. Das braucht dich ja nun gar nicht kümmern. Ich hätte es halt lustig gefunden. Es hat auch nichts mit Sym- oder Antipathie zu tun. Oder mit irgendeinem übergeordneten Konkurrenzgedanken. Aber wenn Du es nicht willst, in Ordnung, ist ja kein Beinbruch, dann verzichte ich

    Im Übrigen werde ich auch dabei sein, aber auf meinen ***** würde ich nun wirklich nicht wetten

  11. #56
    Ortega Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet
    Für manche Zuschauer würde es den Spass noch zusätzlich erhöhen, wenn ein bisschen eigenes Risiko dabei ist.

    Eigenes Risiko ?

    muahhhhhh muahhhhhh muahhhhhhh Der ist gut !!!!!

    Wenn ihr zuviel Geld habt, gibts lieber den Veranstalter von solchen Turnieren.

  12. #57
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet
    wetten wir auch auf das Ende? Also einen Punktsieg würde ich nicht gelten lassen, weil das häufig ziemlich kontrovers ist. Auch Disqualifikation gleich aus welchem Grund, wäre nicht mein Ding. Also wette auf submission!

    Allerdings müsste man erst noch abklären, ob das überhaupt legal ist, was wir hier veranstalten
    Es gibt in diesem Kampf doch gar keine Punkte...

  13. #58
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BJJ Fighter
    Es gibt in diesem Kampf doch gar keine Punkte...
    Jo verpeilt...hat sich aber soweiso erledigt

    Musst es ja nicht verstehen Ortega. Kein Problem

  14. #59
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Ortega hat vollkommen recht. Ist doch ne super Sache, wenn zwei gute Kämpfer sich miteinander messen wollen. Und das ganz ohne die sonst übliche "Stimmungsmache". Kein Gestänkere, kein geprolle - einfach nur guten Sport machen und schauen, wer an diesem Tag das glücklichere Händchen hat. Solche Wetten und die entsprechenden Kommentare zu solchen Kämpfen haben schon für viel böses Blut im KKB gesorgt, und das muss doch nicht sein. Vor allem immer nur zu Lasten der Kämpfer und nicht der Sprücheklopfer....

    Mein Tipp: meldet Euch alle für Karlsruhe an, geht selber auf die Matte und dann seht ihr den Superfight gleich auch noch dabei.

  15. #60
    Frank G. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ortega
    PS Nimmt bitte Herr O`s *****, wenn er euch nicht so klein ist !!!
    Das kostet aber extra!

    Sauer, weil ich auf Maluco getippt habe??? Oder nur ein Scherz???
    Und was die grösse meines Popo`s angeht, da meine Frau im 8ten Monat Schwanger ist, bin ich natürlich auch ein bisschen Schwanger!
    Das heisst, er ist gewachsen. ABER NUR EIN BISSCHEN!!!!!

    Und damit das ganze nicht wieder zu irgendeiner beschissenen ELLO gegen ... Diskusion wird, möge der bessere gewinnen. Ich habe halt meinen Favoriten.
    Hauptsache ist, keiner Verletzt sich.
    Geändert von Frank G. (11-01-2006 um 18:12 Uhr)

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SUBMISSAO - Grappling Challenge Karlsruhe 2005
    Von lutador im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26-01-2005, 14:32
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25-01-2005, 19:00
  3. JKD und Grappling Seminar in Karlsruhe
    Von jkdberlin im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28-09-2004, 13:36
  4. Newcomer Grappling Challenge Karlsruhe
    Von lutador im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18-02-2004, 14:49
  5. JKD - Street Grappling - Lameco eskrima Seminar in Karlsruhe
    Von jkdberlin im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-07-2003, 15:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •