Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Dobi's Post-Injury-Sampler

  1. #16
    anfänger Gast

    Standard

    vllt codec saugen hier : http://www.divx.com/divx/play/download/ ???

  2. #17
    JuMiBa Gast

    Arrow

    Zitat Zitat von anfänger
    vllt codec saugen hier : http://www.divx.com/divx/play/download/ ???
    Hat nix gebracht...

    Gruß Micha

  3. #18
    Sordid Gast

    Standard

    Immer diese Rundumschläge - ein DivX-Codec bringt bei MPEG nicht viel! Was heißt nicht viel - gaaaa nix!
    Einfach Media Player Classic und gut ist.

  4. #19
    Dobi Gast

    Standard

    da nehm ich extra mpeg2, weil ich dachte, das läuft überall, und dann sowas *g*
    hier is nochn link zum gleichen sampler, nur mit divx komprimiert : )
    ftp://tricks:tricks@67.18.198.28/dob...er_05_divx.avi

  5. #20
    Sordid Gast

    Standard

    Ist schon klar, daß Jumiba mich ignoriert.
    Es gibt halt immer wieder Menschen, die mit Wissenden nicht klarkommen.

  6. #21
    JuMiBa Gast

    Arrow

    Zitat Zitat von Sordid
    Ist schon klar, daß Jumiba mich ignoriert.
    Es gibt halt immer wieder Menschen, die mit Wissenden nicht klarkommen.


    Dank Deines weisen Rates, konnte ich es gestern noch anschauen.

    Cooles Video... nur das mit dem Bauchnabel hätte man weglassen können... das war ein bissel eklig...

    Gruß Micha

  7. #22
    Sputnik Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JuMiBa


    ... nur das mit dem Bauchnabel hätte man weglassen können... das war ein bissel eklig...

    Gruß Micha
    Na ja, meine Freundin fand das toll und meinte ich sollte das auch mal machen

  8. #23
    Sordid Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JuMiBa


    Dank Deines weisen Rates, konnte ich es gestern noch anschauen.

    Cooles Video... nur das mit dem Bauchnabel hätte man weglassen können... das war ein bissel eklig...

    Gruß Micha
    Ich dachte auch zuerst, das wäre ein ***** für Sodomisten.
    Aber gut...

  9. #24
    Judoritter Gast

    Standard

    Klasse Video . Dazu kommt noch, dass du mit angezogener Handbremse huepfst. Will echt gerne mal sehen wie du ohne abgehst.
    Wie lange trainierst du eigentlich schon?

  10. #25
    Dobi Gast

    Standard

    danke : )
    ich mach das seit knapp über 2,5 jahren. vorher weder kampfsport noch turnerfahrung.
    ich freu mich schon so drauf, wenn das metall im august ausm bein rauskommt und ich endlich weider richtig loslegen kann : D

  11. #26
    Judoritter Gast

    Standard

    Nimmst du Schueler auf?
    Was hast du vor deiner Trickingkarriere gemacht (sportlich gesehen)? Und sag mir nicht du warst total unsportlich und konntest keinen Spagat und sowas . Sonst werd ich noch neidisch (bin ich jetzt schon) .

  12. #27
    ~FF~ Gast

    Standard

    LOL! Google übersetzt Post-Injury-Sampler als Pfosten-Verletzung-Probeflasche.. haha
    Wie nennst deinen nächsten? Longtimeago-Injury-Sampler?
    Naja, habe nichts zu lachen, bin selbst verletzt.. >.<

    Großes Lob an das Video natürlich, die Musik ist cool, die Tricks sind nicht langweilig anzuschauen, aber das mit dem Bauch verwirrt glaube ich einige Leute.. X-P

  13. #28
    Dobi Gast

    Standard

    @ff: hehe, geile übersetzung. das mit dem bauch war ja auch der sinn. nächstes mal nimm ich meinen hintern
    verletzungen sind übrigens voll nervig ^^

    @judoritter: klar, wenn du willst, kannst du gerne zu mir kommen und wir trainieren zusammen : )
    vorm tricken hab ich basketball gespielt und krafttraining gemacht, und war der ungelenkigste mensch der welt. hab meine beine so 90° auseinander bekommen das erste halbe jahr hab ich auch eigentlich keinen wirklichen trick hinbekommen, bin also auch nich wirklich talentiert, aba was solls, durch fleissig trainieren klappts trotzdem einigermaßen und die gelenkigkeit, dafür muss man sich halb sehr sehr viel dehnen ^^

  14. #29
    Judoritter Gast

    Standard

    Hey, da hab ich ja vielleicht sogar noch Chancen was zu reissen. Ich kriege meine Beine naemlich etwa 92° auseinander .
    Und ich kann einen Handstand
    Mal schaun. Vielleicht schreib ich ja in nem Jahr rein, dass ich einen Kipup kann.
    Also mach immer schoen weiter und produzier fleissig neue Samps.

  15. #30
    Lehner Gast

    Standard

    Hey, guter Sampler (außer der Bauch-Akrobatik natürlich oO)!
    Ich mach auch Tricking, aber erst seit nem knappen halben Jahr, kann mittlerweile wenigstens schon paar Tricks: Backflip, Frontflip, Sideflip, Aerial, Cartwheel (Rad ^^), Roundoff Backflip, Roundoff 180° Backflip, 360° Crescent Kick (und noch n paar aber von Kick-Namen hab ich ned wirklich nen Plan, muss ich erst noch nachprüfen im Tricktionary..), Kipup (mit Variationen), Split (Spagat..)..
    Irgendwo runter kann ich mehr: Gainer, Barani, 360° Backflip, 180° Arabian..
    Hab das Glück Sohn einer sehr sportlichen Mutter (<=Deutsches Sportabzeichen in Gold mit Sonderleistung in ALLEN Disziplinen & Bayrische Vize-Bankdrückmeisterin) und eines sportlichen Vaters zu sein (<=Guter Stürmer und allgemein guter Sportler gewesen).
    Find dein Vid echt gut, is hald fast ausschließlich Flatland-Tricking (sozusagen Bodenturnen und XMA), also hald nur auf der Ebene und nich im Urban Tricking - Style, gibt hald verschiedenste Tricking-Typen, ich bin mehr Allaround aber vor allem die Höhe hats mir angetan (hab vom Skateboarden früher gutes Einschätzungsvermögen für Höhen/Tiefen, Mauern, Böden etc.).
    Eine Frage, wie bist du an die Halle gekommen? Und vor alle wo is die Schaumstoffgrube?
    Ich hab so ziemlich alles im Garten mit ner alten Matratze glernt, mittlerweile kann ich zum Glück wenigstens /fast) jeden Samstag in ne Halle, da is allerdings nicht mehr als paar Kästen, einfache Matten und die kleinen Holzabsprungteile da.

    Verletzungen sind Kot, hab mir beim Tricken bis jetz noch nix zugezogen, außer überdehnten Bauchmuskeln und ner Prellung am Rücken, hat mich aber ned aufgehalten.

    Du solltest mal Treppen runter "flippen", des macht Spaß.
    Viel Glück weiterhin beim Rumhüpfen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wissenschaftlicher artikel
    Von Baphomet im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09-02-2007, 08:22
  2. Neue BDT Sampler
    Von Lee Chan im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10-05-2005, 16:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •