Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Axel Schulz denkt über Comeback nach !!!

  1. #1
    Pedro Rizzo Gast

    Standard Axel Schulz denkt über Comeback nach !!!

    Heute war zu lesen, das Axel Schulz über ein Comeback im Boxen nachdenkt. Bei dem WM Fight zwischen Valuev-Ruiz, wurde er von Don King darauf angesprochen, ob er es nicht noch einmal versuchen wolle, zu mal die jetztige Schwergewichtszene sehr schwach sei...
    Axel Schulz hat seit 1999 nicht mehr gekämpft, nachdem er in der 8 runde von W.Klitschko per Ko geschlagen wurde. Auch Trainier Uli Wegner hält ein Comeback von Schulz für realistsich: " Axel wiegt 105 Kilo, und hat seine drahtige Figur behalten. Seine Boxfähigkeiten kommen schnell wieder. Man müsste nur an Kraft - Ausdauer trainieren." Eine Vorbereitungszeit von 3-4 Monaten hält Wegner für angemessen.
    Schulz hat sich nach seinem Rücktritt eigentlich vom Boxen verabschiedet. Er hielt sich mit joggen u Golf fit, u war im Fernsehen eigentlich mehr als Netter Tolpatsch von Nebenan zu sehen, der so gut wie jedes TV Anbebot annahm, um nicht ganz aus der Bildfläche zu verschwinden.

    Wie realistisch ist ein Comeback Eurer Meinung nach ? Hätte er Chancen? Ich meine selbst zu seinen besten Zeiten, war er nie ein Boxwunder...

  2. #2
    tracc Gast

    Standard

    An seiner Stelle würde ich das nicht tun.

    Fand seine Kämpfe auch nie besonders spannend.

    Mir wäre es somit lieber er würde seine Cap auflassen und Promiboxen moderieren ;>

  3. #3
    sTaRfiGHt Gast

    Standard

    neee, also boxen ist und war ja nie seine wirkliche stärke!!! Dat glaub ich weiß er aber jetz auch und wird es sein lassen!!!
    Obwohl... das Geld könnt schon wieder reizen, gell!

    überhaupt könnt ich ihn gar nicht ernst nehmen (gut ich müsst auch nicht gegen ihn boxen ) aber ich würd mich schlapp lachen, wenn er in Ring steigt und vergisst sein Fackelmann-Cap abzunehmen *wegschmeiss*

    Er ist ein Lieber aber auch ziemlich doof

  4. #4
    Sam Fisher Gast

    Standard

    Wenn ihn ein anderer trainiert. Ihm dieses Passive und Liebe nimmt. Why not. ....... Andererseits......Schlimmer geht immer

  5. #5
    fieserLord Gast

    Standard

    Bitte nicht...

  6. #6
    bouncer Gast

    Standard

    Axel Schulz war nie so schlecht, wie er gemacht wurde.. Das Problem war, das er immer falsch auf seine Kämpfe eingestellt wurde.Das Talent war sicher da, nur er hat immer viel zu lieb geboxt.. Aber er ist halt viel zu lange weg vom Geschehen! Axel, laß es jut sein..

  7. #7
    taekwondo2005 Gast

    Standard

    Axel Schulz sollte nicht wieder anfangen.Er hat doch so viel Kohle für seine Schönheitsoperation ausgegeben.
    Er sollte sie nicht demolieren weil sich seine Freundin sonst von ihm trennt(wegen der Kaputten Fresse).

    Und wenn er anfängt,dann bitte bei den Amateuren.
    Er kann ja Olympiaboxer werden.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Ich fand auch nicht, dass Axel Schulz ein toller Boxer war. Vielleicht wollte Don King den Herrn auch nur bissl veräppeln
    verraten und verkauft

  9. #9
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Dem geht es darum daß Axel Schulz vom Foreman-Kampf noch einen Namen in den USA hat, und er glaubt daß er ihn dem deutschen Fernsehen gut vermitteln kann. So schlecht war er nun wirklich nicht, er hat nur zuwenig aus seiner Schnelligkeit gemacht, und wenn man ihn vergleicht vom Foreman-Kampf und danach, dann hat diese Schiebung ihm den Spaß genommen, und er hat nur noch Larifari gemacht. In der Form von Foreman verprügelt er fast alle heute aktiven Boxer, abgesehen vielleicht von Klitschko und einem Lamon Brewster wenn der ihn voll trifft. Die Frage wäre ob er da nochmal hin käme, wenn mich nicht alles täuscht hat er doch wegen Rückenproblemen aufgehört, nach einer Bandscheiben-OP ? Das heisst er hätte die gleichen Probleme wie Vitali Klitschko, nur bei geringerer Schlagkraft und Reichweite.

  10. #10
    Mokume Dojo Gast

    Standard

    Wieso denn das auf einmal, will der den mal wieder kräftig ....

    Gruß Felix

  11. #11
    WTgulum Gast

    Standard ah nöööö

    ah nöööö, kein axel schulz boxen bitte.. Ich finde auch das er nie wirklich gut boxen konnte... Ich find sein boxen ehrlich gesagt langweilig. Er solls sein lassen sonst wird er noch richtig demoliert und dann hilft ihm auch der beste chirogische eingriff nicht mehr

  12. #12
    Morphbreed Gast

    Standard

    schön dass wenigstens ihr alle so gute boxer seit...

  13. #13
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von Morphbreed
    schön dass wenigstens ihr alle so gute boxer seit...
    Keiner hat behauptet, dass man besser sei. Trotzdem war er nicht so gut. Aber du hast sicher seine Karriere genau verfolgt und kannst uns sagen, dass er in Wirklichkeit ein ganz guter war, oder?
    verraten und verkauft

  14. #14
    Alex! Gast

    Standard

    Der hatte auch viel Pech und wurde auch mal ganz groß beschissen. Bin auch dafür dass er es lieber sein lassen sollte. Aber so ein Schulz ist mir lieber als Henry Maske oder sowas ...

  15. #15
    Tiger6 Gast

    Standard

    Lass es sein Axel!
    Sein letzter Kampf war 1999, und da wurde er dermaßen von Wladimir Klitschko verprügelt das ich doch erhebliche Zweifel habe das der nun mit 37 im Boxzirkus noch was reißen könnte...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Shaolin Tai ji Form
    Von Gonnosuke im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29-11-2003, 12:06
  2. Sehnenbelastung beim Krafttraining
    Von Tidus im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27-07-2003, 12:12
  3. Wann greift der Körper, bei Ausdaueraktivitäten, auf die Muskelmasse zurück ?
    Von Tidus im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20-07-2003, 09:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •