Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 79

Thema: ISKA Open Selfdefence EM 2006

  1. #1
    Davut Sidal Gast

    Standard ISKA Open Selfdefence EM 2006

    Hallo Sportsfreunde,

    am 26.04-29.04.2006 wird die Europameisterschaft der ISKA Martial Arts in Augsburg / Germany ausgerichtet.
    Hier wird auch gleichzeitig die offene Europameisterschaft im Selfdefence am 28.04.-29.04.2006 ausgetragen.
    Sieger der Kategorien Selfdefence bekommen die Flugticket und die Teilnahmeberechtigung auf die ISKA Worldchampionships in Orlondo /
    Disney World USA.

    für Infos stehe ich gerne zur Verfügung

  2. #2
    enraged_Clown Gast

    Standard

    sv turnier sagt doch schon alles

  3. #3
    Davut Sidal Gast

    Standard Em

    habe dich leider nicht verstanden!!!

  4. #4
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Davut Sidal
    habe dich leider nicht verstanden!!!
    wie kann ich ein turnier in sv veranstalten? regeln für etwas aufstellen wo es keine gibt. und wenn ich regeln aufstelle hat es nichts mehr mit sv zu tun.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    16.12.2001
    Beiträge
    1.396

    Standard

    Aufsolchen veranstaldungen wird z.b Messer und Stockabwehr gezeigt und bewertet.Sowie auch Griffbefreiung.Haben einige verbände als Meisterschaft.Warum auch nicht?
    mfg
    esdo Trainer der I.H.S.D.O
    www.esdo-wertheim.beep.de

  6. #6
    Davut Sidal Gast

    Standard Em

    wie kann ich ein turnier in sv veranstalten? regeln für etwas aufstellen wo es keine gibt. und wenn ich regeln aufstelle hat es nichts mehr mit sv zu tun.

    Ich verstehe daß du auf Hardcore stehst,
    ich sagte doch "SHOW", wenn es dich nicht Interessiert, brauchst du auch nicht Teilnehmen!
    es gibt bekanntlich viele Sportler/Verbände die sich dafür Interessieren und hier Teilnehmen.....
    nochmal " Show"
    es gibt auch die Enterprise nicht oder

  7. #7
    enraged_Clown Gast

    Standard

    ich möchte mal sehen, wie das "puplikum" in der strassenbahn reagiert wenn das "showpferd" genüsslich aus dem hals blutet. das ist ne choegraphierte demo und hat dann mit sv nichts mehr zu tun. aber das kk establishement kann sich vor dem unbedarften puplikum und den vielen triefnäsig am mattenrand sitzenden schülern wieder gegenseitig verarschen.

  8. #8
    Mohlenbop Gast

    Standard

    @Enraged_Clown:
    Lass sie doch. Ich halte viele viele andere Sachen wie z.b. Entwaffnungen aus dem Taekwondo, ATK etc auch für extrem lächerlich - aber es gehört leider in deren System rein ...
    Nach meinen Erfahrungen bekommt man mit "realistischen" SV Systemen bzw. Free Fight keine vollen Trainingsräume und ergo kein Essen auf den Tisch. Die Leute wollen einfach verarscht werden und sich naiv sicher fühlen.
    Gut, hier schreibt viel Frust mit , aber ändern wird man das nie können...

    Neuilich der Kommentar eines Taekwondo Schülers der bei Ground and Pound zugesehen hatte: "Also das ist ja nur noch extrem brutal!" - Meine Reaktion: "Findest Du es weniger brutal einen bewaffneten Angriff mit dem Messer zu trainieren...!?" Das sind einfach völlig verwischte Realitätsformen.

    Aber wollen wir hier mal nicht den Europameisterschaftsthread zuspammen ...

  9. #9
    Davut Sidal Gast

    Standard Em

    Leute wie Ihr, gehört nicht vor Schülern, tut mir leid !!!
    Ihr habt es immer noch nicht begriffen worum es im SV im Sport geht, oder..
    Für euch ist es kein Sport, sondern Anti-Terroreinheit, oder..

    Ich kenne mich überhaupt nicht mit SV aus, ich mache seit 28 Jahren Kickboxing.

    Hier will und braucht keiner sich beweissen, was und viewiel Leute er Möbeln kann..
    Es geht auf der EM um Estethik, Realitätsgrad, und Show.
    Wenn es darauf ankommt, kann ich mir denken das diese Leute etwas draufhaben.
    Oder Fahren bei euch im Strassenbahn nur Roy Greycis oder wie er heisst mit.
    so ein Schwachsinn aber.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    29.12.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    45
    Beiträge
    385

    Standard

    die "Regeln" des SVCombats würden mich interessieren...

  11. #11
    fujikomma Gast

    Standard ISKA Open Selfdefence EM 2006

    hallo
    @davut sidal:
    "Es geht auf der EM um Estethik, Realitätsgrad, und Show. "

    ein strassen- oder kneipenkampf hat nichts mit ästhetik zu tun.
    wenn die sch... den ventilator trifft gibt es keine ästhetik.
    wenn auf der em sv-meisterschaften abgehalten werden sehe darin eine weitere abzocke künftiger klienten von kk/ks -schulen.
    aber wer den unterschied zwischen strasse und den sensei nicht dumm aussehen zulassen nicht kennt ,wird im ernstfall bluten oder sich hier beklagen

  12. #12
    Mohlenbop Gast

    Standard

    Sorry, aber gerade solche Leute gehören vor Schüler !

    Du scheinst leider nicht zu realisieren dass SV nunmal kein Sport ist!
    Aber das nur am Rande.

    Wie willst Du denn bitte schön den Grad der "Relität" bei einer SV Technik bemessen!? Vor allem wenn das nächste Kriterium "SHow" ist ? sorry, aber das widerspricht sich selbst und ist einfach nur lächerlich...

    Und schreib in Zukunft doch bitte etwas deutlicher - da bring ich mit meinen 9 Fingern noch mehr Übersichtlichkeit her ...

  13. #13
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Davut Sidal
    Leute wie Ihr, gehört nicht vor Schülern, tut mir leid !!!
    Ihr habt es immer noch nicht begriffen worum es im SV im Sport geht, oder..
    Für euch ist es kein Sport, sondern Anti-Terroreinheit, oder..

    Ich kenne mich überhaupt nicht mit SV aus, ich mache seit 28 Jahren Kickboxing.

    Hier will und braucht keiner sich beweissen, was und viewiel Leute er Möbeln kann..
    Es geht auf der EM um Estethik, Realitätsgrad, und Show.
    Wenn es darauf ankommt, kann ich mir denken das diese Leute etwas draufhaben.
    Oder Fahren bei euch im Strassenbahn nur Roy Greycis oder wie er heisst mit.
    so ein Schwachsinn aber.
    ach weisst du, leutchen wie du sind die die es nicht begreifen, selsbstverteidigung S-E-L-B-S-T-V-E-R-T-E-I-D-I-G-U-N-G hier geht es darum seinen ***** aus einer scheiss situation zu ziehen. und nicht ein grölendes puplikum aus dämlichen träumern zu unterhalten. sv ist keine show, und wenn der ernst des lebens einen solchen showmenschen einholt wirds bitter. was demonstriert man denn da? highkicks, komplizierte hebel und hohe weite würfe? ich denke auch das es manchem schüler mehr bringt sich von einem typen unterrichten zulassen, der weiss wovon er redet und die unschöne wahrheit aussprichst, das auch wenn du ein "gottesähnlicher, bundgegürteter, 3,80 unter die hallendecke kickender superheld bist dein ***** im zweifelsfall immer mit im pot liegt. wenn du etwas spektakuläres sehen willst, guck karate kick oder von mir aus catchen, da hauen sie sich auch stühle und baseballbats üder den schädel ohne das was passiert. wenn du draussen sowas abbekommst ist das licht aus. und diese scheisse von wegen, ihr respektiert den sport nicht.... sv ist kein sport!!! karate, judo, kickboxen ist ein sport. da kann ich regeln aufstellen und einhalten no doubt about it, aber wenn du von sv sprichst, hat da keine show, ästhetik was zu tun. und dann auch noch von realität zu sprechen liegt an deiner selbsteingestanden sachunkenntnis. aber träum weiter, sabber den ganzen hallen boden voll.

  14. #14
    joksuto Gast

    Thumbs down

    Bin auch der meinung das SV nicht alls meisterschaft laufen soll
    habe auf der BAE-open so eine turnier gesehen und fand das voll lustig

    Es sollte besser Show-fighting heissen und nicht Selbstverteidigung,es ist wie oben schon mall erwächnt wie die prüfungen beim Tk-d.
    alls bsp.bin ich bei meiner ersten Dan durchgefallen weil ich bei der messer abwehr das meser behalten habe und gegen den stock angriff eingesetzt habe

    Wie soll man SV bewerten?


    Happy x-mas

  15. #15
    Davut Sidal Gast

    Standard Em

    alls bsp.bin ich bei meiner ersten Dan durchgefallen weil ich bei der messer abwehr das meser behalten habe und gegen den stock angriff eingesetzt habe


    das sind ja auch solche Punkte die hier bewertet werden sollen, unter anderem Realitätsgrad,
    ich oder wir Distanzieren uns immer noch vom Hardcore SV, das hat mit der Realität auch nichts zu tun.
    Mal Ährlich: im Training hat man auch immer den gleichen Partner,
    auf der Strasse!!!
    Hosenschiss.......
    es ist kein Turnier wobei Teams gegen Teams antreten, sondern Ihr Form Presentieren...
    Hardcore SV! kein wunder das die Sport.- Sory Kunstschulen leer bleiben,
    ihr checkt immer noch nicht ab, das die leute unter anderem Sport betreiben wollen,
    Trainiert weiter auf die Invassion, mich stört es nicht...
    das was wir machen, soll auch nicht euch stören.........

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPRAWL Shorts Sammelbestellung/Sprawl-Sammelbestellung Sommer 2005
    Von Daywalker im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 293
    Letzter Beitrag: 19-03-2006, 21:30
  2. US Open
    Von Dein Meister im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-12-2005, 19:07
  3. FFA NEW TALENTS im Februar 2006
    Von Andreas Stockmann im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22-11-2005, 23:41
  4. 6th Submission Wrestling Finnish Open 2004
    Von Sven K. im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-07-2004, 15:12
  5. Irish Open 2004
    Von Michael Kann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09-10-2003, 05:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •