Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Unterkuenfte in Bangkok

  1. #1
    Moritz Gast

    Standard Unterkuenfte in Bangkok

    Preiswerte Hotels scheinen in Bangkok so bei 10 - 15 Euro die Nacht zu liegen.
    Geht es auch noch preiswerter? Wie leicht ist es sich einen Raum in einem Studentenwohnheim, oder etwas vergleichbares, fuer einen Monat zu mieten?

  2. #2
    arben Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Moritz
    Preiswerte Hotels scheinen in Bangkok so bei 10 - 15 Euro die Nacht zu liegen.
    Geht es auch noch preiswerter? Wie leicht ist es sich einen Raum in einem Studentenwohnheim, oder etwas vergleichbares, fuer einen Monat zu mieten?
    Die Mieten in Bangkok sind in der Regel teurer als im Rest des Landes, aber natürlich trotzdem noch günstiger als bei uns. Von Deutschland aus ein wirklich günstiges Zimmer in Bangkok zu finden, ist sicherlich nicht einfach.
    Wenn Dir 10 € für ein preiswertes Hotelzimmer die Nacht zu teuer ist, miete Dich doch in einer Backpackerunterkunft für ein paar Tage ein. Dann kannst Du Dich in Ruhe nach einem günstigen Zimmer direkt in Bangkok vor Ort umsehen.
    Schau Dich mal in der Sukhumvit Road Soi 11 um. Dort gibt es ziemlich am Anfang der Strasse eine günstige Backpackerunterkunft.

    Gruss
    Arben

  3. #3
    Alex25 Gast

    Standard

    was ist den das Backpackerunterkunft.

  4. #4
    Sordid Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alex25
    was ist den das Backpackerunterkunft.
    Für Rucksacktouristen.

  5. #5
    slow Gast

    Standard

    Khao San Road ist das was Du suchst. Ich würde zwar den Preisangaben der Herren Leinen und Peters in ihrem "Thailand Reise-Handbuch" nicht trauen (angeblich gibts da schon Zimmer ab 80 Baht ---ups... hüstel...ich hab die Auflage vom Jahr 2000 - peinlich...), bin mir aber ziemlich sicher, dass man dort spielend für unter 500 Baht pro Tag ein Zimmer finden dürfte. Vor allem in der Nebensaison.

    Ich war im Sawasdee Bangkok Inn:

    http://www.sawasdee-hotels.com


    Hab 650 Baht für ein Zimmer mit AC, TV, Frühstück und warmen Wasser gezahlt. Hat etwas nach Schimmel gestunken am Anfang, und die Putzfrau kam nur vorbei wenn sie Lust hatte, war aber sonst echt okay. Man bekommt dort auch Rabatt wenn man mehrere Tage im voraus zahlt. Bei Zahlung mit Kreditkarte wird aber ein bischen was aufgeschlagen. Also besser bar zahlen. Die haben auch noch günstigere Zimmer (siehe Homepage, s.o.)

    Immerhin sehr viel besser und günstiger als die Bambushütte auf Koh Chang für 800 Baht, keine 10 Meter vom Strand entfernt: nur ein Ventilator, kein warmes Wasser, vielbeinige Mitbewohner, Mücken!!!!

    Und glaub mir: Klimaanlage ist nicht verkehrt.

  6. #6
    Primo Gast

    Standard

    Hi Moritz. Ich war selbst vor kurzen in Bangkok. Die billigsten Unterkünfte findest Du auf der Kao San Road in Bangkok. Ist der Travellertreff in Bangkok.
    Dort findest du Zimmer ab 2 Euro die Nacht. Aber auf jeglichen Komfort musst da verzichten. Die Zimmer sind nur mit einem Bett und einem Ventilator bestückt. Toilette und Duschen befinden sich auf dem Gang.

  7. #7
    Moritz Gast

    Standard

    Vielen Dank an alle fuer die guten Tips!

  8. #8
    -TylerDurden- Gast

    Standard

    Sag dem Taximann (immer Taximeter nehmen!!!!/ kein Airport-Taxi!!!) einfach du willst nach Salathai (??) und er bringt dich in die güntigste Ecke zum Wohnen. Zimmer letzten Sommer rund 100-250 Bath (EUR 2-5). Ist wohl in der Khao San Road. Wohnkomplex Salathai, Alternative ist Rompo Mansion, verhältnismäßige Top-Zimmer für rund 150 Euro den Monat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grappling Games 2005 in Bangkok
    Von jkdberlin im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29-08-2005, 21:08
  2. Boxhandschuhe in Bangkok kaufen
    Von daigoro im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15-03-2005, 17:38
  3. JKD in Bangkok
    Von AMOK! Bernd im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16-10-2004, 16:40
  4. Muay Thai Asia Championship in Bangkok
    Von Guido Reimann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-07-2004, 10:23
  5. Newsletter für die Freunde der siamesischen KKs
    Von Michael Kann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12-09-2003, 08:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •