Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 88

Thema: Harte SV

  1. #1
    Tivil Gast

    Exclamation Harte SV

    Hi

    Ich weiss nicht ob es hier reinpasst, möchte euch aber trotzdem um eure Meinung bitten.

    Es war in der Schule vor ein paar Wochen. Ich habe meinen Kumpels erzählt, dass ich seit einiger Zeit Kampfsporttraining mache und schon ein paar (Schlag)Techniken recht gut können würde. (Was für KS ich mache könnt ihr ja sehen ) Da kommt auf einmal ein Türke aus einer Parallelklasse und fängt an, mich anzupöbeln und mich zu beleidigen. "...Kampfsport ist doch nichts gegen das was ich mache! 10 Jahre Strassenkampf..." usw.
    Er fing an, mich zu provozieren und als ich daraufhin zurückgab, drohte er mir halt mit dem üblichen, würde mich schon zusammenhauen nach der Schule und solche Sachen. Gut dachte ich mir, lässt dich mal nicht weiter provozieren und ging.
    Ich dachte; der Typ hätte diesen Vorfall sicher schon lange vergessen und würde mich in Ruhe lassen. Denkste, nach der Schule wartete er auf mich und schlug mir ohne Vorwarnung zweimal ins Gesicht. (Meine These ist ja, dass er einfach Streit suchte und da ich KS/KK betreibe, gerade Recht kam.)
    Ich wollte mich aber immer noch nicht schlagen, doch als er mir, als ich fortging, in die Kniekehle kickte, sodass ich richtig heftig umfiel und hart auf den Boden knallte, platze mir der Kragen.
    Ich muss sagen, wenn ich RICHTIG wütend bin (das schafft man nicht so schnell bei mir) dann gerate ich richtig ausser Kontrolle und kann mich nicht mehr beherrschen. Ich schlug ihm zuerst nur einmal ins Gesicht, sah dann wie er blutetete und kam sozusagen in einen Blutrausch! Ich wollte ihn treten und schlagen, ihn verletzen und halb bewusstlos schlagen. Was ich dann zu meinem Bedauern auch verwirklichte. Ich wendete einige der Techniken so gezielt an, dass er fast keine Chance hatte, mich zu schlagen. Zwei, dreimal gelang es ihm noch, mich zu treffen, doch dann drehte ich vollends durch und prügelte so lange auf ihn ein, bis er am Boden lag und sogar dann machte ich noch weiter. Ich hörte erst auf, als der Typ keinen Mucks mehr von sich gab und war zuallererst mal so richtig erschrocken, was ich da gerade getan hatte! Ich will mich hier aber absolut nicht als einen krassen Typen darstellen und damit angeben!!
    Am nächsten Tag hatte ich ein Gespräch mit dem Schuldirektor und meinen Eltern, wobei ich nur knapp nicht von der Schule geworfen wurde. Als der Direktor von meinen Eltern erfuhr, ich würde Kampfsport treiben, sagte er ihnen, er würde es besser finden wenn ich damit aufhören würde.
    Meine Eltern haben mir diese Entscheidung überlassen und ich bin echt ziemlich nahe, damit aufzuhören! Aber es ist der einzige Sport der mir echt gefällt! Andererseits habe ich wieder Angst, nochmal so die Kontrolle zu verlieren. Und was würde ich wohl mit jemandem anrichten wenn ich noch etwas mehr Erfahrung gehabt hätte?
    Was meint ihr? Soll ich mit KS aufhören? Oder soll ich extra wegen dem weitermachen, da ich ja lernen könnte, mit meiner Aggression umzugehen?

    Ich danke euch für eure Meinung, wäre aber froh wenn nicht solche Kommentare wie "du aggressives *********, dich sollte man einsperren usw." kommen, weil ich bereue es und kann sonst eigentlich keiner Fliege was zuleide tun!

  2. #2
    Reggie Gast

    Post

    Am nächsten Tag hatte ich ein Gespräch mit dem Schuldirektor und meinen Eltern, wobei ich nur knapp nicht von der Schule geworfen wurde.
    Dass der andere nach deiner Darstellung angefangen hat wurde also ignoriert?

    ich würde Kampfsport treiben, sagte er ihnen, er würde es besser finden wenn ich damit aufhören würde.
    Du bist eben soweit dass du für deine Hände einen Waffenschein brauchst

    Irgendwie kommt mir deine Geschichte seltsam vor

  3. #3
    majorofpain Gast

    Standard

    ...
    Geändert von majorofpain (22-03-2008 um 13:21 Uhr)

  4. #4
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Reggie
    Irgendwie kommt mir deine Geschichte seltsam vor
    und wenn er nicht gestorben ist, dann prügelt er noch heute.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dieser Absatz:

    Zitat Zitat von Tivil
    Er fing an, mich zu provozieren und als ich daraufhin zurückgab, drohte er mir halt mit dem üblichen, würde mich schon zusammenhauen nach der Schule und solche Sachen.
    und dieser Absatz:

    Zitat Zitat von Tivil
    Denkste, nach der Schule wartete er auf mich und schlug mir ohne Vorwarnung zweimal ins Gesicht.
    passen nicht wirklich zusammen.


    Grüße
    Christian
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  6. #6
    muskelprotz Gast

    Standard

    also die beschreibung vom türken von wegen "nach der schule bist du tot" und ohne vorwarnung zuschlagen klingt glaubhaft.
    ich selber mache kein kung fu aber eigentlich lernt man da doch wie bereits erwähnt sich besser zu beherrschen.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    24.06.2005
    Alter
    37
    Beiträge
    518

    Standard

    geh in ordentliches kk/ks training. mit mehr erfahrung hast du dich vielleicht eines tages im griff und reagierst etwas kontrollierter/bedachter.
    dass du dich nicht unter kontrolle hast ist ein problem, wenn du mich fragst...
    und wenn du öfter so ausflippst (weiss ja nicht wie leicht das bei dir der fall ist) geh zum psychater...

    Grüße


  8. #8
    zigarry Gast

    Standard

    schwierig:einerseits weil wenn dich jemand angreift(schon bei den ersten schlägen ins gesicht) muss schluss sein:angreifen und dann beenden.
    weiters:beunruhigend,wenn du dich nicht mehr unter kontrolle kriegst...daran musst du arbeiten...versteh schon deine situation,kampf,adrenalin schießt schon bei den ohren raus und überschwemmt die augen...ok.
    musst jedoch versuchen,einen level höher zu gehen.wenn du schon soweit warst,die techniken in einer echten kampfsituation anzuwenden:sehr gut,ich weiss nicht ob ich schon so weit bin.
    jedoch musst du jetzt versuchen,auch im kampf einen kühlen kopf zu behalten.denn dass wäre der nächste schritt:so kannst du techniken noch effektiver einsetzen und verfällst nicht mehr dem "blutrausch"...

    aufhören würd ich nicht,denn KK ist immer auch disziplin und arbeit an sich selbst(viel davon auf geistiger ebene); wenn du jetzt aufhörst ergiebt sich ein mischmasch aus gefährlichen techniken und einem untrainierten individuum...das is echt gefährlich...
    meine meinung

    greetz aus graz
    zig

  9. #9
    CLIT-Commander Gast

    Standard

    Das is doch mal ne coole Story. Ein vermeintliches Opfer macht den Angreifer völlig platt. Klingt Filmreif.

    Mach auf jeden Fall weiter mit Kampfsport. Du scheinst ja recht gut zu sein, wenn du den Typen so vermöbelt hast nach zwei Schlägen ins Gesicht und einem Tritt an die Kehle.

  10. #10
    zigarry Gast

    Standard

    nicht an die kehle,sondern in die KNIEKEHLE!!!

    greetz aus graz
    zig

  11. #11
    enraged_Clown Gast

    Standard

    schwierig:einerseits weil wenn dich jemand angreift(schon bei den ersten schlägen ins gesicht) muss schluss sein:angreifen und dann beenden.
    also merken fürs nächste mal totstellen, vielleicht wirft dir jemand nen knochen zu, wie bei der hundeshow

    weiters:beunruhigend,wenn du dich nicht mehr unter kontrolle kriegst...daran musst du arbeiten...versteh schon deine situation,kampf,adrenalin schießt schon bei den ohren raus und überschwemmt die augen...ok.
    musst jedoch versuchen,einen level höher zu gehen.wenn du schon soweit warst,die techniken in einer echten kampfsituation anzuwenden:sehr gut,ich weiss nicht ob ich schon so weit bin.
    wieso wieder nach eigener überlegenheit streben? im kampf gewinnt nicht der kühlere kopf sondern das grössere *********, ja kannix, headhunter, sportler, littlerocky ich werdet wieder massig gegenargumente (pruuuuuust, sagt ich argumente) haben. ihr seid nett ich bin es nicht, ihr gebt euch freundlich ich piss euch ins gesicht.

    jedoch musst du jetzt versuchen,auch im kampf einen kühlen kopf zu behalten.denn dass wäre der nächste schritt:so kannst du techniken noch effektiver einsetzen und verfällst nicht mehr dem "blutrausch"...
    ach so ein blutrausch ist ganz gut was meinst du was dein gegner sich denkt wenn du aussiehst wie wenn du ihm den kopf abbeist und unzerkaut runterschluckst?

  12. #12
    Tivil Gast

    Standard

    [QUOTE=Reggie]Dass der andere nach deiner Darstellung angefangen hat wurde also ignoriert?

    Nein absolut nicht. Aber ich hätte eben zu sehr überreagiert und der Direktor war der Ansicht, das Kampfsport die Aggressivität nur noch steigern würde (also nicht nur bei mir sondern allgemein).

  13. #13
    Sportler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von enraged_Clown
    ja kannix, headhunter, sportler, littlerocky ich werdet wieder massig gegenargumente (pruuuuuust, sagt ich argumente) haben. ihr seid nett ich bin es nicht, ihr gebt euch freundlich ich piss euch ins gesicht.
    Einfach nur schwach...

  14. #14
    Tivil Gast

    Standard

    Rafft jemand den Post von enraged_Clown

  15. #15
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von muskelprotz
    also die beschreibung vom türken von wegen "nach der schule bist du tot" und ohne vorwarnung zuschlagen klingt glaubhaft.
    Wenn Dir jemand sagt: "Nach der Schule bist Du tot" ist dies eine Drohung/Warnung. Man kann nicht gleichzeitig jemandem mit Schlägen drohen und dann ohne Vorwarnung zuschlagen da die Drohung schon eine Warnung ist.

    Grüße
    Christian
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Harte Fightclips
    Von jkdberlin im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05-02-2006, 14:16
  2. Harte oder Weiche Schule ?
    Von Dragon Lord im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-01-2006, 12:10
  3. Harte Ellenbogen Videoclip
    Von jkdberlin im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16-11-2005, 16:53
  4. Eine harte Hand, ein gütiges Herz
    Von MartX im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11-05-2005, 07:58
  5. Harte Drogen
    Von Blue_Dragon im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24-07-2004, 14:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •