Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: AUS: [B]Amateur Muay Thai (National Kader) GMTF[/B]

  1. #1
    Ralf Kussler Gast

    Arrow AUS: [B]Amateur Muay Thai (National Kader) GMTF[/B]

    Sawadee

    hiermit laden wir offiziell alle Sportler und Trainer
    zu einem Sichtungstreffen ein.

    Agenda:
    Termine EM 2006 / WM 2007 der Amateure
    World Muay Thai Federation (WMF)
    http://www.wmfonline.org/
    Potenzielle Athleten
    Vorstellung der Referenten
    Trainingsprogramm
    Zeitplan
    Qualifikationen

    Samstag 4 Februar 2006
    Beginn 14.00 - 18.00 Uhr

    Interessenten bitte so früh wie möglich Kontakt aufnehmen:

    Sportstudio
    The Base
    Daimlerstr.8
    45891 Gelsenkirchen

    Tel. 0209 / 16 56 222

    German Muay Thai Federation
    infogmtf@aol.com

  2. #2
    schlag Gast

    Standard Wmf

    Hallo

    habe hier einmal die erste Seite der Ausschreibung reingesetzt von der Muay Thai Amateur Weltmeisterschaft der WMF in Thailand im März 2006.
    Die MUD wird ein National Team unter der Leitung von Bundestrainer Thomas Symanek, Vizepräsident der MUD Wolfgang Gier und dem Beauftragten der WMF Germany Branko Grimsic zusammenstellen.
    Am 21.Januar finden in der Masters Gym Arena in Duisburg Sichtungskämpfe statt, es haben sich schon einige Kämpfer angemeldet.
    Für Trainer und Intressierte stehen Branko Grimsic und Thomas Symanek zur verfügung.
    Wiegen 12 Uhr
    Beginn 15 Uhr

    Kämpfer anmeldungen an info@masters -gym.de MUD Präsident Klaus Waschkewitz.
    Die komplette Ausschreibung kann von der Geschäftsstelle der MUD angefordert werden.


    Invitation
    W.M.F. World Championship 2006


    1. Date: 19th – 26th March 2006

    2. Venue: 4th Gymnasium, Thammasart University, Patumthanee, Thailand

    3. Entries:
    - Entry Form A (Entry by Number) must reach to organizing committee by March 1, 2006
    - Entry Form B (Entry by Name) and Flight and Hotel information must reach to organizing
    committee by March 10, 2006
    - Each Federation can send 1 boxer in each class.

    4. Events
    Competition will consist of the following events:
    1) AMATEUR MUAYTHAI COMPETITIONS
    All Weight categories as per WMF Rules in both Male and Female Senior and Junior .
    Junior boxer
    I would like to propose that the Junior section which has been distributed to our members are
    left the same with the above extra two (2) categories, but the age limit must be over 10 years
    *** You have to bring ONE REFEREE with you for every 1 - 9 participants ***
    2) AEROBIC MUAYTHAI
    a) Under 15 years age, Male and Female
    b) Over 15 years and less than 21 years age, Male and Female.
    c) Over 21 years age, Male and Female
    The event consists of demonstrations in the art of Aerobic Muaythai. There will be 3
    participants simultaneously performing Aerobic Muaythai in the ring from each age group. There are no weight categories in this event. Each country will have to send a team of 3 persons in each This event is open to both males and females, in separate categories. This is not a mixed event. This event will have Gold, Silver and Bronze medals for each age group category for both males and females.
    3) MUAYTHAI CONTEST
    a) Under 15 years age, Male and Female
    b) Over 15 years and less than 21 years age, Male and Female.
    c) Over 21 years age, Male and Female
    The event consists of demonstrations in the art of Wai Khru and Muayboran. fight each other but not real fight. There will be 2 participants simultaneously performing Wai Khru and Muay boran in the ring from each age group. There are no weight categories in this event. Each country will have to send a team of 2 persons in each age group. This is a team event performed by both team members simultaneously. This event is open to both males and females, in separate categories. This is not a mixed event.
    There is NO ENTRY FEE for this event.
    PLEASE NOTE THAT AS PER THE RULES OF MUAYTHAI THE MUAYTHAI COMPETITION WILL START WITH WAIKHRU. THIS IS PART OF MUAYTHAI AND CANNOT BE SEPARATED AS AN INDIVIDUAL EVENT. ALL PARTICIPANTS WILL BE REQUIRED TO PERFORM WAIKHRU BEFORE THE BOUTS.
    This event will have Gold, Silver and Bronze medals for each age group category for both males and females. This event will have to be performed with the appropriate costume. The WMF will arrange for the costume for the participants at nominal rates.

    5. Entries Fee:
    1) AEROBIC MUAYTHAI. The Entry Fee will be USD 25 per team of 5 members each per age group.
    2) MUAYTHAI CONTEST. There is NO ENTRY FEE for this event
    3) MUAYTHAI COMPETITION. The Entry Fee will be USD 20 per participant.
    The entry fee and WMF. Annual member fee for year 2005 must be paid at the registration desk before starting the competition.

  3. #3
    Ralf Kussler Gast

    Exclamation

    Danke Schlag, für die Infos bitte um Korrektur

    http://www.wmfonline.org/address.htm

    LIST OF MEMBER NATIONAL FEDERATIONS

    GERMANY Ralf Kussler Annabergstr. 63 45721 Haltern 02364 50 46 82

    siamsports@aol.com

    http://www.kampfkunst-board.info/for...5&d=1120159125

    The President of the World Muaythai Federation (WMF) would like to announce
    the names of the Secretary General and Secretary Treasurer of the World
    Muaythai Federation.

    - Lt Gen. Talerngpan Chiewvej --- Secretary General.

    - Lt Gen. Akachai Chantosa --- Secretary Treasurer.

    Sollten hier noch fragen sein
    bitte an die o.g Personen wenden.

    mit sportlichem Gruß

    Ralf Kussler

    President
    German Muay Thai Federation

  4. #4
    schlag Gast

    Thumbs up Hallo

    Hallo Ralf,

    nach Rücksprache mit dem WMF Beauftragten für Deutschland Branko Grimsic ist eine Korrektur nicht nötig, die MUD ( Muay Thai Union Deutschland e.V.) wird ein National Team nach Thailand senden.

    Also Kontaktadresse bleibt info@master-gym.de

    21.Januar Sichtungskämpfe in der Masters Gym Arena Duisburg Lehmstr. 1-3
    Telefon 0203/6085925
    Nach dem 21.Januar wird unter www.masters-gym.de das National Team vorgestellt.

    6.Mai Masters Fight Night Schwergewichts Turnier nach K-1 Rules in der Scania Arena Duisburg
    www.masters-fight-night.de

  5. #5
    schlag Gast

    Wink Hallo

    unter www.wmf-branko.de kann man sich alle Infos über die WMF holen, weiter unten ein toller Bericht auf dieser Seite vom großen Muay Thai und Krabi Krabong Seminar im Masters Gym.

    21.Januar MUD Sichtungskämpfe Muay Thai in der Masters Gym Arena
    mehr darüber morgen unter www.masters-gym.de

    Einen schönen Abend noch!

  6. #6
    Ralf Kussler Gast

    Standard Sichtungsturnier

    siehe wmf-branco.de (Branco Seite )

    bitte auf die Orginalseite gehen.http://www.wmfonline.org

    Ihr dürft gerne ein B-Team stellen.

    Wir sehen uns in Thailand. Schönen Gruß an Branco

    Gruß

    Ralf

  7. #7
    schlag Gast

    Standard Hallo

    Hallo Ralf,

    B Klasse Team kann nur von euch gestellt werden, aber vieleicht bekommst du überhaupt kein Team zusammen! Woher auch?

    Also National Team für die WM in Thailand wird nach dem 21.Januar vorgestellt, bisher sieht es sehr gut aus, haben schon in den wichtigsten Gewichtsklassen Kämpfer welche nach Thailand fliegen werden.

    Nicht vergessen 21.Januar Sichtungskämpfe Muay Thai in der Masters Gym Arena Duisburg.

    Wiegen 12 Uhr beginn 15 Uhr www.masters-gym.de

    18.Februar WM Thaiboxen Schwergewicht IKBO Masters Gym Arena

    25.März Nachwuchs Turnier im Schwergewicht IKBO 1.000€ Preisgeld Masters Gym Arena

    6.Mai.Schwergewicht Turnier nach K-1 Rules in der Scania Arena Duisburg

  8. #8
    Registrierungsdatum
    23.04.2003
    Beiträge
    2.436

    Standard

    Setzte mich gleich mal mit der WMF in Verbindung, damit das geklärt wird.

  9. #9
    Ralf Kussler Gast

    Exclamation National Team

    Falls jemand eine deutsche Übersetzung braucht bitte melden.
    Ich glaube dies Schreiben und die og.Kontakte von mir reichen aus.

    Es ist bereits alles weitergeleitet worden nach Thailand.

    Es ist traurig das man diese Art von Propaganda für eine Veranstaltung
    braucht, wie Ihr für den 21.Januar 2006.


    Wo waren Eure Leute bei der Kampfrichter Ausbildung für die WMF ?

    Nächster Termin ist der 11/12 Februar 2006. Dann können wir uns auch zusammensetzen und sehen welche Gewichtsklassen von uns noch gefüllt werden müssen.

    ------------------------------------------------------------------
    Dear Ralf,


    I have read your e-mail dated 28th of December 2005, and as I understand
    from the format of the rules any Country with more than one organisation
    must talk to each otherand agree to put a combined team.

    In your case I believe you are the National Representative with your details
    accepted and approved by Thailand,Thailand have given you the correct
    certificate of approval along with sending you the official invite to the
    Championships March 2006.

    As for Branko he only holds the position of being a Member of the Marketing
    Commission only and not any other title.

    He dose not have the right to organise any team to go to the World
    Championships, but can bring people to you as the National Representative to
    discuss them taking part in any team you may send.


    Let me bring this e-mail to a conclusion, as far as I am aware you are the
    only one in Germany whom has been Officially been Invited to bring a Team
    from Thailand not Branko.


    Khop khun krap

    Kind Regards

    Arjarn Kevin Lloyd
    EMC General Secratary
    Executive Member for Europe


    mit sportlichem Gruß
    Ralf Kussler
    President
    German Muay Thai Federation
    www.GMTF.de

  10. #10
    Registrierungsdatum
    23.04.2003
    Beiträge
    2.436

    Standard

    Lieber Ralf,

    immer Mails aus England von Woody und Co. Ich bin froh, das alle Entscheidung, egal ob Prüfungen oder Tuniere oder sonst was, die Autorisierung von Woody bedürfen.

    Ich habe mich direkt mit den thailändischen Stellen in Verbindung gesetzt und werde dann die Antwort hier reinsetzen. Die WMF wird unter anderem auch interessieren, das ihr in deren Namen gegen Entgeld Kampfrichterlizenzen vertreibt.

    Da Dir jeglicher Bezug zur Realität fehlt, werden wir bei jedem Kontakt mit Thailand, sei es Veranstaltung oder Seminare, eine Stellungnahme bezüglich Deiner Person mit einbeziehen.

    Bezüglich Kahn-Graduierungen werden wir den AITMA-Präsidenten nach Deutschland holen, der dann öffentlich zu Deinen Aktivitäten Stellung nehmen wird!

  11. #11
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Nicht das am Ende einer weint

  12. #12
    Registrierungsdatum
    23.04.2003
    Beiträge
    2.436

    Standard

    Oder wir bekommen die Antwort, das Woody der Weltpräsident von allem und Ralf Kussler sein geistiger Erbe ist und wir alle nur Urkunden bekommen haben, die Ehrungen bedeuten, wir aber absolut null Ahnung haben.

    Und wir erfahren, das Thailand kein eigenständiger Staat ist, sondern eine Kolonie der Stadt Manchester!

  13. #13
    schlag Gast

    Angry Hallo

    Hier eine Antwort von K.W.an Ralf Kussler um die Sache zu beenden.

    Hallo Ralf,

    jeder weiß in Deutschland das deine Möglichkeiten begrenzt oder sogar überhaupt nicht vorhanden sind.
    Dieses Schreiben von deinem Loyd ist mir völlig egal, er ist nur Mitglied eines Komitee, hat nichts zu sagen und wie ich gerade erfahren habe wird er im März dort nicht mehr vorhanden sein, denn dann stehen Neuwahlen an.

    Die MUD wird das National Team für Thailand stellen, es haben sich sehr viele Kämpfer bereits dafür gemeldet.( darunter einige Top Kämpfer)
    Wir werden mit dir überhaupt nicht zusammenarbeiten, weil es dich oder deinen Verband überhaupt nicht gibt, dir fehlt jegliche Basis,es gibt so gut wie keinen einzigen Club in Deutschland bis auf ein paar verwirrte die Mitglied bei dir sind.
    Ich gebe dir einen Rat aus meiner langjährigen Erfahrung, versuche nicht das gleiche bei uns wie du es schon einmal mit andern versucht hast, ich bin K.W. und lasse mich nicht mehr von irgendwelchen Profilneurotikern ans Bein pissen.
    ( das war Deutsch)

    Also nichts für ungut, melde dich doch bei der MUD an und werde Mitglied!!!!!

    21.Januar Sichtungskämpfe Muay Thai der MUD in der Masters Gym Arena Duisburg

    Mit freundlichem Sportgruß
    Klaus Waschkewitz
    Präsident der MUD
    Muay Thai Union Deutschland e.V.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.543

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas-Marc
    Oder wir bekommen die Antwort, das Woody der Weltpräsident von allem und Ralf Kussler sein geistiger Erbe ist und wir alle nur Urkunden bekommen haben, die Ehrungen bedeuten, wir aber absolut null Ahnung haben.

    Und wir erfahren, das Thailand kein eigenständiger Staat ist, sondern eine Kolonie der Stadt Manchester!
    also ich hatte immer gelächelt über die Threads, die deine Mod - Tätigkeit betrafen..... aber ..... eigentlich wäre es mir lieber, wenn irgendein "nobody" das forum moderieren würde, der wirklich neutral handelt und nicht auf IRGENDEINER Seite steht.

    dieser Verbandskram nervt!!!!!!!!!!!!

  15. #15
    Registrierungsdatum
    23.04.2003
    Beiträge
    2.436

    Standard

    Zitat Zitat von marq
    also ich hatte immer gelächelt über die Threads, die deine Mod - Tätigkeit betrafen..... aber ..... eigentlich wäre es mir lieber, wenn irgendein "nobody" das forum moderieren würde, der wirklich neutral handelt und nicht auf IRGENDEINER Seite steht.

    dieser Verbandskram nervt!!!!!!!!!!!!
    Ich lasse ihn eigentlich machen, was er will, nur gibt es ständig falsche Behauptungen.

    Demnächst behauptet er vielleicht, ich hätte nicht mal die Schule besucht und wenn ich dann mein Abschlußzeugnis vorlegen, werde ich politisch??????

    Es gibt genauso Verbände wie Parteien in Deutschland, die Frage, ob man einen Meinung haben darf oder nicht, kannst Du gerne in einer ausgedehnten Diskussion im Philosophie-Forum stellen, oder ob man sich verteidigen darf, wenn man angegriffen wird. Demnächst laufen wir uns vielleicht über den Weg und Du haust mir mit dem Knüppel einen über den Kopf und sagst dann, wage Dich nicht zu verteidigen, sonst bist du kein richtiger Moderator mehr!

    P.S. Die WM wird von einem Verband organisiert, erkläre mal, was daran nervt.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MTBD - ein Amateur Verband??
    Von barfighter im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25-02-2007, 21:30
  2. Muay oder Muai ?
    Von Rylet im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 31-03-2006, 08:07
  3. WBC Muay Thai News
    Von schlag im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23-10-2005, 15:45
  4. Vorabinfo: Muay Thai Bund Deutschland, I.K.B.F. & K-1 Germany Termine
    Von jkdberlin im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-02-2004, 14:24
  5. Turnier in Trier
    Von Joachim im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-05-2003, 13:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •