Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 70

Thema: CROCOP hört auf???

  1. #1
    Takeda Shingen Gast

    Standard CROCOP hört auf???

    Was sagt man dazu?

    er redete ja schon öfters davon aufzuhören...
    das es aber so früh kommt hätte niemand gedacht.


    http://www.sherdog.net/forums/showth...hreadid=319595

    hmm...
    vielleicht ändert er seine meinung noch.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.576

    Standard

    hmm meinungsäußerungen nach einem solchen gefecht sind nicht ganz ernst zu nehmen....




    the interview was for Jutranji List. He said he has everything over the top. He was extremely dissapointed with judge decision.

    Here is the translate:

    "I think I have enough. I beat the guy for three rounds, he got more from me on the head than in his entire career, but judges destroy me like that. Unbelievable...
    After the match I talked with representative of Pride Matushika Kawabatom, who said that Hunt was completely inferior, except for few punches in the second part of the first round... Did judges even watch my fight? Ask me, if I will continue? No, I won't. It has been enough, I have more than 30 years, I paid everything with my blood, it's enough... It's really enough. I really need to consecrate on my wife and kid more, I don't remember the last time I was home for New Year. I know you will put this on tommorow news, but that is it, it's enough!'' - Mirko said for Jutranji list.
    Geändert von marq (01-01-2006 um 22:02 Uhr)

  3. #3
    Benutzername Gast

    Standard

    Glaub ich nicht, er will nur die Leute ein wenig hypen

  4. #4
    Impala Gast

    Standard

    Da könnte sonstwas stehen, das is auf Russisch.
    Jemand bitte übersetzen?

  5. #5
    Nixon Gast

    Standard

    Ich glaube da ist er zu heiß auf Fedor!!!Und den rest, der wills sicher nochmal wissen!!!

  6. #6
    Hajduk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Impala
    Da könnte sonstwas stehen, das is auf Russisch.
    Jemand bitte übersetzen?
    Das is kroatisch, falls du den link aus dem Sherdog-Forum meinst: http://index.hr/clanak.aspx?id=298923
    Ich glaub, davor war es ein anderer link, zum Jutarnji list; ist aber auch kroatisch.
    Ich übersetze jetzt nicht den ganzen Artikel. Kurze Zusammenfassung:
    In einem Interview mit dem "Jutarnji list" hat CroCop davon gesprochen, daß er jetzt genug hat und seine Karriere beenden will. Das Interview ist auf mysteriöse Weise vom Internetportal des "Jutarnji list" verschwunden, eine Erklärung gab es bisher nicht.
    Mirko ist unzufrieden mit den Kampfrichtern und sehr müde.
    Mirko wörtlich: "Es ist genug, ich bin über 30, mit meinem Blut habe ich alles bezahlt, was ich erreicht habe, es reicht ... es reicht wirklich. Ich muß mich endlich um meine Frau und mein Kind kümmern, ich kann mich nicht erinnern, wann ich (zuletzt) an Neujahr zu Hause war. Ich weiß, daß ihr das morgen in den Schlagzeilen bringen werdet, aber es ist so - es ist genug."


    Meine Meinung: Er soll sich erst mal erholen; kaum ein anderer Top-Kämpfer stand letztes Jahr so oft im Ring wie er. Dann kann er in Ruhe darüber nachdenken. In Zukunft sollte er nicht mehr ganz so oft kämpfen.

  7. #7
    Takeda Shingen Gast

    Standard

    in einem neuerem statement sprach er jedoch schon wieder vom HW GP dieses jahr...

    vielleicht wird es sein letztes turnier...
    wäre cool wenn er das turnier gewinnt und dann aufhört! das wäre ein guter abschluß!

  8. #8
    Impala Gast

    Standard

    "It was found out that Jutranji list never announced the interview with Cro Cop.

    ''We apologize, because of the mistake, because we were fooled by foolish joke.''

    http://index.hr/clanak.aspx?id=298971"

  9. #9
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Beiträge
    756

    Standard

    Mich nervt sein Chicken Kampfstil mittlerweile nur noch bei Pride.
    Der kann ruhig zurücktreten. Er nimmt einfach nie den Kampf an.
    Das er mit der Entscheidung gegen Hunt nicht einverstanden ist, ist ja wohl ein Witz. Dann sollte er vielleicht nicht permanent wegrennen.

  10. #10
    sabans1984 Gast

    Standard

    Francois deine Aussage ist doch voll für den *****.

    Crocop ist ein guter Kämpfer
    Wenn du besser wie er wärst würde ich es verstehen wenn du ihn kritisierst, aber ich glaube das du das nicht bist.

  11. #11
    All-Style Gast

    Standard

    stimmt vollkommen beim K1 war er eher immer der draufgänger da gab es ja auch kein Takedown jetzt geht er auf eine Nummer Sicher weil er weiss auf dem Boden ist er nicht der Renner er ist halt ein Kämpfer er will der grösste sein er man muss dazusagen er hatte eine Knöchelverletzung deswegen die Schuhe angehabt und erkältet war er auch und ist trotzdem erschienen

  12. #12
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Beiträge
    756

    Standard

    @ sabans

    Jeder wie er will. Wenn dich Crocops Kampfweise nicht langweilt, dann schaus dir an, mich langweilts nunmal mittlerweile nur noch. Der Ottke von Pride.
    Und sieh mal an, ich trau mir das sogar zu sagen, obwohl ich nicht besser bin als er. Muß ich jetzt jeden Crocop Kampf zwangsweise anschauen?

    Die einzig interessanten Kämpfe mit Crocop sind noch die, in denen er schön submitted wird. Ach wie schön war das mit Nogueira.

  13. #13
    Django-1 Gast

    Standard

    Also....habe mir den Kampf gegen Hunt angeschaut! Mirko hat klar verloren, viel zu passiv! Crocop ist ein super Kämpfer, keine Frage....Aber Silvester Abend hat er versagt. Vorallem bei Hunt hätte er auch nicht befürchten müssen runter geholt zu werden?! Hunt ist kein Bodenkämpfer. Er hat eben alles auf seinen highkick gesetzt. Seine Rechnung ging nicht auf!
    Hunt hat verdient gewonnen.
    Das ganze ist nur Propaganda. Wenn er jetzt mit seiner Karriere aufhören würde, wäre das ziemlich dumm! Der beruhigt sich schon wieder und dann kämpft er wieder!

  14. #14
    All-Style Gast

    Standard

    aber seit ihn Randleman auskenockt hatt rennt er davon muss ja nicht unbedingt ein Bodenkämpfer sein aber ich hoffe für ihn das er auch mal am Titel schnüffeln kann

  15. #15
    lee667 Gast

    Red face

    an seiner stelle würde ich auch aufhören....
    er wurde ja schließlich angeschossen, wie hier im board berichtet wurde

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Änderung der Waffengesetze?
    Von Sebastian im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 02-04-2007, 10:31
  2. Was heisst muay thai
    Von acidphase im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18-11-2005, 13:24
  3. Fedor's Bruder Aleksander Emelianenko war 5 Jahre im Russischen Knast !
    Von KING OF PANCRASE im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 09-04-2005, 08:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •